Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SC Paderborn 07

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 16 36,4%
  • Unentschieden

Votes: 4 9,1%
  • Niederlage

Votes: 24 54,5%

• Total voters
    44
  • Poll closed .
Baumanns Niveau ergibt sich aus dessen Aussagen nach dem Spiel.
Der ist so doof und blind, dass er nicht mal merkt, dass er quasi seine eigene Scheiße analysiert.

Ich bin ja nur Sympathiesant von Werder und empfinde schon Wut, wenn ich sehe, was der aus dem einst stolzen Verein und guten, ansehlich spielenden Werder-Fußball gemacht hat.
Ich kann mir sicher nur ansatzweise vorstellen, wie es bei euch wahren und langjährigen Fans ums Seelenleben bestellt ist.
Ich wünsche von ganzem Herzen, dass dieser Spuk jetzt schnell beendet wird.
Bleibt Baumann und die jetzigen Verantwortlichen geht Werder in die 3. Liga und eine Zukunft, die möglicherweise die vom 1.FCK oder 1860 gleicht.
Ich weiß, dass es für die Fans sehr schwer ist, überhaupt Gehör zu bekommen.
Solange wir nicht wieder weggesperrt werden, sollten alle, die ins Stadion dürfen, sich die Seele aus dem Hals schreien, dass Baumann weg muss, so dass dieser blindeste GFS aller Zeiten nicht mehr zu halten ist und schnellstens von der Bildfläche verschwindet.

Ich möchte Rapp auf der 6 sehen. Das hat er auch in Darmstadt unter Anfang gespielt.

Siehste? und da sind wir dann doch wieder beim Trainer... Warum musste Rapp auf der 8 ran und Eggestein wieder auf die 6? Was soll das? :motz:Gibt es da vielleicht intern Bestimmungen oder Bestrebungen, die den Trainer dran hindern, Spieler nach ihren besten Einsatzmöglichkeiten aufzustellen? FK hat auch vogelwild aufgestellt, anstatt nach den Stärken der Jungs zu gehen.

Nach meinem Dafürhalten, sollten in der nächsten Woche Jung und Mai die Innenverteidigung bilden, Agu auf links außen, Rapp auf der 6 und Eggestein auf der 8.
Und vorne? Ich habe sehr große Zweifel, dass in der kommenden Woche da noch irgendwas passiert. Die Zwischentöne von Fritz und Anfang lassen sowas erahnen...:facepalm:

Oder Anfang sieht ein, dass es mit dieser Mannschaft sein beliebtes 4-3-3 nicht geben kann, weil ihm dafür schlicht die Qualität im Kader fehlt. Wie wäre es mit einem 4-2-3-1, mit Rapp und Türsteher Mbom als Doppelsechs? Aber auch hier wäre das Problem, dass für vorne nur die personifizierte Dauerkrise Lücke in frage käme...:denk:

Baumann weg..... Sonst gehen wir ganz unter.

Ist nicht der beste Beitrag, aber da fällt einem auch nichts mehr zu ein.

Diese Inkompetenz sucht seinesgleichen.

Das kam aus dem ganzen verdammten Stadion und war gefuehlt lauter, als alle Anfeuerung zuvor...
Als die Paderborner "Einer geht noch..." angestimmt haben, hätte das ganze Stadion mitmachen sollen.

Meldet die Fußballabteilung ab oder fangt nochmal auf Kreisebene an, bis da wieder Leute in der Führung sitzen, die wenigstens einen Hauch von Ahnung haben, was sie da tun und bis gute Fußballer wieder gern für diesen Verein auflaufen und es als Ehre verstehen! Alles was da derzeit passiert, ist nicht mehr zu reparieren und auch nicht mehr zu ertragen. Schließ ab den Laden und meldet Insolvenz an. Ein Ende mit Schrecken, bitte.

Paderborn, ich fasse es immer noch nicht :lol:

E81bU4JXEAMp2yo

Zuletzt bearbeitet:
...guck dir das 3:0 nochmal genau an, Maxi Eggestein verdaddelt den Ball im Zweikampf und stellt sein Spiel ein, läuft nicht mehr hinterher, guck es Dir an, beim 1:0 laufen die IV weg und auch Friedl dreht ab, das ist nicht mal mehr Drittklassig und das was ich hier vor Monaten schon geschrieben habe, die 2te Liga wird uns auffressen und ganz hinten wieder ausscheiden, mit aktuell Platz 11 sind wird schon im Darmbereich angekommen und das bereits am 3ten Spieltag.:kotz:
Ich dachte, wir würden die 2. Liga mit unserer spielerischen Qualität lösen :D Hab ich zumindest hier schon mal desöfteren gelesen :lol:

Als ich nach dem DFB-Pokal Spiel die noch nicht gelungene Integration von Mina und den Verleih von Spielern bemängelt habe, wurde ich
"Also hier sind wirklich einige absolute Vollprofis an der Feder...:facepalm: "
betitelt.

Anwort von mir war :
Ich bin weder Vollprofi noch irgendwas , nur ein einfacher FAN der die Ergebnisse, die jetzige Situation und das was sehr offen auf uns zukommt , bewertet.
Nicht mehr nicht weniger.

Gut , aber auch schlecht, das die Ergebnisse mir Recht geben.

...in der Halbzeit das Stadion verlassen, wäre heute das einzige und richtige Zeichen gewesen, wie man es dieser sportlichen Führung überhaupt noch verklickern kann, dass sie endlich gehen sollen.

Nein, wäre es nicht.

Die sportliche Führung (FB und CF) würden das doch sogar noch gut finden. Kohle ins Stadion getragen, schön den Mund gehalten und auch noch früher Feierabend, weil die Zuschauer schon direkt nach Abpfiff raus sind. Schon kann man schön weiter miteinander kuscheln und sich in sein Nest zurückziehen.

Baumann hat gestern zum ersten Mal wirklich Gegenwind im Stadion bekommen und das war, für Fußballverhältnisse, noch harmlos. Was passiert? Er haut direkt wild um sich, greift die Fans an und versucht diese am Ende auch noch dumm aussehen zu lassen. Viel mehr Demaskierung geht ja eigentlich kaum und da muss man immer wieder ansetzen.

Wie viel Geld hat der Verein seit dem Tag, an dem die Gehaltsforderung von Kruse zu Hoch eingestuft wurde, verloren ?
Ich weiss das das jetzt ein Schmarrn ist, aber nur rein aus Interesse.

Weiss das Jemand ?

z.B.
Platzierungsprämie Bundesliga
Marktverlust der Spieler z.B.Rocket
TV Gelder
Sponsorenzahlungen
.
.
.

P.S. :
Mir ist auch bewusst das der Verbleib von Kruse keine Garantie gewesen wäre,
das die Entwicklung sich anders gestaltet hätte.

Nein, wäre es nicht.

Die sportliche Führung (FB und CF) würden das doch sogar noch gut finden. Kohle ins Stadion getragen, schön den Mund gehalten und auch noch früher Feierabend, weil die Zuschauer schon direkt nach Abpfiff raus sind. Schon kann man schön weiter miteinander kuscheln und sich in sein Nest zurückziehen.

Baumann hat gestern zum ersten Mal wirklich Gegenwind im Stadion bekommen und das war, für Fußballverhältnisse, noch harmlos. Was passiert? Er haut direkt wild um sich, greift die Fans an und versucht diese am Ende auch noch dumm aussehen zu lassen. Viel mehr Demaskierung geht ja eigentlich kaum und da muss man immer wieder ansetzen.
Tja so ist das halt wenn plötzlich nicht nur die Scheinwelt sich laut äußert, sondern plötzlich und verwunderlich reale Fans im Stadion ihren Unmut lauthals kundtun!

Schon muss selbst ein Marco Bode aus der Deckung und seinen ausgewählten Sportdirektor in Schutz nehmen...

https://www.deichstube.de/news/werd...aumann-entlassung-ruecktritt-zr-90923032.html

Ich finds auch ungerecht, jetzt auf Baumann rumzuhacken, dass es jetzt in der 2. Liga noch nicht läuft. Wo wären wir denn ohne Baumann ? Wir würden noch nichtmal 2. Liga spielen. Gebt ihn doch noch ein oder zwei Jahre, dann spielen wir auch dort wieder ganz ganz unten mit. Also bißchen Geduld bitte.

Tja so ist das halt wenn plötzlich nicht nur die Scheinwelt sich laut äußert, sondern plötzlich und verwunderlich reale Fans im Stadion ihren Unmut lauthals kundtun!

Schon muss selbst ein Marco Bode aus der Deckung und seinen ausgewählten Sportdirektor in Schutz nehmen...

https://www.deichstube.de/news/werd...aumann-entlassung-ruecktritt-zr-90923032.html
Die Aussagen von Bode und Baumann lesen sich fast so, als ob die seit Jahren nicht mitgekriegt haben, was die Öffentlichkeit zu ihrer Arbeit sagt. Galoppierender Realitätsverlust wie in der Endphase einer Diktatur oder bloß Wagenburgmentalität?

Ich finds auch ungerecht, jetzt auf Baumann rumzuhacken, dass es jetzt in der 2. Liga noch nicht läuft. Wo wären wir denn ohne Baumann ? Wir würden noch nichtmal 2. Liga spielen. Gebt ihn doch noch ein oder zwei Jahre, dann spielen wir auch dort wieder ganz ganz unten mit. Also bißchen Geduld bitte.

:lol::lol::lol: Genau, weil Baumann ja erst seit kurzem sein Amt innehat und erst… achnee, der rockt den Verein ja bereits seit Jahren in den Keller:p:crazy:

Back