Marcelo Moreno

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:wall: die weißen Trikots haben ja auch orangene Nummern...

Naja ich btt ich hab mir das Tor auch geiler vorgestellt. Aber hauptsache drinne

Ich finde wenn man genau hinsieht war das Tor gar nicht so einfach. Der Ball kommt nämlich eher in den Rücken, so konnte er nur mit nem Seitfallzieher abschließen!
Das sah doch schonmal sehr gut aus.
Klar ist er in vielen Situationen noch ein Fremdkörper im Spiel aber aus solch einer Chance muss man auch erstmal ein Tor machen. Und das ist ja auch das einzige was man bei solchen Spielen bewerten kann! Wie bewegt sich der neue Spieler, ist er spielerisch stark, ist er ein Knipser etc.?
KATS schienen nach dem 2. Spiel doch schon sehr zufrieden.

Ich freu mich auf Triple M:svw_applaus:

Man das Tor war geil ok, hört auf zu hoffen er nutzt die Macht und schleudert die Dinger mit Megapower ins Netz, welches darauf hin Feuer fängt...:rolleyes:

Naja, ;) ich mags nur nicht wenn Leute Tore schießen und die Nobodys aus dem Forum sagen, dass es auch besser geht. Ich finde es toll, dass er schon im zweiten Testspiel trifft und der Seitfallzieher war wirklich klasse, unhaltbar geschossen!

tippe eher nicht..wenn er Achillessehnenbeschwerden hat, die wahrscheinlich durch das für ihn und vor allem seinen Körper ungewohnte Training hervorgerufen wurden, wird man ihn bestimmt nicht in so einem "unwichtigen" Spiel einsetzen..
..denke, dass er so 2-3 Tage aussetzt, damit sich die Sehne(n) wieder entspannen kann/können und dann steigt er evtl. mit Marin Montag ins Training ein oder so..
Man wird es sehen..

Herzlich Wilkommen in Bremen. Super Talent!!! Richtig coller Transfer!!!Er passt gut zu unsern Team!!!!!:applaus::applaus::applaus::)

Ich finde Mowgli ist ein schrecklicher Spitzname. Nennen wir Ihn doch einfach so wie es seine Landsleute tun: El Matador :svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back