Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ab und zu, joa....Außerdem bin ich sehr liebenswürdig, Fakt.

Das bedeutet ich darf die letzte Tür beim Adventskalder aufmachen?

Er und ein zwei andere in diesem Fred haben im Prinzip nur ein Problem.Ab und zu, joa....![]()

Dass du auch hier bist. Das Problem haben wir alleEr und ein zwei andere in diesem Fred haben im Prinzip nur ein Problem.![]()

Ja aber das wissen doch eh Alle.Dass du auch hier bist. Das Problem haben wir alle![]()

bisschen unter Wert weggekommen aber ich bin trotzdem zufrieden mit der Punkteausbeute, im übrigen herzlichen Dank @Sand-Sturm und @Cyril Sneer für den 12er und natürlich auch herzlichen Dank an die Anderen die meinen Beitrag bepunktet habenDanke @andy0606 ,schöner Song übrigens aber nicht mehrheitsfähig offenbar.

Olle Ziege, Ups, ich muss meine Wortwahl ändernUps, ich muss meine Wortwahl ändern![]()
![]()
...

Nazis auf Speed, so so.Glückwunsch an @kymbrium zum Sieg.
Danke an @andy0606 zur Contestleitung.
Danke an @neuman, @Oberfrankenwerderanerin, @andy0606, @schlö, @kymbrium, @James_19, @Svartur, @Quasikasn, @Cyril Sneer für eure Punkte.![]()
![]()
Lg EFO

Ich sag doch. Ihr kennt mich halt einfach nichtOlle Ziege, Ups, ich muss meine Wortwahl ändern...
Was kommt als nächstes?
HSVerin????

Die aber schon?Ich sag doch. Ihr kennt mich halt einfach nicht![]()

Ja. Die aber schonDie aber schon?![]()
Ruhrpottler sind da direkter und ja auch oft einfacher.Ja. Die aber schon