Stimmt...so ungefähr...in 30 Minuten liege ich in Duhnen/Döse am Strand...Biste dichte dran. Nach Wremen 15 Minuten mit dem Auto.
Grüße an den Nachbarn.

In Wremen iss aber auch noch Außenweser...
Grüße back!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt...so ungefähr...in 30 Minuten liege ich in Duhnen/Döse am Strand...Biste dichte dran. Nach Wremen 15 Minuten mit dem Auto.
Grüße an den Nachbarn.

Bin Donnerstag in Bremerhaven gewesen. Zählt das auch?Dann fahr mal an die Küste. Am besten die Nordsee. Ne Stunde am Wasser hat schon was am besten mit ordentlich Wind im Gesicht.
Grüße
A noi...da bisch a Roig´schmeckter...Bin Donnerstag in Bremerhaven gewesen. Zählt das auch?

Wat?A noi...da bisch a Roig´schmeckter...![]()
Ich finde der WildeSüden hat jetzt durchaus schon nicht unrecht wenn er das als ziemlich plumpe Unterstellung darstell

Woher soll ich wissen was für Argumente Herr Streich hat ? Er wird sich ja nicht denken der Spieler xy ist so mies dem Verein tu ich den gefallen und hole ihn da weg er wird was sehen was ich oder du nicht sehen . Ich hab mich auch sehr über megge aufgeregt geb ich zu aber trotzdem wird er das fussballspielen nicht verlent haben, hat auch hier schon was gezeigt. ja die letzten 2 Jahre waren nicht gut bis übel aber das wird einen grund haben . Und nein Streich ist kein gott holt aber aus bescheidenen Mitteln viel raus wie ich findeMit "er genau weiß, warum..." kannst du übrigens fast alles erklären, das haut mich nicht vom Hocker, das ist kein Argument, Streich ist nicht Gott...![]()
Eigentlich war es eine ziemlich plumpe Provokation![]()

Jup. 30 Minuten...Ich auch ...passt.Stimmt...so ungefähr...in 30 Minuten liege ich in Duhnen/Döse am Strand...
In Wremen iss aber auch noch Außenweser...
Grüße back!![]()
Auch das zählt.A noi...da bisch a Roig´schmeckter...![]()
Ich passe mich nur dem Niveau hier an...
Kopf hoch, punkt geholt, Sonne scheint, Dinge nicht so ernst nehmen, skal 
In Anbetracht der Ausfälle und des abgespeckten Kaders finde ich ein 0:0 in Karlsruhe okay. Kein Grund zum Jubeln, aber darauf lässt sich aufbauen. Vor dem Spiel hätte ich das Ergebnis unterschreiben. Ich hoffe, dass diese Woche jetzt einige der größten Baustellen sinnvoll geschlossen werden und sich das Team jetzt festigt, wo bald nicht mehr jede Woche droht, das zwei Stammspieler verkauft werden.![]()

Ich sehe keine Bremer Selbstzufriedenheit.Da ist sie wieder, die Bremer Selbstzufriedenheit, die Euch letztes Jahr den Abstieg beschert hat.
Aber ok, wenn ihr den Anspruch habt, in der zweien Liga irgendwie mit zu schwimmen, dann ist man natürlich mit einem 0 : 0, bei dem man durch eine glückliche rote Karte 40% des Speils in Überzahl gespielt hat, eine tolle Leistung.![]()
Mehr ist immer schöner…aber ein Punkt in der Situation gerade am schönsten.Ich sehe keine Bremer Selbstzufriedenheit.
Was soll man mit dem "unfertigen" Kader erwarten? Der direkte Wiederaufstieg ist unrealistisch.
Schon gemerkt, Du warst nicht Teil der Unterhalt, also was willst du?Schon gemerkt? Das hier ist ein forum. Wenn du keine Antworten auf dein gemeckere haben willst, melde dich ab.
Lies mal was er geschrieben hat.Schon gemerkt, Du warst nicht Teil der Unterhalt, also was willst du?