Spieltagsthread: Karlsruher SC - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 6 20,0%
  • Unentschieden

Votes: 6 20,0%
  • Niederlage

Votes: 18 60,0%

• Total voters
    30
  • Poll closed .
Abgesehen vom Ergebnis, dass beste Spiel das ich seit langen von einer Werdermannschaft gesehen habe. Da muss einfach mal einer reingemacht werden. Zum Glück wurde dieser Chancenwucher nicht noch bestraft. So wurde dies ein mehr als verdienter Punktgewinn.
Beeindruckend war auch die Art und Weise wie stellenweise gespielt wurde. Die jungen Spieler haben ihre Sache heute sehr gut gemacht.
Schade das der Schiedsrichter nicht wenigstens einen Elfmeter gepfiffen hat. Der Stoß gegen Rapp war für mich jedenfalls elfmeterwürdig. So gibt dieses Spiel doch wieder etwas Hoffnung.

Mit "er genau weiß, warum..." kannst du übrigens fast alles erklären, das haut mich nicht vom Hocker, das ist kein Argument, Streich ist nicht Gott... :kaffee:
Woher soll ich wissen was für Argumente Herr Streich hat ? Er wird sich ja nicht denken der Spieler xy ist so mies dem Verein tu ich den gefallen und hole ihn da weg er wird was sehen was ich oder du nicht sehen . Ich hab mich auch sehr über megge aufgeregt geb ich zu aber trotzdem wird er das fussballspielen nicht verlent haben, hat auch hier schon was gezeigt. ja die letzten 2 Jahre waren nicht gut bis übel aber das wird einen grund haben . Und nein Streich ist kein gott holt aber aus bescheidenen Mitteln viel raus wie ich finde

Eigentlich war es eine ziemlich plumpe Provokation ;)

https://www.mactechnews.de/gallery/picture/AnleitungKLOPPE-81912.html
AnleitungKLOPPE-81912.html

In Anbetracht der Ausfälle und des abgespeckten Kaders finde ich ein 0:0 in Karlsruhe okay. Kein Grund zum Jubeln, aber darauf lässt sich aufbauen. Vor dem Spiel hätte ich das Ergebnis unterschreiben. Ich hoffe, dass diese Woche jetzt einige der größten Baustellen sinnvoll geschlossen werden und sich das Team jetzt festigt, wo bald nicht mehr jede Woche droht, das zwei Stammspieler verkauft werden. :)

Wenn ich sehe, was Beste bei Regensburg leistet, wundert es mich wirklich, warum wir nicht versuchen, die Ausleihe vorzeitig zu beenden.

Anfang: "Insgesamt ist der Punkt mehr als verdient, wir haben aber auch zwei Punkte verloren."

Friedl: "Nach der roten Karte sind wir zu verkrampft an die Sache herangegangen. Es war nicht ganz einfach und wir sind zu hektisch geworden."

In Anbetracht der Ausfälle und des abgespeckten Kaders finde ich ein 0:0 in Karlsruhe okay. Kein Grund zum Jubeln, aber darauf lässt sich aufbauen. Vor dem Spiel hätte ich das Ergebnis unterschreiben. Ich hoffe, dass diese Woche jetzt einige der größten Baustellen sinnvoll geschlossen werden und sich das Team jetzt festigt, wo bald nicht mehr jede Woche droht, das zwei Stammspieler verkauft werden. :)

Da ist sie wieder, die Bremer Selbstzufriedenheit, die Euch letztes Jahr den Abstieg beschert hat.
Aber ok, wenn ihr den Anspruch habt, in der zweien Liga irgendwie mit zu schwimmen, dann ist man natürlich mit einem 0 : 0, bei dem man durch eine glückliche rote Karte 40% des Spiels in Überzahl gespielt hat, eine tolle Leistung. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Da ist sie wieder, die Bremer Selbstzufriedenheit, die Euch letztes Jahr den Abstieg beschert hat.
Aber ok, wenn ihr den Anspruch habt, in der zweien Liga irgendwie mit zu schwimmen, dann ist man natürlich mit einem 0 : 0, bei dem man durch eine glückliche rote Karte 40% des Speils in Überzahl gespielt hat, eine tolle Leistung. ;)
Ich sehe keine Bremer Selbstzufriedenheit.
Was soll man mit dem "unfertigen" Kader erwarten? Der direkte Wiederaufstieg ist unrealistisch.

Back