Said Husejinovi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich muss sagen, dass ich ihn in den Testspielen bis jetzt gar nicht so schlecht fand, wie ich es erwartet hatte. Er hat versucht seine Stärken, sei es Schnelligkeit und Dribbling, so gut wie möglich auszuspielen. Wirkt auf mich von der Außenbahn torgefährlicher als zuvor. Gegen Essen hat er ja das 2:0 selbst erziehlt und hatte gegen Graz auch die größte Chance des Spiels. Ich denke wenn er bleiben sollte wäre er ein überlegenswerte Ergänzung für die offensiven Außenbahnen hinter Marin und Özil, wobei natürlich Hunt noch vor ihm steht und Perthel auch immer mehr auf diese Position drängt. Aber auf diese Position passt er eignetlich schon ganz gut denke ich. Viel Erfolg Said! :beer:

Soweit die roten Teufel im DSF liefen, hab ich sie mir doch recht häufig angeguckt und dabei, wenn er denn spielte, besonders auf Huse. geachtet.
Mir fiel dabei leider häufig auf, daß er in 1:1 Situationen oftmals den kürzeren zog, da er recht einfallslos versuchte an ihnen vorbeizuziehen. Das wird in der 1. BL sicherlich nicht leichter.
Wirklich überzeugend sah das nicht aus.

Soweit die roten Teufel im DSF liefen, hab ich sie mir doch recht häufig angeguckt und dabei, wenn er denn spielte, besonders auf Huse. geachtet.
Mir fiel dabei leider häufig auf, daß er in 1:1 Situationen oftmals den kürzeren zog, da er recht einfallslos versuchte an ihnen vorbeizuziehen. Das wird in der 1. BL sicherlich nicht leichter.
Wirklich überzeugend sah das nicht aus.

Ja, das ist mir auch bei seinen Auftritten bei uns aufgefallen. 1:1 ist nicht sein Ding, genau wie bei Tosic.

Tosic kann leider nicht mal nen Pass über 2m an den Mann bringen und weiss auch nie wo er stehen soll. Wenn Huse das besser macht, dann kann er die 1:1 Situationen im Halbfeld ja umgehen. :)

Vielleicht tut er das ja grade WEIL er ihn nur 20 Minuten gesehen hat. Wenn er besser wäre, hätte er ihn doch öfter gesehen, oder nicht?

Aber egal, Said soll bleiben, guter Bäcker.

:tnx:

Finde auch das er bleiben sollte, zumindest erstmal wieder bis zum Winter, seine Ansätze waren bisher gut, aber NOCH nicht BL tauglich, man sollte bei ihm abwarten wie er mit der 1.Mannschaft trainiert, und in der U23 (?weiß grad nicht ob er da spielberechtigt ist?) spielt - und wenn es weiterhin nicht reicht kann man dann entweder wieder eine Leihe fokussieren oder ihn verkaufen.
Außerdem sehe Ich bei Werder bisher nur 3 offensive MF... Özil, Marin und Huse... wenn KA tatsächlich mal 12ter werden will kommt ja auch nichts mehr (laut Zitat der Kreiszeitung von einem Users im Tziolis Fred).

:tnx:

Finde auch das er bleiben sollte, zumindest erstmal wieder bis zum Winter, seine Ansätze waren bisher gut, aber NOCH nicht BL tauglich, man sollte bei ihm abwarten wie er mit der 1.Mannschaft trainiert, und in der U23 (?weiß grad nicht ob er da spielberechtigt ist?) spielt - und wenn es weiterhin nicht reicht kann man dann entweder wieder eine Leihe fokussieren oder ihn verkaufen.
Außerdem sehe Ich bei Werder bisher nur 3 offensive MF... Özil, Marin und Huse... wenn KA tatsächlich mal 12ter werden will kommt ja auch nichts mehr (laut Zitat der Kreiszeitung von einem Users im Tziolis Fred).

Hunt hast du vergessen. Und Jensen kann man auch dazu zählen.

Nein, der Spruch bot sich einfach zu sehr an.

Aber abgesehen davon wird Husejinovic bei Werder nie eine Rolle spielen. Das muss man ja leider ganz klar so sagen.

Und ich würde erstmal sagen....abwaren!;)
Jemanden gleich abschreiben würde ich nicht und er hat doch ne Menge Potential, auch wenn viele sowas gerne übersehen.
Auch hat die Leihe in Richtung FCK nicht wirklich den gewünschten Effekt gehabt (Spielpraxis). Soweit ich mich erinnere gab es dort einen Leistungseinbruch in der gesamten Mannschaft so das im Endeffekt auf etabliertere Spieler gebaut wurde (bitte korrigieren wenn ich da falsch liege).
Also wie ich schon zu Anfang schrieb...abwarten ;)

Leute unterschätzt mal den Husejinovic nicht.auf dauer kann aus Ihm ein richtig guter spieler werden...sehen wir mal seine anlagen:
- schnell
-technisch stark, wie ich finde
-ist im zweikampf kein leichtgewicht
-Tore schießen kann Er auch
-spielerisch finde ich Ihn wirklich schon recht stark und da kann noch mehr kommen

was Ihm eben noch abgeht ist die Erfahrung.das ist auch eine richtig große aufgabe von der bosnischen Liga (die Oberliga Niveau hat) in die 1.deutsche Bundesliga zu wechseln und dann gleich zu einem Spitzenverein.
lasst Dem Jungen zeit und schreibt Ihn nicht zu vorschnell ab!

Ich denke auch, dass man ihn nicht verleihen sollte. Meine Meinung ist unabhängig von den bisherigen Testspielen, in denen er ja wohl einen ordentlichen Eindruck hinterlassen hat.
Man spielt immerhin wieder in drei Wettbewerben und braucht imho im OM, wenn mit Doppelsechs gespielt wird, auf den offensiven Flügeln, Alternativen.

habt ihr beide recht. und ich hoff ja schon seit nem knappen jahr, das er den sprung schafft. vllt isses ja mit der systemumstellung echt bald so weit ^^

Leute unterschätzt mal den Husejinovic nicht.auf dauer kann aus Ihm ein richtig guter spieler werden...sehen wir mal seine anlagen:
- schnell
-technisch stark, wie ich finde
-ist im zweikampf kein leichtgewicht
-Tore schießen kann Er auch
-spielerisch finde ich Ihn wirklich schon recht stark und da kann noch mehr kommen

Mag sein. Nur habe ich schon viele Talente gesehen, bei denen ähnliche Eigenschaften, wie Du benennst, zu erkennen waren. Aber ebenso viele derlei Sorte sind auch nach kurzer Zeit auf Nimmerwiedersehen verschwunden. Es muss vor allem auch der Wille da sein, sich durchsetzen zu wollen und den Leistungsgedanken zu verinnerlichen. Doch genau das hat er in der 2.Liga offensichtlich nicht geschafft. Anders als vergleichweise Kevin Schindler. Vielleicht sollte Huse aufgrund des augenscheinlichen Talents tatsächlich nochmal ein halbes Jahr in der Bundesliga erhalten. Wegen der stärkeren Mitspieler im Falle mehrerer Einsätze. Wär`n Versuch wert.

was Ihm eben noch abgeht ist die Erfahrung.das ist auch eine richtig große aufgabe von der bosnischen Liga (die Oberliga Niveau hat) in die 1.deutsche Bundesliga zu wechseln und dann gleich zu einem Spitzenverein.
lasst Dem Jungen zeit und schreibt Ihn nicht zu vorschnell ab!

Genau. :beer:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back