Alles, aber bitte nicht den VertragLaut Sky wird Weiser gleich den Medizincheck machen und dann Unterschreiben

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alles, aber bitte nicht den VertragLaut Sky wird Weiser gleich den Medizincheck machen und dann Unterschreiben

ICH!Das ist Fat Tony.... Anders kann der nicht!!!!
Wer hatte noch nicht Stress mit dem?

Wenn man Jo Eggestein und Möhwald für eine Witzablöse (....) "verramscht", kommt es jetzt auch nicht mehr drauf an....Pavlenka würde nicht genug Geld einbringen
und
Plogmann nicht genug Leistung und Souveränität im Tor.
Zu verletzungsanfällig der Knabe.....Guilavogui (vielleicht Leihe mit KO?) wäre mir circa 5x lieber als der berüchtigt, umstrittene Ex-Schalker.
Sehr schönLaut Sky wird Weiser gleich den Medizincheck machen und dann Unterschreiben

.Da landet gleich ne Cesna aus Aschaffenburg(?)
Ist jetzt über Hemelingen.
Da wo die Weser einen Bogen macht, fliegt die leider geradeaus.
Denn eben nicht.

Naja.... Transferhammer???

Jo, einen Sechser aber doch auch und das seit Jahren.Warum? Einen AV sucht man doch die ganze Zeit.

Ha ha ha.... Waren wir da schon auf der Welt, als er das letzte Mal wirklich fit war?Hätte ich nix gegen, wenn fit![]()
Naja, für die zweite Liga kann man da schon von Hammer sprechen, ist aber Definitionssache.Naja.... Transferhammer???
Hat vor meiner Haustür bei Hertha gespielt.... War dann Leverkusen 12 Mio Euro wert. Aber dort ging er unter....
Für uns bestimmt eine Verstärkung.
Ein Hammer ist er nicht in meinen Augen....
Wilshere wäre einer..![]()
Bist noch nicht so lange dabei....

War auch gelogen.Bist noch nicht so lange dabei....
![]()

Ich sage ja dass er uns verstärken wird. Aber ein Transferhammer würde ich ihn nicht nennen!!Naja, für die zweite Liga kann man da schon von Hammer sprechen, ist aber Definitionssache.
Finde ich erstmal gut.
Ich, Stress nie, nur einen gepflegten Meinungsaustausch ab und an.Das ist Fat Tony.... Anders kann der nicht!!!!
Wer hatte noch nicht Stress mit dem?

Ich, Stress nie, nur einen gepflegten Meinungsaustausch ab und an.![]()