[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Ich gebe zu bedenken, dass er (bisher) ein 'one-hit-wonder' ist. Vor der einen Saison bei Venlo hat er wenig bis durchschnittlich getroffen; Venlo hat ihn für gerade mal 200.000€ eingekauft.

Er ist aber ein aktuelles One-Hit-Wonder. Jetzt haben wir eines was oft verletzt ist und vor 4 Jahren
seine Leistung gezeigt hat. Einen der mehere Spielzeiten hintereinander getroffen hat und gerade
auf seinem Zenit ist wird Werder nicht kriegen.

K.A. wie sein Gehalt in Liga zwei aussieht, aber keine 2,5 Millionen mehr.

Ob diese 700.000 für den Griechen stimmt, das weiß doch auch keiner.
Wenn der zu viel haben möchte, ja dann, next please...
;)

Ja, man kann es ja nicht ändern. Die richtigen Knipser sind aber selten. In der 2ten Liga hat Werder wohl
schon bei allen angefragt.

Das ein verletzungsanfälliger Spieler aus Hannover für die Außenbahn geholt werden soll spricht ja auch
schon Bände. Hoffentlich wiederholt sich die Geschichte da nicht.

Ich denke mal das da Venlo recht entspannt ist. Vom Charakter traue ich ihm das nicht zu. Er ist aus Dankbarkeit ja schon in der
Winterpause in Venlo geblieben.
Jo.
Dann geht er halt 2022 ablösefrei.
Was sind schon Millionenbeträge...

Edit: was heißt heutzutage noch Dankbarkeit im Profifußball?
Heute küssen die Spieler das Logo des Vereins auf der Brust und morgen sind die weg...

Zuletzt bearbeitet:
Jo.
Dann geht er halt 2022 ablösefrei.
Was sind schon Millionenbeträge...

Edit: was heißt heutzutage noch Dankbarkeit im Profifußball?
Heute küssen die Spieler das Logo des Vereins auf der Brust und morgen sind die weg...

Dankbarkeit ist im Profisport sehr selten.

Die Vereine sind ja auch eher selten dankbar. Max Kruse hat bei Werder sehr gute Leistungen gezeigt. Werder
wollte Max Kruse bei einer Vertragsverlängerung trotzdem das Gehalt kürzen. Dann ist er ablösefrei weg und
Werder hat Füllkrug für über 6 Millionen geholt.

Das war der Beginn von der Abwärtsspirale.bei Werder.

Gibt es nicht vielleicht Infos/Gerüchte aus irgendwelchen anderen Quellen? In den letzten zwei Wochen ist doch so viel durchgesickert - und jetzt plötzlich nichts?!
Waren nur 6 Namen...
Ducksch? Abgelehnt
Hofmann? Abgelehnt
Aursnes? Absage
Kastrati? Hoffentlich abgelehnt
Maina? Offen
Der Grieche? Offen

Büschen wenig, oder? Wenn das der Arbeitsnachweis seit 1 Juli sein sollte

Dankbarkeit ist im Profisport sehr selten.

Die Vereine sind ja auch eher selten dankbar. Max Kruse hat bei Werder sehr gute Leistungen gezeigt. Werder
wollte Max Kruse bei einer Vertragsverlängerung trotzdem das Gehalt kürzen.
Dann ist er ablösefrei weg und
Werder hat Füllkrug für über 6 Millionen geholt.

Das war der Beginn von der Abwärtsspirale.bei Werder.

Das war auch ein Knaller, dem besten Scorer über Jahre weniger anzubieten und dann aber irgendwelche unsinnigen Kaufverpflichtungen eingehen. Auch wenn das Spiel von Kruse abhängig war, so waren seine Tore und Vorlagen für diverse Punkte in der Tabelle verantwortlich und das Jahr für Jahr.

Ich meinte damit das Gehalt des Griechen. Der will angeblich 700000. Das ist im Verhältnis zu
Füllkrug (angeblich 2,5 Millionen) natürlich zu hoch. Dafür müsste er ersteinmal seine
Leistung bringen und das dürfte dem Griechen bei seiner Torquote schwer fallen nicht zu treffen. :D
Das sollte kein Füllkrug-Bashing sein, aber das mit ihm passt einfach nicht.

Du musst auch erst einmal einen Spieler finden der freiwillig auf Geld verzichtet. Venlo kann ihn
ja auch dazu drängen zu Celtic zu wechseln und ihn sonst nicht freigeben.
Rechne eigentlich fest damit dass er nach Schottland geht. Warum? Celtic kann mehr bieten. Sportlich wie finanziell! Kann man ihm nicht mal böse sein

Gut so.
Für ihn kommt ein Wechsel in der 2.Liga nicht infrage, für mich kommt kein neuer Spieler infrage mit so einer Krankenakte.
Bin mal gespannt wer ausgebrütet wird. Die Woche müssen ja Spieler bei Werder aufschlagen.
Am DD kann man durch Zufall vielleicht noch einen Spieler schnappen, aber die gezielten Verstärkungen müssen jetzt kommen.

Normal mag ich Transen, aber diese ist lächerlich. Das Gremium sollte neu besetzt werden. Deren Aussagen und Effektivität schaden dem Verein. Das sollte denen mal jemand verklickern, keiner aus der Scheinwelt, sondern jemand der dort als Fachperson die Arbeit bewertet.
Es scheint so als ob alle eine Meinung vertreten und keiner sich erlaubt seine Kollegen mal zu erden.
Die MV wird spannend, entweder eine Lachnummer oder der Kurs ändert sich und der neue AR erlaubt sich auch unsere Manager zu fordern.

Maina war auch viel zu oft verletzt. In den letzten 3 Jahren hatte er 8 Ausfälle im Gesamtwert von über 365 Tagen.
Nach jeder Verletzung dauert es bis ein Spieler wieder in Form ist.
Mit einer echten Flügelzange links/rechts bräuchten wir also mindestens 4 Maina's...

Back