der kader war in den letzten jahren nicht viel besser...Kohfeldt mag für den Verein brennen, ein überschätzter Schwätzer ist er trotzdem. Was Anfang hier für nen Kader hat, ist ne Frechheit. Allein die Bank war heute gruselig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der kader war in den letzten jahren nicht viel besser...Kohfeldt mag für den Verein brennen, ein überschätzter Schwätzer ist er trotzdem. Was Anfang hier für nen Kader hat, ist ne Frechheit. Allein die Bank war heute gruselig.
Hast du einen Cron Job laufen?BAUMANN RAUS!!!

DAS ist es! Ein eierloser, emotionsloser Haufen an Lappen und Versagern! Zusammgestellt vom derzeit größten Lappen des Vereins!Da schreit auch keiner mal rum. Ein völlig lebloser Haufen.
Und ich sach noch Kamikaze und dass das nicht gut gehen wird. Aber gut, der Trainer wird schon wissen was er macht. Baumann? Der stellt nicht auf.

HIER WIRD NUR EIN SYSTEM GESPIELT UND DA WIRD NIX DRAN GERÜTTELT! EGAL OB SPIELER DAFÜR DA SIND ODA NICHT!Und ich sach noch Kamikaze und dass das nicht gut gehen wird. Aber gut, der Trainer wird schon wissen was er macht. Baumann? Der stellt nicht auf.
Wenn es soweiter geht brauchen sie nur diese SaisonIch habe hier vor 3 Jahren schon geschrieben, das es innerhalb der nächsten Jahre in Richtung 2. Liga geht, das wollten die meisten nicht wahr haben.
Ich prophezeie auch, das es innerhalb der nächsten 5 Jahre in Richtung 3. Liga geht. Die 1. Liga wird dieser Verein nie wieder sehen! Ist auch scheiß egal, nur muss man das auch mal realistisch sehen.
4:0 ... hüstelDarmstadt führt 3:0 zur Pause![]()
Mbom und Dinkci raus.