Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Boah, irgendwie nerven mich diese ganzen Leute von denen ich seit 5 Jahren nix mehr gehört habe und die sich dann auf einmal wieder melden weil ich Geburtstag habe... :rolleyes:

Bei mir rauscht's auch immer, das liegt aber daran dass sowohl das Kabel kaputt ist als auch der Verstärker uralt und ewig nicht benutzt wurde. Aber was bei dir los ist, weiß ich leider nicht.

Lieber würde ich Glückwunsche bekommen von Leuten die sich seit 5 Jahren nicht mehr gemeldet haben, als so ein verfluchten Tag als Geburtstag zu haben :mad:

wieso, welchen Tag?

mir sind da so leute lieber wie meine freundin, die mir eben ne mail geschrieben hat, aber vergessen hat zu gratulieren ;) sie hat sich aber mehr zeit für mich genommen, als die anderen, die sich seit ner ewigkeit nicht mehr gemeldet haben und jetzt ein happy brithday hinklatschen ;)

wieso, welchen Tag?

mir sind da so leute lieber wie meine freundin, die mir eben ne mail geschrieben hat, aber vergessen hat zu gratulieren ;) sie hat sich aber mehr zeit für mich genommen, als die anderen, die sich seit ner ewigkeit nicht mehr gemeldet haben und jetzt ein happy brithday hinklatschen ;)

Apropos Geburtstag vergessen... meine Schwester hat am 1.1. Geburtstag und dieses Jahr an Silvester war ich eben weg, total besoffen, rufe zu Hause an "Joooooooo, Schewsterherz!!!!! Wie geeeeeeeeeeeeht's???!!! FROHES NEUES JAHR!!!!" "Nur ein frohes neues Jahr?" "Ja, was denn sonst noch?" "Ach... überleg mal g anz scharf" "Jetzt sag endlich, hab nicht den ganzen Tag zeit." "Ich habe heute Geburtstag?!?!?" "Aha, tschööö" :lol: Oh man, ich war so stralle :lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back