Ich hab kein Problem, ich will nur den letzten Mafiosii finden.
Begründungen sind wie Schall und Rauch, es wird hier eh keine mehr geben![]()
Schön, den will ich auch finden. Was bringt es dann, dass du mich verdächtigen willst, ohne vernünftigen Grund?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab kein Problem, ich will nur den letzten Mafiosii finden.
Begründungen sind wie Schall und Rauch, es wird hier eh keine mehr geben![]()
Schön, den will ich auch finden. Was bringt es dann, dass du mich verdächtigen willst, ohne vernünftigen Grund?
Spaß? Mafiosi finden?
Mir fallen da viele Gründe ein.
Scheint ja wohl nicht so zu sein.

Und wenns doch so ist![]()

Wenn ich es nicht besser wüsste, könnte man denken, ihr gehört beide zur Mafia und spielt uns hier nur was vor. Seid friedlich.![]()

Wenn ich es nicht besser wüsste, könnte man denken, ihr gehört beide zur Mafia und spielt uns hier nur was vor. Seid friedlich.![]()

lol
damit wählst den falschen, das kann der Detektiv mittlerweile bestätigen das ich Bürger bin.
Aber wie wäre es wenn wir dich wählen?

Zitat von [svwbadener];513547:

So
Ich bin zwar nicht offiziell authorisiert dazu .![]()
frage aber dennoch einfach mal:
Ich möchte dem einsamen verbliebenen Mafioso eine faire, standesrechtliche Erschießung an dieser Stelle anbieten, wenn er sich denn stellen möchte.
Anderenfalls werden sich alle Bürger morgen nach Herzenslust an Deiner öffentlichen Hinrichtung beteiligen dürfen was ein Spaß! zumindest für uns.
Möchtest Du vortreten? Wie gestern bereits angemerkt: Wir kennen Dich ohnehin
Oder möchtest Du mich lieber noch umbringen in der kommenden Nacht und dann morgen AUSPROBIEREN, ob wir dies so tatsächlich ernst meinen?![]()
Zitat von Werdiknight:Wie gesagt, dies ist ein Indizienprozess, aber wir haben schon relativ klare Hinweise...

Ich mag dieses Spiel

tja, nur schade, das es doch schon bald zu ende ist![]()