N
Not Available
Guest
Nö, bin keine Petze.![]()
Man ist doch keine Petze, wenn man so angeblich eindeutige Erkenntnisse der Gesellschaft mitteilt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö, bin keine Petze.![]()
Du bist damit vermutlich gemeint.Dann nenne mir mal die Namen dieser Foristen!
Du bist damit vermutlich gemeint.
Bist ja ziemlich der Einzige, der ihn noch positiv bewertet.

Aha, du bist der Einzige.Wenn es jemand so bewertet, dass ICH zu den Pro-FB-Foristen gehöre, nur weil ich auch mal positive Dinge anmerke(n kann), gibt es für mich leider keine Diskussionsgrundlage, sorry.
Es gibt für viele eben nur schwarz oder weiss.
Was aber ja auch nicht schlimm ist...
Jeder soll seine eigene Meinung haben![]()
Mach mir keine Angst.....![]()

Nein, in meiner Wahrnehmung bist du nicht der einzige, der sich mehr pro FB geäußert hat in den letzten Tagen.
Und das aus einem Gebiet, welches über den bisherigen Radar-Radius von FB hinausging...Wow, ein Spieler aus ner anderen Liga, ohne großes oder besser ganz ohne Bohei im Vorfeld.
Geht doch!
wird unter 2, 3 vermutlich gelungenen Einkäufen und der Begeisterung darüber vergraben.
Absolut richtig. Aber das ist typisch Werder. Fans, die schnell zufrieden zu stellen sind. 99 Prozent haben von Assale noch nie etwas gehört, aber fast alle bewerten den Transfer mit „gut“ bis „super“.Oberwasser für die 'Pro-FB-Foristen'?
Vergangene 2 Spielzeiten und den Abstieg und die Verantwortung dafür weitgehend ausblenden machen das Jubeln leichter, kann das sein?
Und du willst mir damit sagen, dass sowohl Rapp als auch Ducksch zu uns gekommen wären OHNE Anfang? Träum weiter.SICHER nicht!
Dein Schwanz wedelt mit dem Hund. Sprich: Baumann hat Anfang geholt. Beim Einstellungsgespräch wurde garantiert über das, was Anfang vorschwebt, diskutiert. Wie er sich das alles vorstellt und was Baumann dafür zu tun, in der Lage sein würde.
Bin ich blöd?Und du willst mir damit sagen, dass sowohl Rapp als auch Ducksch zu uns gekommen wären OHNE Anfang? Träum weiter.
denke nein.
Die Experten streiten noch?

OK ich antworte anders.SICHER nicht!
Dein Schwanz wedelt mit dem Hund. Sprich: Baumann hat Anfang geholt. Beim Einstellungsgespräch wurde garantiert über das, was Anfang vorschwebt, diskutiert. Wie er sich das alles vorstellt und was Baumann dafür zu tun, in der Lage sein würde.