Frank Baumann (Sportvorstand Schalke 04)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Rudi64
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

• .... richtig

Votes: 55 74,3%
  • ... egal

Votes: 8 10,8%
  • ... falsch

Votes: 11 14,9%

• Total voters
    74
Wieviele Leihen soll denn ein Spieler durchlaufen bis er denn mal eine vernünftige Chance bekommt? 2022 läuft sein Vertrag aus. :top:
Zumal es ja, wie wir seit J. Eggestein wissen, auch irrelevant ist, wie gut jemand bei seinem Leihverein aufspielt. Selbst wenn er dort maximal performt argumentieren wir ja dann, dass der Leihverein oder die Liga, in die er verliehen wurde, ja auch nicht unseren Standards entspricht. Dumm nur, dass das grundsätzlich immer auf alle Vereine/Ligen zutrifft, die Interesse an Leihen von Spielern aus unseren Reihen haben. Der FC Barcelona wird sich kaum Spieler von Werder Bremen leihen wollen...

Wir sind abgestiegen. Alles kaputt. Neuanfang heißt: Alle raus (nach und nach - jedoch schnellstmöglich)!
Anfang ist der neue Löwe und es ist so, wie es ist: Instinktiv wird er alles totbeißen und eigene Junge in die Welt setzen.

Und User hier, die immer weiter im alten Eiter nach Heilung suchen: Wie wäre es mit einem Reset im Kopf?

Bei der Liste kriege ich aber schon am Anfang die Krise. Kruse nur eine 2? Und er kam von Werder Bremen? Das war wohl der beste Transfer von Baumann. Stattdessen für Gnabry eine 1, wo von Beginn an klar war, dass er mit Bayern eine Absprache hätte und hier nur Spielpraxis wollte, sodass es keine gute Ablöse gab.
Edit: "Der lange Schwede Moisander". Hat das der Praktikant verfasst?
Das ist ja echt der Knaller. Da sieht man mal wieder, was für Deppen sich heutzutage "Journalisten" nennen dürfen...

Moment mal, die Neuzugänge wurden doch immer gefeiert von den Fans aber jetzt will anscheinend niemand etwas davon wissen? Kann mich noch an den Selke Transfer erinnern. Alle waren erleichtert, weil der Heilsbringer zurückkehrt. Es ist immer sehr einfach, die Rückschau zu betrachten. In die Zukunft zu sehen ist eher der schwierige Part.

Du musst nicht von deiner Haltung/Erwartung auf die anderer Fans schließen!
Erkläre und belege mal deine Formulierung ALLE waren ............

Jo.
Was muss das für eine graupe sein, wenn er schon U20 für D spielen durfte...

Ich verstehe deinen Einwand jetzt nicht? Konkretisiere doch einfach mal deine Aussage. @James_19 sprach von der
Verletzungsanfälligkeit ... ist doch eine Aussage die zumindest nicht vom Tisch zu wischen ist.
Offen bleibt lediglich in seiner Aussage die Feststellung der techn. Defizite, aber da kannst du doch einfach mal nachfragen??
Stattdessen stellst du einen Kommentar ein, der nun überhaupt nichts belegt oder du zumindest es nicht zum Ausdruck bringst.
Es bleibt der Eindruck einer polemischen Darstellung.

Ich verstehe deinen Einwand jetzt nicht? Konkretisiere doch einfach mal deine Aussage. @James_19 sprach von der
Verletzungsanfälligkeit ... ist doch eine Aussage die zumindest nicht vom Tisch zu wischen ist.
Offen bleibt lediglich in seiner Aussage die Feststellung der techn. Defizite, aber da kannst du doch einfach mal nachfragen??
Stattdessen stellst du einen Kommentar ein, der nun überhaupt nichts belegt oder du zumindest es nicht zum Ausdruck bringst.
Es bleibt der Eindruck einer polemischen Darstellung.
Und von technischen Defiziten.
Bitte auch das nicht unterschlagen..

Ist mir egal, wie mein Beitrag wirkt.

Back