Ich glaube nicht wenn man Boro verpflichtet, dass er für die Bank gedacht ist.........
Naja, wo soll er denn sonst hin?
Also WENN Borowski, dann sitzt er auf der Bank. Özil und Marin sind auf den Offensiv Positionen besser aufgehoben. Und in der Zentrale Frings und hoffentlich Cana.
Bin sowieso dafür das WENN Boro, dann GRATIS bzw. nicht über 1,5 Mio's.
KA sollte sich auch erstmal darauf konzentrieren den Kader voran zu bringen, und in der Breite zu verbessern. Dazu fehlen bestimmt noch 5 Spieler, ein DM (CANA), ein ZM (D.SOUZA), ein LV (???), einen Allrounder (kann BORO sein, aber für die BANK) und einen Stürmer der trifft (Piza).
Dazu sollten wir zusehen das wir für Tosic, Vranjes, Sa-No Goal und Rosi noch ein wenig Geld bekommen. (Bouba+Rosi weg / D.Souza holen / Hunt als ST einsetzen)
Denn seien wir mal ehrlich, 3-Fach Belastung + WM Quali und Vorbereitung, dazu kommen garantiert Verletzungen -> unser Kader kann das nicht kompensieren.
Zumahl es doch das Ziel sein muss den Kader aufzufrischen, und zu stärken. Rückholaktion hört sich für mich da wie Rückschritt an. Denn wirklich "neue Elemente" oder Spielweisen kann Boro nicht miteinbringen.
Und bisher ist doch nur eine Rückholaktion wirklich gut verlaufen, und das war die von Frings. Ich kann mich noch sehr gut an Andy Herzog vor seiner Bayern Zeit erinnern, der war richtig klasse, nach den Bayern hat er sich nur noch den Ball geben lassen, hat sich am 16er fallen lassen, um dann den Freistoß selbst flach in die Mauer zu ballern. Piza rechne Ich nicht dazu weil der ja nur geliehen war.
Also mit den Planungen wie KA sie hat verlauten lassen, sehe Ich Werder LEIDER wieder da wo wir schon letze Saison waren, im grauen Niemandsland.