Noch mehr Entscheidungsträger?
Ich weiß nicht...
Der AR muss m.E. die Auswahl des WA hinsichtlich sportlicher Expertise irgendwie "heilen" - würde natürlich auch für andere Themen gelten, je nach Wahlergebnis.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noch mehr Entscheidungsträger?
Ich weiß nicht...
Wäre in dem Fall ja so nicht gegeben.Wenn ich das richtig verstehe,ist ein sogenannter Berater gefragt,der, wie im Falle BVB (Sammer) beratend wirkt,die sogenannte "Fachkompetenz".Entscheiden tut auch ein Sammer nicht,das obliegt Zorc und Watzke.Genauso könnte ich es mir auch bei Werder vorstellen.Es sollte aber jemand sein,der extern dazu kommt,einer,der auch mal seinen Mund aufmacht und sich nicht verbiegt(vielleicht wirklich ein Didi HamannNoch mehr Entscheidungsträger?
Ich weiß nicht...
).Frage ist nur,wie der AR aufgestellt ist(wird die Zukunft zeigen).Wenn da Trantüten sitzen,die nach dem bisherigen Muster gehen,wäre dieser Berater auch witzlos.Es steht und fällt halt alles mit dem AR,der,so meine Hoffnung, anders arbeitet als der bisherige.
Auch Werder sollte einmal an anderes als das Geld denken,denn eins sollte klar sein.....nimmt Werder kein Geld in die Hand und geht ein kleines Risiko,spielen wir bald in Liga 3.Man hätte schon vor Corona etwas weniger kaufmännisch handeln sollen und mehr Risiko gehen müssen.Berater wollen auch Geld, was Werder derzeit nicht hat...
Finde ich mutig, sich hier in die Höhle des Löwen zu wagen.Guten Morgen, mein Name ist Oliver Spalthoff und ich kandidiere für den AR. Die Diskussionen sind eröffnet. Im Laufe des Austausches werdet ihr merken, dass ich es bin. Vielen Dank für die Zusammenfassung von Olaf Friemel. Die Fragen waren vorgegeben.
Um ins Risiko zu gehen, brauchst Du aber handelne Personen mit glücklichen Händchen und Verstand! Einen Selke oder Füllkrug sind Verpflichtungen ohne Verstand.Auch Werder sollte einmal an anderes als das Geld denken,denn eins sollte klar sein.....nimmt Werder kein Geld in die Hand und geht ein kleines Risiko,spielen wir bald in Liga 3.Man hätte schon vor Corona etwas weniger kaufmännisch handeln sollen und mehr Risiko gehen müssen.
Deshalb ein externer Berater......ansonsten 100% Zustimmung!Um ins Risiko zu gehen, brauchst Du aber handelne Personen mit glücklichen Händchen und Verstand! Einen Selke oder Füllkrug sind Verpflichtungen ohne Verstand.
Der Name Hamann fiel ja schon. Würde mir gefallenDeshalb ein externer Berater......ansonsten 100% Zustimmung!
Stimmt wohl.... Als Absteiger hast du eigentlich im ersten Jahr die besten Voraussetzungen wieder aufzusteigen.Auch Werder sollte einmal an anderes als das Geld denken,denn eins sollte klar sein.....nimmt Werder kein Geld in die Hand und geht ein kleines Risiko,spielen wir bald in Liga 3.Man hätte schon vor Corona etwas weniger kaufmännisch handeln sollen und mehr Risiko gehen müssen.
Die Klärung mit @LotteS hab ich wohl übersehen, sorry....
Habe keine weiteren Infos, als die, die hier stehen... 

Ich auch, evtl haben wir da aneinander vorbei geredet...Habe keine weiteren Infos, als die, die hier stehen...
@Ramos8 Rechtlich brisant waere es, wenn sich jemand als Du hier im Forum ausgeben wuerde...
Tatsaechlich faend ich es ausserordentlich ueberraschend positiv, dass jemand als AR Kandidat Bock auf nen Forum hat![]()

Ich auch, evtl haben wir da aneinander vorbei geredet...Habe keine weiteren Infos, als die, die hier stehen...

Die Chefin kümmert sich.Man erwartet von DIR die Sache zu klären. Was natürlich nicht geht, außer Du bist zufällig ein AR Kandidat. Was mich jetzt doch überraschen würde
Edit: oh, du hast dich der Sache angenommen! Top.

Vielleicht "Erreiche ich Oliver Spalthoff bei euch?". Ich antworte dann. Wenn es schief geht und die Adresse zugemüllt wird, tauschen wir die info@Adresse. Unsere alte, schlechte Homepage wird ohnehin gerade neu aufgesetzt. Puhh, schwierig. Von LotteS habe ich bisher keine Email erhalten. Ich verrate etwas: auf unserer Firmen-Homepage ist eine info@ Adresse. Die Nachrichten bekommen mein Partner und ich per Weiterleitung (für Bewerber u.ä.). LotteS kann mich gerne anschreiben. Bitte so, dass mein Partner sich nicht wundert.Vielleicht "Erreiche ich Oliver Spalthoff bei euch?". Ich antworte dann. Wenn es schief geht und die Adresse zugemüllt wird, tauschen wir die info@Adresse. Unsere alte, schlechte Homepage wird ohnehin gerade neu aufgesetzt.
Von morgen bis Sonntag bin ich nicht im Forum.
Habe eine Mail an Leute gesendet, die bei Werder arbeiten... 
Vor allem kann man sich schon ein Bild machen, wie Fans denkenIch auch, evtl haben wir da aneinander vorbei geredet...Habe keine weiteren Infos, als die, die hier stehen...
@Ramos8 Rechtlich brisant waere es, wenn sich jemand als Du hier im Forum ausgeben wuerde...
Tatsaechlich faend ich es ausserordentlich ueberraschend positiv, dass jemand als AR Kandidat Bock auf nen Forum hat![]()

Berater wollen auch Geld, was Werder derzeit nicht hat...
Ob er dahingehende Ambitionen hätte? Nicht (nur) in Bezug auf Werder, sondern generell? Ich habe den Eindruck, dass er sich in der Rolle des TV-Experten sehr wohl fühlt.Der Name Hamann fiel ja schon. Würde mir gefallen
Die Chefin kümmert sich.![]()

Wie kommt @Ramos8 darauf, dass bei Dir LotteS als Emailabsender steht?Ich habe es jetzt nicht als meinen Auftrag angesehen, irgendwelche Homepages zu googeln und Mailadressen zu stalken, um mich ggf bei Herrn Spalthoff zum Horst zu machen...Habe eine Mail an Leute gesendet, die bei Werder arbeiten...
Wenn jemand anders das info@whatever ausproboeren moechte, nur zu...