Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Keine Ahnung, den Namen habe ich heute von dir zum ersten Mal gehört. Ich verfolge die zweite Mannschaft nicht.Ist der Grieche nun hier?
Werder braucht Alternativen zu Lücke.
Galjen? Kann der was? Keine Ahnung.
Strohhalm....
Absoluter Wunschspieler aka KlaassenWäre Kohfeldt noch hier, wäre der Grieche schon hier. FloKo hätte ihn schon so belabert, dass er sofort unterschrieben hätte.
Nun war der Grieche hier und auch schon wieder weg.

Dejan Galjen wurde für die U23 als MS verpflichtet - vom KSC, wo er schon ein paar Zweitliga-Einsätze hatte.Ich verfolge die zweite Mannschaft nicht.
...er möchte wohl zu uns und Werder hat anscheinend mit dem Celtic Angebot was akzeptiert wurde gleichgezogen, also abwarten...Aber wenn er unbedingt zu uns möchte, könnte er ja sagen, dass kein anderer Verein in Frage kommt und einen Wechsel erzwingen.
Aber so wie bei diversen Spielern scheint es bei ihm ja nicht zu laufen.
Dies stimmt mich nachdenklich.
Bekommt der nicht hin....Baumann sollte vielleicht lieber Geschäftsführer von einem Lazarett werden.![]()
...bei den letzten Transfers vor Wochen ist nichts durchgesickert.Gibt es nicht vielleicht Infos/Gerüchte aus irgendwelchen anderen Quellen? In den letzten zwei Wochen ist doch so viel durchgesickert - und jetzt plötzlich nichts?!
Nein, nur bei den Einkaufsversuchen....bei den letzten Transfers vor Wochen ist nichts durchgesickert.

"Wir können die anderen Vereine nicht mit Geld übertrumpfen. Wir müssen mit anderen Dingen punkten" sagt Baumann und erwähnt, dass die Lage bei Giakoumakis weiterhin "komplett offen" sei, bisher habe es von ihm keine Absage an Werder gegeben.
Deichstube
Und was wären die "anderen Dinge"?
Kennt er Harry und Otto überhaupt noch?Man hat ihm doch das Weserstadion gezeigt. Außerdem hat man auf Charisteas verwiesen. Der ist in seiner Zeit bei Werder
Endspieltorschütze und Europameister geworden. Vielleicht kann ihm Otto Rehagel auch sagen wie toll es hier ist.
Wegen der Kohle wird das scheitern und wir kriegen bei unserem Budget nur mit Glück jemanden der trifft.
Kann man nicht Füllkrug zum Tausch gegen Giakoumakis anbieten? Venlo hat ja Erfahrungen mit Stürmern
die woanders nicht treffen.

Gibt es nicht vielleicht Infos/Gerüchte aus irgendwelchen anderen Quellen? In den letzten zwei Wochen ist doch so viel durchgesickert - und jetzt plötzlich nichts?!

Kennt er Harry und Otto überhaupt noch?
Er ist ja noch jung...
![]()
Na denn, immer her mit dem Griechenbomber...Jeder kennt und verehrt dort den Rehakles.

Na denn, immer her mit dem Griechenbomber...
![]()

Was hat Venlo mit den Griechen zu tun?Sicher ist es nicht. Seit der Finanzkrise müssen die Griechen auf jeden Euro schauen.![]()

Was hat Venlo mit den Griechen zu tun?
Ich denke in D kann man schon mehr verdienen als in H. Klar. Bei Celtic evtl mehr. Aber ist Geld alles?
Werder ist, trotz allem, noch ein geiler Club.
![]()

Rehakles steht über JEDER Finanzkrise...Sicher ist es nicht. Seit der Finanzkrise müssen die Griechen auf jeden Euro schauen.![]()
Ich glaube, der wird in der zweiten Liga keine 2,5 Millionen mehr verdienen...Ich meinte damit das Gehalt des Griechen. Der will angeblich 700000. Das ist im Verhältnis zu
Füllkrug (angeblich 2,5 Millionen) natürlich zu hoch. Dafür müsste er ersteinmal seine
Leistung bringen und das dürfte dem Griechen bei seiner Torquote schwer fallen nicht zu treffen.
Das sollte kein Füllkrug-Bashing sein, aber das mit ihm passt einfach nicht.
Du musst auch erst einmal einen Spieler finden der freiwillig auf Geld verzichtet. Venlo kann ihn
ja auch dazu drängen zu Celtic zu wechseln und ihn sonst nicht freigeben.