W
Werderlike
Guest
bist du wahnsinnig? dafür krieg ich schon nen guten DM
Was hälst du denn von z.B. Simao + Borowski, sprich ein DM und Boro noch dazu?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bist du wahnsinnig? dafür krieg ich schon nen guten DM
Was hälst du denn von z.B. Simao + Borowski, sprich ein DM und Boro noch dazu?

Also Borowski ablösefrei zu fordern ist ja wohl total vermessen. Da müssen wir wohl 4 Mio oder so bezahlen.
Ich fordere Borowski prinzipiell überhaupt nicht. Aber wenn er kommen will, dann entweder ablösefrei (zahlt evt. seine Ablöse selbst) oder er kann sonstwo bleiben.
bleibe dabei: Pizs, Simao und Boro sind machbar und dann hätten wir einen bärenstarken Kader
Sorry, wenn ich sehe, mit welchem Fleiß "Der Androide" Deine Aussagen bearbeitet hat, und dann kommt so ein unfundierter Spruch von Dir, dann erinnert mich Deine Aussage stark ein ein trotziges Kind.
Kennst Du Simao eigentlich schon länger?
Also der kleine Simao ist mir erst ein Begriff, seitdem hier im Forum über ihn diskutiert wird...
Sorry, wenn ich sehe, mit welchem Fleiß "Der Androide" Deine Aussagen bearbeitet hat, und dann kommt so ein unfundierter Spruch von Dir, dann erinnert mich Deine Aussage stark ein ein trotziges Kind.
Also der kleine Simao ist mir erst ein Begriff, seitdem hier im Forum über ihn diskutiert wird...

Borowski soll zum HSV gehen, am besten für 5 Mio. und bei gleichem Gehalt
wie letzte Saison.![]()
Borowski der soll mal schön da bleiben wo er ist , oder sich einen anderen dummen Verein suchen der eine Ablöse bezahlt. Das man darüber überhaupt Diskutiert den zurückzuholen ist doch ein ganz großer WITZ , :stirn:
Tya, das ist aber schlecht. Er hat gegen uns in der CL Quali gespielt
da muss ich mich dann wohl entschuldigen...Ach nee, willst Du mir jetzt sagen, für Dich ist jeder Spieler ein Begriff, der letzte Saison gegen Werder gespielt hat?
Ein Herr Nacar hat letzte Saison sogar ein Tor gegen uns geschossen, und trotzdem ist er für mich kein Begriff...
Sorry, ich weiß über einen Gilberto Silva mehr, als über SimaoII...
Na ja, ich erinnere mich auch nicht an jeden, Simao ist mir aber in Erinnerung geblieben. Wurde auch nach den Spielen mal diskutiert, deswegen jedenfalls. Und nur weil du einen Spieler nicht kennst, ist er also schlecht?

Sorry, da hast Du mich aber komplett falsch verstanden.
Simao hat gegen uns beim 3:0 sogar ein Top-Spiel gemacht, mit seinen 19 Jahren...
Ich denke aber auch, dass es andere in seiner Altersklasse gibt, die einen größeren Namen haben, deshalb sagte ich, er ist für mich kein Begriff (im Sinne von, ich habe mich nicht mit ihm befasst)
Die Qualität von Simao will und kann ich an dieser Stelle absolut nicht beurteilen...bin sehr sicher, dass Shao, obwohl er sich hier sehr zurückhält, wahrscheinlich schon ein Profil angefertigt hat...![]()
?Ich bin einfach mal gespannt, wohin es ihn verschlagen wird, wenn er nicht nach Bremen wechselt... wird er der Liga erhalten bleiben? Wird er wirklich nach England wechseln? So ganz egal isser mir ja nicht und ich werde das weiterhin mit Interesse verfolgen, wie seine weitere Karriere verlaufen wird.
Nach Bremen kommt er, so vermute ich zu diesem Zeitpunkt, aller Wahrscheinlichkeit, nicht zurück. Ich glaube nicht, dass das Interesse derzeit hoch genug ist, seitens Allofs´, als dass man da mehrere Millionen nach München überweisen wird. Dafür wird das Budget nicht reichen, wenn Pizza und ein DM noch verpflichtet werden sollen.
Nochmal: Ich glaube nicht, dass man mit Timbo dort kalkuliert.