Spieltagsthread: Karlsruher SC - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 6 20,0%
  • Unentschieden

Votes: 6 20,0%
  • Niederlage

Votes: 18 60,0%

• Total voters
    30
  • Poll closed .
Ich sehe keine Bremer Selbstzufriedenheit.
Was soll man mit dem "unfertigen" Kader erwarten? Der direkte Wiederaufstieg ist unrealistisch.

Gut, trotzdem muss man solche Spiele gewinnen, welche Spiele will man denn sonst gewinnen? Die mit doppelter Überzahl?

Ich halte den Aufstieg auch nicht für komplett unrealistisch, aber dann sollte euer Supermanager mal erklären, was man eigentlich will?
"Wiederaufbau vor Wiederaufstieg", das sind doch alles nur Phrasen mit denen man sich absichert. Klingt irgendwie ein wenig nach Aufstieg aber auch nicht so ganz.

Wiederaufbau kann ja auch heißen Insolvenz, noch mal ganz unten in der Regionalliga starten und dann das Feld von hinten aufrollen...

Gegenseitiges Zerfleischen ist jetzt voll nicht angebracht…
Wer wirklich dachte, dass wir nach Klohfeldts Abgang jetzt nen durchstart machen, der hatte eh an irgendwelchen Pflanzen genascht.
In 2-3 Jahren könnte es vielleicht klappen.
Aber solange Werder immer noch das FinanzSauberImage pflegen will, keine ordentlichen Sponsoren an den Start bekommt, werden wir uns mit der Zweitklassigkeit im mittleren Bereich einordnen.

Zitat : " Der Punkt ist mehr als verdient " auf Werder Webseite , propaganda wie bei Putin , Goebbels und co :-( .
Was soll das ? Keine Selbstkritik , was sind das für Leute ?
Es sollte sowas stehen "Leide kein Tor gegen 10 Karlsruher "
Das ist kein Ponyhof sondern Fussball Verein aber irgendwie statt normal zu sein findet schwule kuschelkurs von gutleuten ,
AUFWACHEN , sonst ist schnell vorbei

Zitat : " Der Punkt ist mehr als verdient " auf Werder Webseite , propaganda wie bei Putin , Goebbels und co :-( .
Was soll das ? Keine Selbstkritik , was sind das für Leute ?
Es sollte sowas stehen "Leide kein Tor gegen 10 Karlsruher "
Das ist kein Ponyhof sondern Fussball Verein aber irgendwie statt normal zu sein findet schwule kuschelkurs von gutleuten ,
AUFWACHEN , sonst ist schnell vorbei
Niveau ist für einige im Forum eine Handcreme:facepalm:

deswegen sind wir in Liga 2 gelandet , immerhin geht um unsere Verein , entweder wir kuscheln in gehen in Liga 4 , oder er wir hart aufgeräumt mit "gutmenschen " um kommen welche die verstehen was von

Aha, die harten hunde wieder, die kommen also nach ganz oben...ist klar, was für ein weltbild.

Den letzten teil verstehe ich aber auch nicht, vielleicht ist da ja was gutes dabei.:kaffee:

Es war eine einzige Wohltat, dass der Aufbauzerstörer und kopflahme Eggestein ENDLICH nicht mehr auf dem Platz stand! Diese Befreiung im Mittelfeld war mit den Händen greifbar. Es gab ein Aufbauspiel, das halbwegs Mut macht. Aber, und das ist nun seit 3 Jahren so, WIR BRAUCHEN EINEN KNIPSER!! Das muss Prio 1A mit Sternchen sein! Und wenn die einen in einer Thekenmannschaft im letzten Kaff finden. ALLES ist derzeit gefährlicher, als diese Stümper und Versager vorm gegnerischen Tor. Das war an Peinlichkeit schwer zu überbieten. Und keinesfalls auch nur ansatzweise eines Fußballprofis würdig.

Mein Vorschlag: Max Kruse ausleihen... :opa:Aber da spielt Union leider nicht mit und Max auch nicht. Ansonsten, noch 10 Tage Zeit für den Geschäftsführer Sport.

Fand das Spiel nicht schlecht und wenn Füllkrugs Ladehemmung beendet ist, sehen wir auch wieder Tore. Hoffe auch auf Bittencourt und das er bleibt. War übrigens meiner Meinung nach einer der besten Transfers.

Back