Marcelo Moreno

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
kaputt !!! sollte geschont werden für die kommenden spiele und trainings. ich glaube, dass der junge noch nie sowas wie die vorbereitung jetzt mitgemacht hat.

also meiner Meinung nach ist der verletzt sprich eine Achillessehnenreizung hatte DJ nicht auch so etwas und wurde dann kontinuierlich schlimmer???

Naja mal optimismus verbeiten, hoffe er greift in den nächsten Tagen wieder an!

Also wirklich Batigoal!!!:wild:

Tsubasa hat doch nicht bei den Kickers gespielt. Das war doch Gregor!!! :lol:
Tsubasa war in der anderen Serie... weiß aber gar nicht mehr wie man die nannte.

Also mal schön bei der Wahrheit bleiben, ja!?! ;)

Geil war dann auch die 3te Reihe, als Gregor dann bei Barca war und gegen Juve usw. gespielt hat :D
Kam aber finde ich an die Bolzplatzduelle mit den krummen Plätzen nich ran:P
100%EL MATADOR=)

Geil war dann auch die 3te Reihe, als Gregor dann bei Barca war und gegen Juve usw. gespielt hat :D
Kam aber finde ich an die Bolzplatzduelle mit den krummen Plätzen nich ran:P
100%EL MATADOR=)

Du bist immer noch auf dem Holzweg. :D

Tsubasa = Captain Tsubasa btw Die tollen Fussballstars (über 100 Folgen)
Gregor = Kickers (davon gibt es nur 26 Folgen)

Dann waren die deutschen so richtig schlau und machten aus der neusten Captain Tsubasa Staffel "Super Kickers 2006" damit Leute wie du es nie lernen. :p

wie kann man nur Captain Tsubasa toll finden nach deren Meinung sind die 2 größten deutschen vereine Bayern und der HSV:rolleyes:

Ich will mal hoffen, dass Moreno nicht vom Schlage eines Carlos Alberto ist. Bisher hat man ausser seiner Verletzung nicht viel von ihm gesehen. Da die Nachricht von Pizarros Selbstanzeige heute durch die Medien gegangen ist, liegt nun alles auf den Schultern von Moreno und Almeida. Ich denke dass Pizarro nicht mehr für Werder spielen wird, und somit Moreno seine Position einnehmen soll.
Marcelo enttäusche uns nicht!!!!

Werder-Schwabe

Da die Nachricht von Pizarros Selbstanzeige heute durch die Medien gegangen ist, liegt nun alles auf den Schultern von Moreno und Almeida. Ich denke dass Pizarro nicht mehr für Werder spielen wird, und somit Moreno seine Position einnehmen soll.
Marcelo enttäusche uns nicht!!!!

Deiner Meinung muss ich widersprechen. Ich denke nicht das nun durch die Selbstanzeige Pizza nicht mehr geholt wird. Aber in dieser Sache heißt es abwarten und Tee trinken.
Und weshalb sollte Moreno sofort den Platz für Pizza einnehmen?? Wenn wir Pizza wirklich nicht bekommen sollten denke ich das wir einen anderen Stürmer noch verpflichten werden. Dann muss sich Moreno auch erst mal durchsetzten.
Außerdem liegt die die ganze Last auf den Schultern der Beiden wir haben ja auch noch weitere Stürmer (gut Bouba nicht unbedingt aber wenn Rosi wieder durchstartet und Fuctas gibt es auch noch)

Ja ne Beurteilung von ihm ist wirklich noch schwierig.Ich hoffe er hat sein Blessuren bald überwunden und zeigt was er kann.

Der Junge gefällt mir richtig gut. Er reißt sich echt den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf. Weiter so, Marcelo, dann klappt's auch mit den Toren :knutsch:.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back