Spieltagsthread: SV Werder Bremen - FC Hansa Rostock

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Heimsieg (Endlich wieder mal)

Votes: 26 83,9%
  • Unentschieden (Naja, muss nicht sein)

Votes: 4 12,9%
  • Heimniederlage (Nicht schon wieder)

Votes: 1 3,2%

• Total voters
    31
  • Poll closed .
Meine Fresse, diese dämlichen frühen Anstoßzeiten. Kaum machst du den gepflegten Mittagsschlaf, schon ist eine HZ rum. Da muss ich mich noch dran gewöhnen, Leute. Und? Schon was passiert?:D

Seit der endlich weg ist, läuft das Spiel im Mittelfeld! In Bremen müssen die alle komplett blind gewesen sein, den jedes Spiel 90 Minuten auf dem Platz rumstümpern zu lassen! Ich bin so froh, dass dieser Antifußballer endlich vom Hof ist. Die Einschätzung so ziemlich aller Spieler, die jetzt gegangen sind, war über JAHRE komplett falsch! Was jeder Fan mit einem Auge nach spätestens 3 Spielen sehen konnte, blieb Leuten wie Baumann und vor allem Kohfeld komplett verborgen. Ein Armutszeugnis vor dem Herrn!

Halbzeitfazit

In meinen Augen absolut verdiente Halbzeitführung. Werder mit einem guten Auftritt. Man sieht aber auch, dass Hansa jederzeit gefährlich werden kann. Auf jeden Fall setzt sich der leicht positive Trend aus Karlsruhe fort. Man kann auch festhalten, dass uns die Abgänge wohl zum Teil sogar gut getan haben. Die Mannschaft wirkt homogener und vor allem williger. Man hat mehr das Gefühl die Spieler, die auf dem Platz sind, sind bereit diese Liga anzunehmen.

Fußballerisch insgesamt einigermaßen okay, aber wir erspielen uns zu wenig Chancen. Groß gefällt mir in der Defensive gut, aber es wird auch immer wieder deutlich, wie hilfreich es wäre, auf der Position jemanden zu haben, der schneller schaltet und Angriffe einleiten kann. Der Elfer war stark gemacht. :top:
Toprak und Schmidt waren beide heute ein wenig unkonzentriert. Da hoffe ich, dass sie in der 2. Hälfte voll da sind. Der Elfer von Ducksch war richtig stark geschossen. Gar nicht gefällt mir, dass das Team nach dem 1:0 ein wenig locker gelassen hat. Die Chance von Mamba sitzt normalerweise. Jetzt durchschnaufen und in der zweiten Hälfte konzentriert weiterspielen und aufs 2:0 gehen. Ja nicht Rostock kommen lassen und versuchen, tief zu verteidigen.

Es scheint als haben wir eine gute Aufstellung gefunden. Ohne Friedl, Eggestein und Lücke läuft es klasse. Toprak merkt man derbe das er wieder dabei ist und Agu macht das hinten rechts super. Duksch ein absolut geniales Debüt. Gefällt mir gut. Der Ball läuft einfach super nur wir müssen uns noch mehr Chancen erspielen. Ich bin auf Asalle gespannt. Darf gern so weitergehen

Back