Mafia #12

Nix da! Du hast sie von mir erhalten. Die PN ist bei mir im Postausgang.

Dann warten wir bis sie bei mir im Posteingang ist und ich poste dann nachträglich, wen du gewählt hast ;)

Nicht dass Raynor noch um die Ecke kommt und ne Verwarnung für dich fordert, weil wir hier ja bei der Bundestagswahl sind.

@Raynor: Da du das Spiel ja so hervorragend überblickst, sollte dir vielleicht auch mal in den Sinn kommen, dass ich 1-2x gezwungenermaßen ins Spielgeschehen eingreifen musste und dafür gilt es dann einen angemessenen Ausgleich zu finden

Dann warten wir bis sie bei mir im Posteingang ist und ich poste dann nachträglich, wen du gewählt hast ;)

Nicht dass Raynor noch um die Ecke kommt und ne Verwarnung für dich fordert, weil wir hier ja bei der Bundestagswahl sind.

Sorry, aber deine sarkastische Reaktion ist wohl nicht angebracht. Du weißt genau das ich das nicht machen würde, aber verbreite mal lieber noch bei ein paar anderen, was ich doch für ein mieser Spieler bin, das macht das Ganze sehr viel besser.

Ich wollte damit vorhin nur sagen, dass ich manche Aussagen für bedenklich halte und das auch immer noch tue. Grundsätzlich ist aber alles in Ordnung, du bist diejenige die das jetzt auf die persönliche Ebene schiebt.

Du machst dich hier über mich lustig, nicht umgekehrt. Wenn dir das hilft dann bitte ;)

Sorry, aber deine sarkastische Reaktion ist wohl nicht angebracht. Du weißt genau das ich das nicht machen würde, aber verbreite mal lieber noch bei ein paar anderen, was ich doch für ein mieser Spieler bin, das macht das Ganze sehr viel besser.

Ich wollte damit vorhin nur sagen, dass ich manche Aussagen für bedenklich halte und das auch immer noch tue. Grundsätzlich ist aber alles in Ordnung, du bist diejenige die das jetzt auf die persönliche Ebene schiebt.

Du machst dich hier über mich lustig, nicht umgekehrt. Wenn dir das hilft dann bitte ;)

Sorry, ich kann das nicht anders als sarkastisch aufnehmen;)

Du bist sicher kein mieser Spieler, du bist aber wie wir alle auch nicht fehlerfrei.
Und das ist immer noch ein Spiel.
Du kannst mir aber durchaus so viel Intelligenz zutrauen, dass ich nicht hier poste...haha, ihr liegt ja so falsch (was ich im Übrigen nicht getan habe, sondern nur, dass ich das Spiel spaßig finde), wenn dies noch irgendetwas am Spielgeschehen ändern KÖNNTE.
Konnte es in diesem Fall aber nicht, wenn ich nicht noch auf poppi hätte warten wollen, hätte ich zu diesem zeitpunkt auch schon, das Ergebnis posten können, denn geändert hätte sich nichts mehr. Und darum geht es.

Kaum bin ich tot, geht es hier drunter und drüber :rolleyes:

Wenigstens hat dieser Nichtsnutz von toten Matchmaker aufgehört, den Thread hier weiter zuzumüllen :18:

:cool:

Back