So ähnlich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Florian Schmidt-SommerfeldDer Moderator auf SKY labert einen Schwachsinn.
Premier League Experte 
Aba sowat von typischEs wäre ein für uns typisches Gegentor gewesen: unmittelbar nach einem eigenen Torerfolg und kurz vor der Pause.
Es wäre ein für uns typisches Gegentor gewesen: unmittelbar nach einem eigenen Torerfolg und kurz vor der Pause.
Deswegen hat sky auch die CL-Rechte verlorendas ist einstellungsvoraussetzung die, die das am besten machen dürfen auch CL kommentieren etc.

Werder hat wohl nicht nur den Trainer und die Spieler gewechselt.Es wäre ein für uns typisches Gegentor gewesen: unmittelbar nach einem eigenen Torerfolg und kurz vor der Pause.
...Fritten.geht der Erwin der Heidi an die........![]()

Baumi, hol noch diesen Mamba
Ne, lass mal. Wir haben schon einen, der nicht trifft.Baumi, hol noch diesen Mamba
Seit der endlich weg ist, läuft das Spiel im Mittelfeld! In Bremen müssen die alle komplett blind gewesen sein, den jedes Spiel 90 Minuten auf dem Platz rumstümpern zu lassen! Ich bin so froh, dass dieser Antifußballer endlich vom Hof ist. Die Einschätzung so ziemlich aller Spieler, die jetzt gegangen sind, war über JAHRE komplett falsch! Was jeder Fan mit einem Auge nach spätestens 3 Spielen sehen konnte, blieb Leuten wie Baumann und vor allem Kohfeld komplett verborgen. Ein Armutszeugnis vor dem Herrn!Megge vermisse ich überhaupt nicht
MittagsschlafMeine Fresse, diese dämlichen frühen Anstoßzeiten. Kaum machst du den gepflegten Mittagsschlaf, schon ist eine HZ rum. Da muss ich mich noch dran gewöhnen, Leute. Und? Schon was passiert?![]()
Du wirst alt..
Florian Schmidt-SommerfeldPremier League Experte
![]()

"Was wollt ihr denn? Maoam, Maoam, Maoam..."
Nix!!! Den mache ich schon, seitdem ich denken kann. Du weißt doch, dass ich Beamter bin? Da gehört das zur Stellenausschreibung!MittagsschlafDu wirst alt..
![]()
Erinnert irgendwie an "Kobra" WegmannBaumi, hol noch diesen Mamba