Spieltagsthread: Karlsruher SC - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 6 20,0%
  • Unentschieden

Votes: 6 20,0%
  • Niederlage

Votes: 18 60,0%

• Total voters
    30
  • Poll closed .
Den Sky - Reporter fand ich witzig, er hat da zwei "Top" - Mannschaften gesehen und Werder kann "viel positives aus Karlsruhe" mitnehmen. LOL
Man kann nur hoffen dass niemand der Werder - Spielerfrauen oder Frau Anfang das Spiel auf Sky geschaut hat , die glauben das noch und erzählen es weiter, dann könnte man sich ja nächstes Spiel wieder ausruhen nach dieser "starken" Leistung beim Spitzenteam KSC.... :D
Das ist doch so?
Werder hat gut gespielt, aber die Chancen nicht genutzt.
Und "leicht überlegen " ist auch nicht ganz richtig...

Vor allem, wenn Streich außer auf gelaufene Kilometer auch noch auf Effektivität achtet... :lol: :lol: :lol:

Man könnte glatt meinen ihr wünscht es Megge (zu scheitern, wird er aber nicht) nur damit ihr recht behaltet und Streich der nächste Trainer ist der keine Ahnung hat ;)

0:0 hmm, klingt wieder so als wären Chancen genug gewesen. Für beide. Und Groß dann also doch drin, das hätte man auch früher haben können. Aber sei es drum..

Man könnte glatt meinen ihr wünscht es Megge (zu scheitern, wird er aber nicht) nur damit ihr recht behaltet und Streich der nächste Trainer ist der keine Ahnung hat ;)

0:0 hmm, klingt wieder so als wären Chancen genug gewesen. Für beide. Und Groß dann also doch drin, das hätte man auch früher haben können. Aber sei es drum..
Hätten gewinnen müssen aber Schiri und Abschlüsse hatten was dagegen.

Oke... wir waren fast gut genug um ein Mittelfeldteam der zweiten Liga zu bezwingen welches mit einem Mann weniger gespielt hat. Ich würde sagen, dass ist Fortschritt! Ohne die desolate Vorbereitung und das vollkommen bekloppte Management (ala: erster Spieltag interview, 20-25 von euch werden noch gefeuert) würde ich sagen, Anfang fängt mir an zu gefallen!

Was sollen eigentlich diese selten dämlichen Unterstellungen?
Hast du irgendein Problem?

M. Eggestein war in den letzten beiden Jahren bei uns so ziemlich der schlechteste Spieler, und das auch noch mit Stammplatzgarantie.
Und weißt du was, dazu brauche ich noch nicht einmal eine Statistik, keinen "Kicker" oder so, stell dir vor...

Was er in Freiburg macht, ist mir aber auch sooooowas von scheißegal !!!

Hauptsache, dieser Antifußballer mit Fehlpassgarantie ist hier endlich weg.
Dafür lieber einem jüngeren Spieler mit Potenzial eine Chance geben, als dass wir weiter mit 10 Mann spielen... :kaffee:

Back