Nichts, ist okay.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Nichts, ist okay.![]()
Hmmmm... lalala.OkayHmmmm... lalala.

Ist dir auch so langweilig?

Joa, schon... nebenbei Simpsons am laufen... Hmmm.
Homer: "Marge, sind wir Juden?"![]()

Boah, irgendwie nerven mich diese ganzen Leute von denen ich seit 5 Jahren nix mehr gehört habe und die sich dann auf einmal wieder melden weil ich Geburtstag habe...![]()
Boah, irgendwie nerven mich diese ganzen Leute von denen ich seit 5 Jahren nix mehr gehört habe und die sich dann auf einmal wieder melden weil ich Geburtstag habe...![]()

In letzter Zeit gucke ich eigtl. nur Comedy Central... hmm...
Laaaalalalaaaaaaaaalalalaaaaaaaaaaa

Lieber würde ich Glückwunsche bekommen von Leuten die sich seit 5 Jahren nicht mehr gemeldet haben, als so ein verfluchten Tag als Geburtstag zu haben![]()
sie hat sich aber mehr zeit für mich genommen, als die anderen, die sich seit ner ewigkeit nicht mehr gemeldet haben und jetzt ein happy brithday hinklatschen 
Ich gucke seit letzter Zeit viel zu viel..
Gute Nachrichten: Ich bin sogar ab Samstag nicht mehr anwesend![]()
Wo bist du denn?Ich gucke seit letzter Zeit viel zu viel..
Gute Nachrichten: Ich bin sogar ab Samstag nicht mehr anwesend![]()
wieso, welchen Tag?
mir sind da so leute lieber wie meine freundin, die mir eben ne mail geschrieben hat, aber vergessen hat zu gratulierensie hat sich aber mehr zeit für mich genommen, als die anderen, die sich seit ner ewigkeit nicht mehr gemeldet haben und jetzt ein happy brithday hinklatschen
![]()

Hmm, ja, kenne ich...
Das sind doch keine guten NachrichtenWo bist du denn?
Und wir werden wohl kaum zuhause sein und wenn am PC, dann sie in msn und ich in icq. Aber nicht hierher 
wieso, welchen Tag?
mir sind da so leute lieber wie meine freundin, die mir eben ne mail geschrieben hat, aber vergessen hat zu gratulierensie hat sich aber mehr zeit für mich genommen, als die anderen, die sich seit ner ewigkeit nicht mehr gemeldet haben und jetzt ein happy brithday hinklatschen
![]()
Oh man, ich war so stralle 
Ne Freundin pennt von Samstag bis Dienstag bei mir. Hatten erst ausgemacht, am Sonntag, aber da ich ja eh eine absage...Und wir werden wohl kaum zuhause sein und wenn am PC, dann sie in msn und ich in icq. Aber nicht hierher
![]()
Achso, viel Spaß.