Ducksch macht zumindest was Spielerisch und ab zu einen rein! Hätte aber mindestens einen noch machen müssen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ducksch macht zumindest was Spielerisch und ab zu einen rein! Hätte aber mindestens einen noch machen müssen.
Auch Schmidt blüht immer mehr auf.tut gut wen mit Selbstvertrauen im Team zu haben...
Wer war denn der letzte, dem das gelungen ist? Mein Bauchgefühl sagt mir Hugo Almeida.1. positiver Rekord in der Nach-FK-Zeit: Erster Bremer Spieler mit einem Doppelpack im Premierenspiel. [lt. Deichstube]
Nein, MD ist wohl tatsächlich der erste Bremer Profi mit Doppelpack im ersten Pflichtspiel.Wer war denn der letzte, dem das gelungen ist? Mein Bauchgefühl sagt mir Hugo Almeida.

Königstransfer!![]()
Bevor man das sagt sollte man erst mal abwarten ob es eine Eintagsfliege war oder ob die Leistung konstant auf den Platz kommt.
... Müssen? Welcher Stürmer macht aus jeder Chance ein Tor. "Können" ist da schon passender.Ducksch macht zumindest was Spielerisch und ab zu einen rein! Hätte aber mindestens einen noch machen müssen.
ich war ja kritisch ob er der heilsbringer sein kann aber man hat gestern gesehen, dass seine spielweise perfekt mit der von schmid zusammen passt, dass was mir die letzten jahre gefehlt hat. das unsere stürmer antizipieren wo der ball hingeht und sich auch mal in nem engen raum anbieten etc. selke, sargent und fülle sind alles spieler die lieber erst gucken was passiert und dann agieren aber da weiß der gegner eben auch schon was los ist. duckschi hats gestern anders gemacht und das gefällt, jetzt noch gegen bessere gegner als rostock und läuft obwohl man sagen muss rostock ist ein verein der sich die spiele ermauert, wenn wir da schon gut aussehen, mal sehen wies gegen höher stehende mannschaften sein wirdBevor man das sagt sollte man erst mal abwarten ob es eine Eintagsfliege war oder ob die Leistung konstant auf den Platz kommt.
Das stimmt wohl....Wer war denn der letzte, dem das gelungen ist? Mein Bauchgefühl sagt mir Hugo Almeida.

Wieso wertest du das Spiel gegen Rostock jetzt so ab? Fast unsere komplette Mannschaft ist neu und hat sich noch nicht wirklich einspielen können.Rostock war nun als Aufsteiger nicht der Meilenstein-Test der Saison.... man hat gegen einen Aufsteiger in die 2. Liga gewonnen. Ich verstehe ja die Wunden der Fans - würde aber doch nochmal abwarten, wie die nächsten fünf, sechs Spiele laufen. Danach kann man dann sehen, wie sich Duksch so zurechtfindet.
Rostock war nun als Aufsteiger nicht der Meilenstein-Test der Saison.... man hat gegen einen Aufsteiger in die 2. Liga gewonnen. Ich verstehe ja die Wunden der Fans - würde aber doch nochmal abwarten, wie die nächsten fünf, sechs Spiele laufen. Danach kann man dann sehen, wie sich Duksch so zurechtfindet.