Wäre Balsam auf die geschundene Werder-Fan Seele

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre Balsam auf die geschundene Werder-Fan Seele

Meine Fan Seele ist schon beruhigt durch den Abgang von ME und Osako.Wäre Balsam auf die geschundene Werder-Fan Seele![]()

wenn der grieche absagt, behaupte ich, wird es nur noch maximal einen panikkauf geben oder niemand kommt mehr.

Mit Algorithmen berechnet ?wenn der grieche absagt, behaupte ich, wird es nur noch maximal einen panikkauf geben oder niemand kommt mehr.

Mit Algorithmen berechnet ?
So oder so kommt ein ordentlicher 9er, es wird auch keinen Panikkauf geben, das niemand kommt ist unmöglich.

Nicht mal Baumi schafft es keinen 9er zu holen. Liegt aber nicht an ihm, MA wird ihn spätestens nächsten Montag mit CF zusammen im Büro einschliessen und erst raus lassen, wenn die beiden eine gute Lösung gefunden haben.Nichts ist unmöglich, Ty öhm o ähm ta![]()
Nicht mal Baumi schafft es keinen 9er zu holen. Liegt aber nicht an ihm, MA wird ihn spätestens nächsten Montag mit CF zusammen im Büro einschliessen und erst raus lassen, wenn die beiden eine gute Lösung gefunden haben.
Die beiden können ja nicht mal die Feuerwehr zur Rettung rufen. A) Hohe Wahrscheinlichkeit das unter denen ist ein Werder Fan ist B) Die denken ähm das ist ähhm ein Streich Anruf. C) keiner von beiden weiss das man extern die Null vorwählen muss...
Ich ertrage die aktuelle Situation nur mit Humor.

Nicht mal Baumi schafft es keinen 9er zu holen. Liegt aber nicht an ihm, MA wird ihn spätestens nächsten Montag mit CF zusammen im Büro einschliessen und erst raus lassen, wenn die beiden eine gute Lösung gefunden haben.
Die beiden können ja nicht mal die Feuerwehr zur Rettung rufen. A) Hohe Wahrscheinlichkeit das unter denen ist ein Werder Fan ist B) Die denken ähm das ist ähhm ein Streich Anruf. C) keiner von beiden weiss das man extern die Null vorwählen muss...
Ich ertrage die aktuelle Situation nur mit Humor.

Die Berater rufen ja an...![]()

So wie gestern in der CL Quali, wo er nichtmal im Kader stand?

Zumindest hast du ne kreative Idee, wie wir die Saison einigermaßen positiv gestalten könnten.Wenn wir patu keine brauchbaren Spieler verpflichten können, dann könnten wir die Ligaspiele als Benefizspiele austragen.
Wir überweisen Vereinen wie Erzgebirge Aue 300.000 € als Gegenleistung für 3 Punkte.
Das machen wir 10 Mal in dieser Saison und wir haben uns den Klassenerhalt quasi für 3 Mio € erkauft![]()

... 
Mir fehlt jedoch auch der Plan B. Falls es nicht funktioniert, dann wäre ich eben der Sündenbock...
![]()

Mir fehlt jedoch auch der Plan B. Falls es nicht funktioniert, dann wäre ich eben der Sündenbock...
![]()

Algorithmus? Wie wäre es mit Zahlenfolgen:Mit Algorithmen berechnet ?
So oder so kommt ein ordentlicher 9er, es wird auch keinen Panikkauf geben, das niemand kommt ist unmöglich.