Frank Baumann (Sportvorstand Schalke 04)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Rudi64
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

• .... richtig

Votes: 55 74,3%
  • ... egal

Votes: 8 10,8%
  • ... falsch

Votes: 11 14,9%

• Total voters
    74
Ich verstehe deinen Einwand jetzt nicht? Konkretisiere doch einfach mal deine Aussage. @James_19 sprach von der
Verletzungsanfälligkeit ... ist doch eine Aussage die zumindest nicht vom Tisch zu wischen ist.
Offen bleibt lediglich in seiner Aussage die Feststellung der techn. Defizite, aber da kannst du doch einfach mal nachfragen??
Stattdessen stellst du einen Kommentar ein, der nun überhaupt nichts belegt oder du zumindest es nicht zum Ausdruck bringst.
Es bleibt der Eindruck einer polemischen Darstellung.
Ich schrieb ja "oder"....
Das war auf den kosovarischen Wunderstürmer aus Zagreb gemünzt....
Hätte das deutlicher schreiben müssen

Na, eine schwere Verletzung? Schau auf die Verletzungshistorie.
Der ist wohl kein Schlechter? Diese Feststellung begründet sich woraus?
Vermutung meinerseits.
Marktwert war mal bei 9 Mios und warum ist Hertha überhaupt interessiert?
Es sind nicht nur Fachleute hier, ehrlich gesagt so gut wie Keiner, da musst du auch mal Meinungen zulassen oder eben nicht.;)
Ich hab keine echte Meinung zu dem Mann, nie bewusst spielen sehen.
Sehe nur die Daten, offenbar verletzungsanfällig und dennoch hat ihn wohl Hertha auf dem Zettel?
Vielleicht haben die aber auch nur ein Scheiss Scouting.

Vermutung meinerseits.
Marktwert war mal bei 9 Mios und warum ist Hertha überhaupt interessiert?
Es sind nicht nur Fachleute hier, ehrlich gesagt so gut wie Keiner, da musst du auch mal Meinungen zulassen oder eben nicht.;)
Ich hab keine echte Meinung zu dem Mann, nie bewusst spielen sehen.
Sehe nur die Daten, offenbar verletzungsanfällig und dennoch hat ihn wohl Hertha auf dem Zettel?
Vielleicht haben die aber auch nur ein Scheiss Scouting.

Entspann dich Jung;) .... habe ich dich irgendwie "angemacht??
Dann stelle es doch als Vermutung heraus!
Weil Hertha Interesse hat bedeutet es er ist kein Schlechter?
Wo habe ich eine Meinung nicht zugelassen?? Ich habe lediglich nachgefragt machen doch andere auch andauernd.
Deinen 4. Satz unterstreiche ich doppelt und dreifach, geht mir genauso!!!
Ich sehe auch nur die Daten und allein der Punkt Verletzungsanfälligkeit lässt eine Bewertung zu. Die Feststellungen
techn. Defizite, Interesse von Hertha oder die Teilnahme an U-Jungendmannschaften des DFB begründen was???

Zuletzt bearbeitet:
Entspann dich Jung;) .... habe ich dich irgendwie "angemacht??
Dann stelle es doch als Vermutung heraus!
Weil Hertha Interesse hat bedeutet es er ist kein schlechter?
Wo habe ich eine Meinung nicht zugelassen?? Ich habe lediglich nachgefragt machen doch andere auch andauernd.
Deinen 4. Satz unterstreiche ich doppelt und dreifach, geht mir genauso!!!
Ich sehe auch nur die Daten und allein der Punkt Verletzungsanfälligkeit lässt eine Bewertung zu. Die Feststellungen
techn. Defizite, Interesse von Hertha oder die Teilnahme an U-Jungendmannschaften des DFB begründen was???

Als ob es vor allem was aussagt, dass Hertha Interesse hat. Sind automatisch alle Spieler gut, nur weil ein Verein Interesse hat?

Im wechsel mit selke?
Gott bewahre…
So wie der gerade spielt und, auch wegen seiner Anfälligkeit, können die den gerne geschenkt bekommen…Lücke wird mit zu viel heissen Wasser hier gekocht…seine fetten Jahre sind vorbei
Er hatte eine richtig gute Saison in Hannover. Und danach blitzte Gladbach ab.
Danach verletzte er sich schwer (nicht zum ersten Mal)
Werder hätte ihn nie bekommen, wenn er gesund geblieben wäre!
Und heute zahlt er (was mir leid tut für ihn) eben Tribut für die vielen Verletzungen.
Es wird nach jeder Verletzung schwieriger für ihn.
Selbstvertrauen hat er auch keines (was nicht verwunderlich ist. Anfang sollte ihn auf die Bank setzen und dann im Laufe der zweiten Halbzeit einwechseln. Er ist total von der Rolle

Auf geht's Baumann.....
Wo sind die neuen Spieler?

Ich finde, heute hat sich gezeigt, dass dieser Rumpfkader gut genug ist, um nicht abgeschlagen in den Keller zu rutschen. Giakomakis soll er meinetwegen noch holen, wenn es nicht so teuer wird, aber ansonsten jeden Cent jemandem dalassen, der mehr Ahnung von der Sache hat und im Winter an seiner Stelle den Kader zusammenstellt. Gerne Steidten.

Back