Ich will einen vernünftigen Stürmer!Wir sind mit nem müden Unentschieden sogar an den Grössen HSV und Schalke vorbei.
Als ob das gerade groß interessiert, ich will ne Mannschaft haben, verdammt.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich will einen vernünftigen Stürmer!Wir sind mit nem müden Unentschieden sogar an den Grössen HSV und Schalke vorbei.
Als ob das gerade groß interessiert, ich will ne Mannschaft haben, verdammt.![]()
Hast die "Übermannschaft Regensburg" vergessen, die sich schon mit 9 Punkten vorne eingenistet haben..... Mit nem müden Unentschieden sind die schon 4 Punkte wegWir sind mit nem müden Unentschieden sogar an den Grössen HSV und Schalke vorbei.

Hatte er schon ein FormhochEin Schatten seiner selbst, wirkt komplett gehemmt und neben sich stehend, so als ob der Motor komplett aus ist, ein absolutes Formtief Rätsel aktuell.![]()
J.Eggestein jetzt abgeben und mit Füllkrug rumgraupen

Eher eine 7Nur ein Gefühl, aber bei Füllkrug klaffen Anspruch und Realität auch weit auseinander.
Also letzte Saison habe ich gar nichts von ihm gesehen. War auch lange verletzt, aber das ist eben auch die Geschichte und Bewertung von ihm.
Diese Saison!? Vorbereitung hat er doch, sofern ich richtig informiert bin, mitgemacht. Es ist zwar erst der 3. Spieltag aber als Zwischenzeugnis gibt es wohl ne 5…

hoch und mach, was Du eigentlich am besten kannst! Und wenn Du dann den Kopf aus dem Hintern gezogen hast, versuch auch gleich Deine Mitspielerdarsteller wachzurüttelen oder einfach mal anzubrüllen! Egal! Hauptsache mal wieder wenigstens irgendwas an Emotionen!Er trifft keinen Möbelwagen...
Es ist tragisch, ihn so zu sehen.
Eigentlich hätte der Trainer ihn zur Pause erlösen müssen
, bau da mal auf unsern allerbesten Sportdirex der holt noch Unterstützung 
Wenn er zumindest Kämpfen würde
Halte nix von Woltemade.... Habe jetzt noch nicht gesehen, warum er so ein riesen Talent sein soll.Wir haben keinen der es besser macht , sag bitte nicht Woltemade , er muss ihn die Zeit geben , wo und wann soll dann
der Umbruch bei ihm kommen , nur Spiele helfen, bau da mal auf unsern allerbesten Sportdirex der holt noch Unterstützung
![]()