Macht ja auch Sinn, oder?
Macht Sinn wenn man die eigenen Spieler richtig einschätzt. Dort ist der Knackpunkt. Man sollte auch nicht nur an die individuelle Qualität denken, sondern einen runden Kader aufbauen der alles hat.
Entspricht das nicht der Wahrheit?
Klar muss Werder sparen, aber es ist Geld da, betonen und immer diese Ausrede bringen hilft keinem.
Wo und wann hat er diese Aussage denn getroffen?
Mehrmals, in verschieden Interviews. Habe wirklich keine Lust mir jetzt FB Bla Bla zu geben. Er hat das definitiv mehrmals ausgesagt.
Journalisten stellen eben jobdedingt nunmal Fragen. Soll FB denn auf jede Frage antworten:
"Kein Kommentar" oder um den heißen Brei reden?
Dann würde es auch heißen:
"Wir können dieses scheiß Gelaber nicht mehr hören!"
Lasst ihn doch einfach die letzten Tage in seinem Amt seinen Job für seine Verhältnisse bestmöglich machen und uns dann gemeinsam auf einen (hoffentlich) besseren GFS freuen.
Wir können doch eh nichts an der aktuellen Situation ändern.
Also schont noch ein paar Tage eure Nerven
Er redet immer um den heissen Brei sobald er direkt auf etwas angesprochen wird. Er hat noch nie einen Fehler zugegeben.
FB sollte keine Zeit haben für Presse Arbeit, CF soll das doch machen (der hat genug Zeit). Er wollte sich doch zurück ziehen, es kommt doch sowieso immer wieder die gleichen Aussagen. Muss man wirklich FB akzeptieren wie er ist? Es reicht einfach was er veranstaltet.
Seine Abteilung ist abgestiegen, er hat nur zugeschaut. Ich glaube nicht dran das FB gegangen wird, die Verantwortlichen halten zusammen. Die Kandidaten für den AR kommen aus der Wirtschaft, einen mit sportlichen Background wollte man nicht haben.
Ändern können Fans nichts direkt, aber wir sollten trotzdem unsere Meinung bekannt geben. Machen mir keinen Kopf wegen Baumi, ich kann ihn nicht mehr für voll nehmen, mehr auch nicht. Ist einfach Schade wie Werder dargestellt wird. FB hatte jetzt seine Chance, aber wieder hat er eine merkwürdige Weise die Probleme zu lösen.
Ab nächsten Dienstag ist FB wieder unwichtig, dann kommt es auf MA und die Spieler an. Soll er doch da rum laufen und seinen Stuhl festhalten. Wichtig ist jetzt 2 gute Spieler zu finden, mal sehen was so vom Baum fällt. 90% von seiner Arbeitspower wurden locker verschenkt - wir können auch MA zum Teammanager machen und FB einsparen.
Es war bekannt, FB ist FB, aber diese Transe ist verrückt.
Seit wann ist bekannt MA brauch unbedingt Flügelspieler ? Kann man da wirklich bis zum letzten Tag warten und pokern ?