Bin gerade aus Freiburg zurück. Als ich heute in das schöne Teampartner-Hotel zum Frühstück komme, sitzt da ein junger Mann alleine 'rum. Schaue ich genauer hin, ist es Maxi Eggestein. Bevor ich mir klar war, ob ich mal kurz hingehe, war sein Frühstück schon beendet.
Ich weiß gar nicht, ob er gestern im Einsatz war, hat vielleicht morgens Training mit den Reservisten?
Nun zum Spiel: Die Zusammenfassung auf der Sportschau - das reicht, was man momentan von Werder sehen muss.
War ein gutes Spiel von uns, beim geteilten Tabellen-Zweiten (nach 3 Spielen!!).
Eine eingespielte, abgezockte Mannschaft, haut die 3:0 weg,
Aber wir sind immer noch technisch limitiert, fahrig und vor dem Tor harmlos. Nicht umsonst haben wir in 4 Spielen, 5 Törchen zusammengebracht. Was wir ohne anständige Stürmer wert sind, also ohne Rashica und Sargent und eigentlich ja Füllkrug (der ist ja nur körperlich anwesend) . . . .

Zwei Mal 90 Minuten, gegen Übermannschaften wie Paderborn und dem KSC und ein Tor

Wenn noch zwei, drei junge ehrgeizige Spieler kommen, können wir vielleicht nächstes Jahr angreifen. Wenn die Mannschaft mehr oder weniger zusammen bleiben kann.
Wir wissen aber alle, das es sehr sehr fraglich ist, ob wir nicht den/die Besten wieder verkaufen müssen und ob Baumann/Fritz überhaupt noch 2-3 ausbaufähig Neue beibringen