Frank Baumann (Sportvorstand Schalke 04)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Rudi64
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

• .... richtig

Votes: 55 74,3%
  • ... egal

Votes: 8 10,8%
  • ... falsch

Votes: 11 14,9%

• Total voters
    74
Wäre Balsam auf die geschundene Werder-Fan Seele:)
Meine Fan Seele ist schon beruhigt durch den Abgang von ME und Osako.

Damit ich wieder glücklich und zufrieden werde müssen alle Baustellen vernünftig geschlossen werden.:opa:

Werder brauch jetzt eine Handvoll Zugänge, sollten die Herren nicht die richtigen Spieler finden und weiter glauben wir haben bereits genug Qualität im Kader, ist denen nicht mehr zu helfen. Das komplette Gremium hat eine Bauchlandung hingelegt, nicht einer hat die Eier Konsequenzen zu ziehen. Traurig. Ende Transe soll FB sein Zwischenzeugnis erhalten und Ende Saison das Abschlusszeugnis.
HALLO. Die Versetzung ist nur möglich wenn FB jetzt mindestens eine glatte 2 erreicht.

Wird Zeit für die MV. Die Herren erhalten dann hoffentlich eine Erdung.

Nicht mal Baumi schafft es keinen 9er zu holen. Liegt aber nicht an ihm, MA wird ihn spätestens nächsten Montag mit CF zusammen im Büro einschliessen und erst raus lassen, wenn die beiden eine gute Lösung gefunden haben.
Die beiden können ja nicht mal die Feuerwehr zur Rettung rufen. A) Hohe Wahrscheinlichkeit das unter denen ist ein Werder Fan ist B) Die denken ähm das ist ähhm ein Streich Anruf. C) keiner von beiden weiss das man extern die Null vorwählen muss...

Ich ertrage die aktuelle Situation nur mit Humor.

Nicht mal Baumi schafft es keinen 9er zu holen. Liegt aber nicht an ihm, MA wird ihn spätestens nächsten Montag mit CF zusammen im Büro einschliessen und erst raus lassen, wenn die beiden eine gute Lösung gefunden haben.
Die beiden können ja nicht mal die Feuerwehr zur Rettung rufen. A) Hohe Wahrscheinlichkeit das unter denen ist ein Werder Fan ist B) Die denken ähm das ist ähhm ein Streich Anruf. C) keiner von beiden weiss das man extern die Null vorwählen muss...

Also nie :party:

:XD:

Danke, einen herzhaften Lacher hab ich jetzt gebraucht! :D

Es wird ja noch einen Stürmer geben der Bock auf Werder Bremen hat.
Klar sind wir aktuell ein Verein zum weinen und lachen, aber MA hat noch einen guten Ruf.
Immerhin wurde es geschafft den letzten Joker zu spielen, das Weserstadion.
Ich bin sehr bemüht die nächsten Tage zu ertragen bis endlich der Kader steht, dann kann ich immer noch abgehen.

Perfekt Herr Baumann, der Ausverkauf geht weiter Nur Verkaufen Keine wie in den Medien ja angekündigt wurde Neuverpflichtungen Wahnsinn Der Werder Irrsinn nimmt seinen Lauf Irgendwann wenn mann sich in Liga 3 wiederfindet werden wir wohl wach Am besten Ailton Reaktivieren,Pizza und Frings Junge Junge der schlechteste Manager der Geschichte

Wenn wir partout keine brauchbaren Spieler verpflichten können, dann könnten wir die Ligaspiele als Benefizspiele austragen.

Wir überweisen Vereinen wie Erzgebirge Aue 300.000 € als Gegenleistung für 3 Punkte.
Das machen wir 10 Mal in dieser Saison und wir haben uns den Klassenerhalt quasi für 3 Mio € erkauft :ugly:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wenn wir patu keine brauchbaren Spieler verpflichten können, dann könnten wir die Ligaspiele als Benefizspiele austragen.

Wir überweisen Vereinen wie Erzgebirge Aue 300.000 € als Gegenleistung für 3 Punkte.
Das machen wir 10 Mal in dieser Saison und wir haben uns den Klassenerhalt quasi für 3 Mio € erkauft :ugly:
Zumindest hast du ne kreative Idee, wie wir die Saison einigermaßen positiv gestalten könnten. :D

Mit Algorithmen berechnet ? :D
So oder so kommt ein ordentlicher 9er, es wird auch keinen Panikkauf geben, das niemand kommt ist unmöglich.
Algorithmus? Wie wäre es mit Zahlenfolgen:

Einen ordentlichen 9er können wir uns nicht leisten. Auf einen ordentlichen 6er warten wir seit Jahren. Ich habe die Hoffnung auf ordentlichen 3er längst aufgegeben. Falls der Verein noch eine ordentliche Null sucht, stehe ich immer zu Verfügung.

Back