Zum Glück zählst du nicht dazu.Die Experten streiten noch?![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zum Glück zählst du nicht dazu.Die Experten streiten noch?![]()
Spar dir die Energie.OK ich antworte anders.
Hab null Bock auf Zoff und denke, wir sind alle so erwachsen, dass man gegenteilige Ansichten gesittet austauschen kann.
Ja natürlich hat Baumann MA geholt.
Und so wie von dir beschrieben haben die nen Tee getrunken und MA hat Baumann erklärt, was er sich wie vorstellt und was Baumann dafür tun kann.
Wer von den beiden wird die Namen Rapp und Ducksch ins Spiel gebracht haben?
Ich betreibe reine Spekulation wenn ich jetzt sage, dass das wohl MA war und doch bin ich mir da sicher.
Da ist es wieder, das böse Wort, über welches du dich so "geärgert" hast.
Genau dieses sicher war angesprochen in meinem Post, in dem ich behaupte, dass Rapp und Ducksch sicher auf MA gehen und nicht auf Baumann, denn der hatte die eher nicht auf dem Schirm.
Was ja auch gar nicht schlimm wäre, warum auch?
Schlimm war, dass er anscheinend auch niemand anderes auf dem Schirm hatte.
Nach dem Abstieg sprach er von zeitnah und schnell was Neugestaltung der Mannschaft angeht. Und berechtigterweise mit der Bitte um etwas Geduld, wegen widriger Umstände, ok.
Aber es tat sich wochenlang gar nichts. Dann kam Rapp. Dann tat sich wieder nix.
2 Tage vorm Pokal wurde der Sturm ausgedünnt, ohne Ersatz.
Nach dem Pokalaus sollten in der laufenden Woche 1 bis 2 Spieler kommen.
Wann war Pokal? Wann kam Ducksch?
Vorige Woche hat MA das erste Mal neue Spieler gefordert... das war 2 Tage vor dem 4. Spieltag.
Knappe Woche später.. Ducksch kommt und einen Tag später gleich noch Assale.
Was wart nun so verwerflich an meiner Aussage, dass Rapp und Ducksch sicher wegen MA gekommen sind? Nix. (oder doch?)
Ich habe zu Baumann´s Arbeit eine andere Theorie, Baumann wurde von Bode installiert, als Eichin Skripnik deinstallieren wollte, als Sportdirektor Novize hat er natürlich im Sinne von "Alles für den Dackel, alles für den Club!" gehandelt.So, nun hat Baumann tatsächlich kurz vor Ende der Transferperiode 2 Spieler geholt, von denen man sich einiges erhoffen oder auch versprechen kann.
TOLL!!! (Für alle, die die Realisten hier bashen....das war ein Lob!) Und das sogar ernst gemeint.
Er hat aber trotzdem nicht mehr und nicht weniger getan als seinen Job. Das sollte dabei nicht vergessen werden.
Dass er ebendiesen in der Vergangenheit nicht wirklich effektiv mit Leben erfüllt hat,na ja, kann man bei 2 Transfers in unserer Situation einfach mal unterschlagen. (Wenn man sich damit zufrieden gibt, dass einfach nur der Job getan wird, was mit ERFOLG noch lange nix zu tun hat).
Ja, liebe Baumann- Fans....ich hoffe weiter sehr, dass er so schnell als möglich einer anderen Tätigkeit nachgeht, einfach nur aus einem Grund:
Ich möchte, dass Werder wieder ein Name mit Strahlkraft wird und das erreicht man nicht mit Rumeierei, sondern indem man immer und ständig alles erdenklich Nötige dafür tut in einer Position mit soviel Verantwortung.
Keiner seiner Kritiker, die sich hier äußern behauptet, dass Baumann alles was er angepackt hat, falsch oder schlecht gemacht hat...Keiner!
Keiner seiner Kritiker, die sich hier äußern kritisiert Baumann aus Spaß, oder Langeweile, oder purer Gehässigkeit... Keiner!
Keiner seiner Kritiker, die sich hier äußern kritisiert Baumann wegen Dingen, die er nicht zu verantworten hat...Keiner!
Er hat sicher einiges richtig gemacht, aber eben auch sehr viel nicht. (Beispiele findet man hier im Thread genug, die spar ich mal jetzt)
Unterm Strich hat er wenigstens in den letzten 2 Tagen noch etwas Schadensbegrenzung betrieben... DANKE DAFÜR! (wieder Lob)
Trotzdem überwiegt für mich und ich denke, da empfinde ich nicht allein so, dass er nicht der richtige Mann auf diesem Stuhl ist.
DAS hat er nun jahrelang bewiesen.
Er sollte sich und allen anderen einen Gefallen tun, den Platz für einen Macher räumen, so dass nicht 2 Transfers wie wild gefeiert werden, sonder der Wiederaufstieg in die 1. Liga und WIRKLICHE Erfolge.
Vielleicht hätte dem Baumi auch ein anderer Vorgesetzter gut getan. Fordern heißt Fördern denn man wächst mit den Herausforderungen, weil man an Grenzen geht, das Beste gibt, um die Forderungen zu erfüllen. Vielleicht wurde er ja auch einfach nicht genug gefordert und dadurch gefördert.
Vielleicht und ich bin sicher, dass es so ist, hat ihm das nicht gut getan, weil es zu bequem war und er nicht wirklich Leistung zeigen MUSSTE.

Ich denke das war auch Baumanns Kalkül als er Anfang holte. Dass eben dieser Spieler mitnimmt bzw. überzeugt und Baumann im Prinzip nur noch die Vertragsdetails machen musste. Und da hat er keine Verhandlungsgeschick gezeigt, hat nicht die andere Seite in Grund und Boden argumentiert. Nein, er hat ganz schlicht ein Angebot gemacht welches weitaus über dem Marktwert liegt. Daran ist nichts gutes oder innovatives zu finden. Baumann kann man mit einem BWLer ersetzen, der ein Zehntel des Gehalts bekommt.OK ich antworte anders.
Hab null Bock auf Zoff und denke, wir sind alle so erwachsen, dass man gegenteilige Ansichten gesittet austauschen kann.
Ja natürlich hat Baumann MA geholt.
Und so wie von dir beschrieben haben die nen Tee getrunken und MA hat Baumann erklärt, was er sich wie vorstellt und was Baumann dafür tun kann.
Wer von den beiden wird die Namen Rapp und Ducksch ins Spiel gebracht haben?
Ich betreibe reine Spekulation wenn ich jetzt sage, dass das wohl MA war und doch bin ich mir da sicher.
Da ist es wieder, das böse Wort, über welches du dich so "geärgert" hast.
Genau dieses sicher war angesprochen in meinem Post, in dem ich behaupte, dass Rapp und Ducksch sicher auf MA gehen und nicht auf Baumann, denn der hatte die eher nicht auf dem Schirm.
Was ja auch gar nicht schlimm wäre, warum auch?
Schlimm war, dass er anscheinend auch niemand anderes auf dem Schirm hatte.
Nach dem Abstieg sprach er von zeitnah und schnell was Neugestaltung der Mannschaft angeht. Und berechtigterweise mit der Bitte um etwas Geduld, wegen widriger Umstände, ok.
Aber es tat sich wochenlang gar nichts. Dann kam Rapp. Dann tat sich wieder nix.
2 Tage vorm Pokal wurde der Sturm ausgedünnt, ohne Ersatz.
Nach dem Pokalaus sollten in der laufenden Woche 1 bis 2 Spieler kommen.
Wann war Pokal? Wann kam Ducksch?
Vorige Woche hat MA das erste Mal neue Spieler gefordert... das war 2 Tage vor dem 4. Spieltag.
Knappe Woche später.. Ducksch kommt und einen Tag später gleich noch Assale.
Was war nun so verwerflich an meiner Aussage, dass Rapp und Ducksch sicher wegen MA gekommen sind? Nix. (oder doch?)
....das war ein Lob!) Und das sogar ernst gemeint.
DANKE DAFÜR! (wieder Lob)

Ja, liebe Baumann- Fans...

Meines Wissens handelt es sich bei Verleumdung bzw. Beleidigung strafrechtlich um sogenannte Antragsdelikte.
Wenn also FB oder sein Rechtsanwalt nicht dagegen vorgeht, bleibt es im Rahmen des Hausrechts zu beurteilen, ob evtl. gegen Nutzungsbedingungen verstoßen wurde.
Tief Luft holen, auch wenn dein Gerechtigkeitsempfinden vielleicht hin und wieder Pogo tanzt...
Meine Meinung ist meine Meinung, die darf ich haben und auch darüber schreiben/sprechen.
Eine Verleumdung wäre wenn ich FB absichtlich mit Unwahrheiten angreife. Das macht aber bisher Niemand hier.
Wir diskutieren, tauschen uns aus, über eine Person der öffentlichen Rechts.
Deine Ansicht ist das niemand mehr Kritik üben darf ? Klar ist Kritik mal überspitzt oder auch mal unfair, aber eine Verleumdung ist etwas anderes. Wenn es dir nicht passt, dann überlese es doch. Wird hier übertrieben reagieren die Mods.
Keiner will hier die Person FB verächtlich machen, Beispiele dafür lasse ich lieber.
Bleib mal locker. Meine Meinung ist FB schadet dem Verein. Nicht aus Absicht, sondern aus Unfähigkeit.

Und das Thema ist doch eigentlich erschöpft,
tod.
Da gibt es doch eigentlich nicht mehr viel zu sagen,
außer, was schon gesagt wurde
und das nicht 1x,
sondern auf jeder Seite (und/oder vielleicht auch von immer den gleichen Usern)

Im Westen... äh...wollte schreiben: im Baumann Thread nix neues.
Alles schon 1000x durchgekaut.

Nur durch das aufschreien und das bemerkbar machen kann man Änderungen erreichen.Aber man kann sich natürlich auch mit "Kleinvieh" zufrieden geben.da untertreibst Du aber gewaltig.
und außerdem
nimmst du da einigen ihre Lebens/Tagesaufgabe,
die brauchen, so hab ich das Gefühl, ihre tägliche Dosis.
![]()
Nur durch das aufschreien und das bemerkbar machen kann man Änderungen erreichen.
Du hast es aber genauso schlecht transportiert wie vielleicht die Personen die keine Lust mehr auf FB und seinen Wahnsinn haben.Schade,
ihr habt nicht verstanden, warum es mir ging.
Nur weil ich mich mal aufrege oder Kritik los werde, heisst das nicht alle sinnvollen Dinge sind nicht Prio 1.Hier sind sie nur User, die nur die Fähigkeit haben sich einzuloggen,
um Meinungen auszutauschen, sich zu informieren, sich zu unterhalten, Spass zu haben.
Aber da geht es einigen anscheinend auch gar nicht mehr drum,
Warum
wäre eine gute Frage.

Guten Morgen Herr Bode...Baumann leistet gerade hervorragende Arbeit. Wer ihn weg haben will schadet Werder. Es gehört zum Sport dazu, dass man verliert und gewinnt. Ja, man kann auch stürzen. Entscheidend ist jedoch wie man wieder aufsteht und da entsteht gerade ein Phoenix aus der Asche.

Bist du ein Arbeitgeber ? Möchte mich gern bewerben.Baumann leistet gerade hervorragende Arbeit. Wer ihn weg haben will schadet Werder. Es gehört zum Sport dazu, dass man verliert und gewinnt. Ja, man kann auch stürzen. Entscheidend ist jedoch wie man wieder aufsteht und da entsteht gerade ein Phoenix aus der Asche.
Baumann leistet gerade hervorragende Arbeit. Wer ihn weg haben will schadet Werder. Es gehört zum Sport dazu, dass man verliert und gewinnt. Ja, man kann auch stürzen. Entscheidend ist jedoch wie man wieder aufsteht und da entsteht gerade ein Phoenix aus der Asche.
Na, wie viel Pils hast du schon intus?
AUFWACHEN!
Nein bin ich nicht.Also, geht doch
Hat auch nicht wehgetan, oder?
Doch hier muss ich letztmalig anmerken, dass dies, sorry, Blödsinn ist, da es hier eben keine Baumann-Fans gibt!
Nur weil man ihn mal lobt, sieht man doch die überwiegend negative Arbeit trotzdem und begrüßt eine Ablösung.
Oder bist du jetzt ein Fanboy, nur weil du mal etwas Positives erkannt hast?![]()
Sorry,aber ich kann mir im Job auch nicht aussuchen,WANN ich diesen vernünftig mit allen Vorgaben durchführe.Man darf auf keinen Fall FBs derzeitigen Bemühungen sehen,man muß das große Ganze sehen,und da gab und gibt es reichlich Defizite.Baumann leistet gerade hervorragende Arbeit. Wer ihn weg haben will schadet Werder. Es gehört zum Sport dazu, dass man verliert und gewinnt. Ja, man kann auch stürzen. Entscheidend ist jedoch wie man wieder aufsteht und da entsteht gerade ein Phoenix aus der Asche.