Keine Ahnung, wie alt Mit-Forist boon ist.Bei @boon oder Friedl ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Ahnung, wie alt Mit-Forist boon ist.Bei @boon oder Friedl ?

Warum sollte man ihn dann sanktionieren, wenn er sich, wie du vermutest, anständiger verhalten hat als wir hier unterstellen?Natürlich kam mir auch die Galle hoch, als ich gelesen hatte, dass er nicht spielen will.
Aber nur mal angenommen, dass es sein könnte, dass merkte, wie sehr er durch diese Situation abgelenkt war: dann finde ich es so besser, als einen IV, der durch individuelle Fehler 1-2 Tore verursacht.
Ich selbst kenne das ja auch, dass man mal durch gewisse Ereignisse neben der Spur ist…
Ich weiß es doch auch nicht, aber zumindest gibt es die Möglichkeit, dass er sich anständiger verhalten hat, als man augenscheinlich vermuten kann. Und nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird![]()
Weil er sich blöd angestellt hat? Weil Arbeitsverweigerung per se Konsequenzen hat? Weil Baumann mal den starken Mann markieren will?Warum sollte man ihn dann sanktionieren, wenn er sich, wie du vermutest, anständiger verhalten hat als wir hier unterstellen?
Wenn er sich nur nicht imstande sah, aufzulaufen, warum war er dann nicht vor Ort, hat die Mannschaft angefeuert und MA persönlich gratuliert?Weil er sich blöd angestellt hat? Weil Arbeitsverweigerung per se Konsequenzen hat? Weil Baumann mal den starken Mann markieren will?
Wie passt so eine Asiaktion zu seiner Glückwunsch-sms an Anfang?
Und wie gesagt: ich weiß es doch auch nicht^^

Was für ne Glückwunsch SMS und wozu?Weil er sich blöd angestellt hat? Weil Arbeitsverweigerung per se Konsequenzen hat? Weil Baumann mal den starken Mann markieren will?
Wie passt so eine Asiaktion zu seiner Glückwunsch-sms an Anfang?
Und wie gesagt: ich weiß es doch auch nicht^^
Von MF an MA zum Heimsieg. Wahrscheinlich wusste er da schon, was für einen Bock er geschossen hat...Was für ne Glückwunsch SMS und wozu?

Zum Sieg… laut Presse - müsste nochmal schaun, meine aber es war der kicker.Was für ne Glückwunsch SMS und wozu?
Kannst habenVon MF an MA zum Heimsieg. Wahrscheinlich wusste er da schon, was für einen Bock er geschossen hat...![]()

Was weiß ich - war ihm vielleicht auch einfach unangenehm die Situation und er schon in Gedanken in Berlin…Wenn er sich nur nicht imstande sah, aufzulaufen, warum war er dann nicht vor Ort, hat die Mannschaft angefeuert und MA persönlich gratuliert?![]()
Nein ich sage ja auch das die Aktion bescheuert war, mir geht es darum, dass man jetzt nicht ewig darauf rumreitet. Hab ihn ja auch direkt kritisiert und weg gewünscht... Aber wenn er sich jetzt entschuldigt, Strafe annimmt und Leistung zeigt, ganz ehrlich, Scheiss auf die Aktion. Jeder verhält sich Mal bescheuert und bereut es dann. Echte Freunde oder hier Fans können dann wenn Spieler x versucht es wieder gerade zu rücken auch mal drüber wegesehen. Kritik erlaubt aber jetzt nicht Monate lang nachtretenWarum ist es charakterlich sehr schwach zu sagen, dass er sich wie ein Asi verhält, wenn er selbst in ein paar Jahren sagen wird, dass er sich wie ein Asi verhalten hat? Es ist dann ja die Wahrheit und die Wahrheit kann zwar schmerzhaft sein aber nicht charakterlich schwach![]()
Sehe ich genauso wie Du.....Wenn er ab sofort konstant gute Leistungen über Monate bringt, wird wohl kaum einer nachtragend sein. Erstmal muss er das Vertrauen von vielen Fans, - ich inklusive-erst wiedergewinnen.
Natürlich kam mir auch die Galle hoch, als ich gelesen hatte, dass er nicht spielen will.
Aber nur mal angenommen, dass es sein könnte, dass merkte, wie sehr er durch diese Situation abgelenkt war: dann finde ich es so besser, als einen IV, der durch individuelle Fehler 1-2 Tore verursacht.
Ich selbst kenne das ja auch, dass man mal durch gewisse Ereignisse neben der Spur ist…
Ich weiß es doch auch nicht, aber zumindest gibt es die Möglichkeit, dass er sich anständiger verhalten hat, als man augenscheinlich vermuten kann. Und nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird![]()
woher willst di seine Gründe kennen ?Warum sollte man ihn dann sanktionieren, wenn er sich, wie du vermutest, anständiger verhalten hat als wir hier unterstellen?
im Vorfeld durch die Medien im Schlamm gezogen ?Wenn er sich nur nicht imstande sah, aufzulaufen, warum war er dann nicht vor Ort, hat die Mannschaft angefeuert und MA persönlich gratuliert?![]()
woher willst di seine Gründe kennen ?
Das Glauuuub ich nich...im Vorfeld durch die Medien im Schlamm gezogen ?
Womöglich hast du mit ersterem recht…Ich bin in der Lage 1 und 1 zusammenzuzählen.
Er wollte sich mNn hier nicht verletzen um den Transfer zu Union nicht zu gefährden.
Den, sorry, Quatsch, er fühle sich psychologisch nicht in der Lage für uns aufzulaufen nehme ich ihm nicht ab, wenn ich es täte machte ich mir Sorgen um ihn, dann ist er mMn nicht in der Lage Profifussball zu spielen.