Spieltagsthread: SV Werder Bremen - FC Hansa Rostock

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Heimsieg (Endlich wieder mal)

Votes: 26 83,9%
  • Unentschieden (Naja, muss nicht sein)

Votes: 4 12,9%
  • Heimniederlage (Nicht schon wieder)

Votes: 1 3,2%

• Total voters
    31
  • Poll closed .
Leistung vom KSC Spiel setzt sich fort.Zwar gibt es nach wie vor Defizite ( falsche Entscheidungen,unsauberes Pass Spiel), aber der Wille ist da,und statt Ballverschleppen geht es zügig durchs Mittelfeld.Auch mehr über die Außen,ab und an ein Fernschuß.Und durch Ducksch ist irgendwie ein anderer Spirit drin in der Offensive..Jetzt bitte konsequent weitermachen,Hansa nicht mehr ins Spiel kommen lassen und Tor Nummer 2 nachlegen...

Kann man MF eigentlich das Gehalt kürzen? Der erfüllt doch gerade seinen Teil des Vertrages nicht, dann muss Werder das doch auch nicht, oder seh ich das falsch?

Es scheint als haben wir eine gute Aufstellung gefunden. Ohne Friedl, Eggestein und Lücke läuft es klasse. Toprak merkt man derbe das er wieder dabei ist und Agu macht das hinten rechts super. Duksch ein absolut geniales Debüt. Gefällt mir gut. Der Ball läuft einfach super nur wir müssen uns noch mehr Chancen erspielen. Ich bin auf Asalle gespannt. Darf gern so weitergehen
Abgesehen von Topraks Patzern Zustimmung. :tnx:

Insgesamt gutes Spiel bisher aber mir fehlt in der Offensive weiterhin das gewisse Etwas einfach zu wenig Abschlüsse und defensiv immer mal wieder ein paar Unsicherheiten drin...mit viel Pech hätte man mal wieder zurück liegen können. Is zum Glück anders gekommen, jetzt mit der Führung im Rücken zuhause platzt der Knoten hoffentlich, mal ein deutlicher Sieg würde unserer Truppe sehr gut tun also am besten noch nachlegen.
Ich sag Duksch macht noch eins und dann fällt Rostock hinten zusammen.

Back