Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das Ismael zu der intelligenteren Sorte Fussballer gehört, zeigt ja sein momentaner Werdegang mit Studium etc.! ;)

Ist aber nur die eine Seite. Schon ein wichtiger Aspekt, aber um Sprachen schnell zu lernen ist auch eine gewisse Begabung erforderlich. Ich kenne Mathematik und BWL-Dozenten, denen es unglaublich schwer fällt, eine Fremdsprache zu erlernen. Der Intellekt spielt sicher eine Rolle, denn selbst die IQ+ lernen eine Sprache vermutlich schneller als ein Bauhelfer, doch das nur alleine reicht nicht.

Schaust du das nächste mal besser hin, ob das nich schon gepostet wurde? Steht immerhin nur 3 Beiträge über deinem. Ich wünsche es mir ;)

lutscher1987

komm nicht auf diese gestrichelte linie;)

ich bin dabei:knutsch:einmal naldo immer naldo:svw_schal:

meine unterschrift------>werderlady:svw_applaus::svw_schal::applaus:

In diesem Fall würde ich der BILD gerne glauben, daß sie mal wahrheitsgetreu wiedergibt, was jemand von sich gibt.... Naldo :knutsch:

Und weshalb sollten wir ihn später (zusammen mit Merte) nicht auf der Geschäftsstelle unterbringen; zusammen als rechte und linke Hand von Baumi
und zur gefälligen Verwendung, wann immer jemand ausfällt ;)
Ein großer, glücklicher "Familienbetrieb" sozusagen ..................... (träum)

Sei mir bitte nicht böse, aber, solltest Du das ernst meinen, muss die Frage gestattet sein: Hast Du 'nen Knall?

Die Bayern haben aktuell neben Ribery keinen Spieler im Kader, der nur ansatzweise interessant genug für so ein Tauschgeschäft wäre, geschweigedenn dass ein solches jemals zu Stande kommen würde.

Wir sind hier in der Fussballbundesliga und nicht im US-Profisport. Hier werden keine Sportler "getauscht". Und nein, auch Frings wurde nicht "ertauscht"...

Oha, jetzt muss man sich hier schon Gedanken über den Erklärungswert von :D und :lol: machen...
Das heißt wohl, dass Ironie ganz ohne Smiley mittlerweile gar nicht mehr zu erkennen ist.
Ganz ehrlich, dass das nicht ernst gemeint gewesen sein kann, hätte man sich auch so denken können, solange der Post nicht von einem Troll kommt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back