Vor allem, wenn Streich außer auf gelaufene Kilometer auch noch auf Effektivität achtet...Mit was für einer Dynamik, Giftigkeit und Tempo Freiburg da im zentralen MF unterwegs ist, da wird Maxi sich ganz schön strecken müssen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vor allem, wenn Streich außer auf gelaufene Kilometer auch noch auf Effektivität achtet...Mit was für einer Dynamik, Giftigkeit und Tempo Freiburg da im zentralen MF unterwegs ist, da wird Maxi sich ganz schön strecken müssen.

Belastungssteuerung....Trainingsrückstand![]()

Das ist doch so?Den Sky - Reporter fand ich witzig, er hat da zwei "Top" - Mannschaften gesehen und Werder kann "viel positives aus Karlsruhe" mitnehmen. LOL
Man kann nur hoffen dass niemand der Werder - Spielerfrauen oder Frau Anfang das Spiel auf Sky geschaut hat , die glauben das noch und erzählen es weiter, dann könnte man sich ja nächstes Spiel wieder ausruhen nach dieser "starken" Leistung beim Spitzenteam KSC....![]()
Ja, ist maximal sehr mau, was der da anbietet, ich gehöre ja auch zu den Meckerern, was seine, äh, Leistung angeht.
dass aus dem MF zu wenig kommt... 
Vor allem, wenn Streich außer auf gelaufene Kilometer auch noch auf Effektivität achtet...![]()
![]()
![]()

sobald die ME bringen geht das für Freiburg den Bach runter es sei denn sie führen mit 3 bis 4 TorenSehe jetzt in der Konferenz Freiburg - Dortmund. 1:0, schönes Tor.
Hätten gewinnen müssen aber Schiri und Abschlüsse hatten was dagegen.Man könnte glatt meinen ihr wünscht es Megge (zu scheitern, wird er aber nicht) nur damit ihr recht behaltet und Streich der nächste Trainer ist der keine Ahnung hat
0:0 hmm, klingt wieder so als wären Chancen genug gewesen. Für beide. Und Groß dann also doch drin, das hätte man auch früher haben können. Aber sei es drum..
Wir wissen ja gar nicht wie er sich als Einwechselspieler gibt, weil er bei uns so gut wie nie eingewechselt wurde.sobald die ME bringen geht das für Freiburg den Bach runter es sei denn sie führen mit 3 bis 4 Toren
Nein, aber wenn er die Leistung wie hier in Bremen bringt wird er in Freiburg scheitern gerade bei einem Trainer wie StreichMan könnte glatt meinen ihr wünscht es Megge (zu scheitern,
Nein, aber wenn er die Leistung wie hier in Bremen bringt wird er in Freiburg scheitern gerade bei einem Trainer wie Streich
Was soll er auch sagen?Dort hat er Mitspieler, hier hatte er die nicht. Und "gerade ein Trainer wie Streich" nannte ihn den idealen Ersatz für Santamaria.
Was sollen eigentlich diese selten dämlichen Unterstellungen?Man könnte glatt meinen ihr wünscht es Megge (zu scheitern, wird er aber nicht) nur damit ihr recht behaltet und Streich der nächste Trainer ist der keine Ahnung hat
0:0 hmm, klingt wieder so als wären Chancen genug gewesen. Für beide. Und Groß dann also doch drin, das hätte man auch früher haben können. Aber sei es drum..

Denke auch das der Herr Streich genau weiß warum er megge haben wollte ,der ist ja nicht auf den Kopf gefallen .Dort hat er Mitspieler, hier hatte er die nicht. Und "gerade ein Trainer wie Streich" nannte ihn den idealen Ersatz für Santamaria.
Also lag das 2 Jahre lang an seinen Mitspielern das er so schlecht warDort hat er Mitspieler,

Die Mitspieler sind durch den Abgang von MEgge immer noch nicht da. Trotzdem haben wir zu 0 gespielt.Dort hat er Mitspieler, hier hatte er die nicht. Und "gerade ein Trainer wie Streich" nannte ihn den idealen Ersatz für Santamaria.
Denke auch das der Herr Streich genau weiß warum er megge haben wollte ,der ist ja nicht auf den Kopf gefallen .
Bin gespannt wie er sich dort macht .