Da war doch eine Ansage, Möh darf nur den Verein verlassen wenn man einen passenden Ersatz hat ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann gibt es heute in Bremen Cevapcici mit grüner Soss.Gerade landet eine Maschine aus Frankfurt und gleich im Anflug eine aus Zagreb.

Wieso sollte Werder gegen Englands U17 spielen?Mai 2011, Mexiko. Die U17-Fußball-WM läuft... Deutschland schlägt im Viertelfinale England mit 3-2.
Der Rechtsaußen Mitchell Weiser bereitet zwei Treffer vor, das dritte Tor legt Linksaußen Marvin Ducksch auf.
Kann diese Saison gerne bei Werder wiederholt werden...

Komm, für unsere Verhältnisse inzwischen ist der Bombe.Zu Weiser sag ich besser nichts. Sonst wird womöglich noch rumgenörgelt...
nee, bin besser auch still... was ich dem schon alles in den Spielen gegen Werder an den Kopp geworfen hatte... eben wegen seiner Fallsucht...Zu Weiser sag ich besser nichts. Sonst wird womöglich noch rumgenörgelt...
Es gibt so ein, zwei Spieler, mit denen kann ich aus unterschiedlichen Gründen absolut rein gar nichts anfangen...Komm, für unsere Verhältnisse inzwischen ist der Bombe.
Persönlich oder fussballerisch?Es gibt so ein, zwei Spieler, mit denen kann ich aus unterschiedlichen Gründen absolut rein gar nichts anfangen...
PheromonePersönlich oder fussballerisch?
BeidesPersönlich oder fussballerisch?

)Hätte ich nix gegen, wenn fitUnd am Ende wird ein Unbekannter namens Philipp Bargfrede als 6er präsentiert.![]()

Naja, hab mal teilweise so ne Doku gesehen, die ihn beim "shoppen" zeigte, war jetzt nicht so wahnsinnig spannend bzw. auch so gar nicht meine Welt....
Dann lieber Rapp, Gross, Gruev oder zur Not Mbom. Bargfrede ist keine Spieler für einen Neuanfang, der ist verbraucht.Hätte ich nix gegen, wenn fit