Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SC Paderborn 07

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 16 36,4%
  • Unentschieden

Votes: 4 9,1%
  • Niederlage

Votes: 24 54,5%

• Total voters
    44
  • Poll closed .
Der Verein ist dermaßen im Abwärtsstrudel, dass es hochgefährliche Züge annimmt. Man wollte es nicht sehen, hat die Scheuklappen nachjustiert und Baumann, dem Symbol des Untergangs, weiterwursteln lassen. Widerstand? Minimal und schemenhaft.

Das ist halt der Effekt der Schönfärberei der letzten Jahre. Niemand wird in die Pflicht genommen, auf keiner Ebene. Im Gegenteil, es wird ja teilweise auch noch fanseitig goutiert und einige labern genauso so einen Stuß von wegen, wir spielen um den Aufstieg mit. Das verwässert das Problem in Bremen komplett, nämlich, dass man nicht ehrlich miteinander ist.

Ich habe hier vor 3 Jahren schon geschrieben, das es innerhalb der nächsten Jahre in Richtung 2. Liga geht, das wollten die meisten nicht wahr haben.
Ich prophezeie auch, das es innerhalb der nächsten 5 Jahre in Richtung 3. Liga geht. Die 1. Liga wird dieser Verein nie wieder sehen! Ist auch scheiß egal, nur muss man das auch mal realistisch sehen.
Wenn es soweiter geht brauchen sie nur diese Saison

Würde als Trainer in der Halbzeit kündigen :p
Unter diesen Umständen und Bedingungen könnte ich ihn verstehen!

Wo fangen wir da nur an? Friedl…der hat außen noch nie Funktioniert. Aug, der ist gut, aber nur auf seiner Position. Da wo er jetzt spielt, ist sein Können verschwendet. Aber nun hilft er dem Fridel mal. Eventuell Anweisung bekommen? Auf jeden Fall leidet dadurch die Offensive, auf der linken Seite.
Thema Mbom…als Holzhammer, im Mittelfeld ganz gut. Aber hinten rechts? Ne, da gehört er nicht hin. Eggestein….das ist unser neuer Aron Hunt. Den werden wir so schnell nicht los. Der kann auch nichts. Füllkrug….wollen wir es nicht mal, mit einem richtigen Stürmer versuchen? Sofort verkaufen, mein Tipp. Der Rest, ist willig und man sieht schon sehr viel, was Anfang vorhat. Standards sehen besser aus. Laufwege sind bekannt und Spieler sind anfangs motiviert. Das alles habe ich auch bei FK vermisst.

Das wir mit so einer Not-Truppe auflaufen müssen, geht auf die Konten von Baumann und Fritz. Gebt den Anfang endlich richtige Spieler. Verkauft endlich die Luschen.
Und hoffentlich tritt Baumann und Fritz heute noch zurück. Ich kaufe dann die neuen Spieler, mit Hilfe, aus dem Forum. Wird auf jeden Fall besser, als was wir jetzt haben. Ich mache das auch zum halben Preis.

Baumann und Fritz raus.

Darüber das Verstärkungen besser gestern als heute her müssen gibt es nix zu diskutieren..nun sind diese eben noch nicht da..ich erwarte dann aber von einem guten Trainer bis dahin ein System und eine Aufstellung spielen zu lassen, die dem aktuell vorhandenen Spielermaterial entspricht..und wenn's dann eben ne 5er Kette ist und man eben den Gegner kommen lässt.und sich notfalls mit 0-0 zufrieden gibt..aber vorne kein Durchlag und hinten offen wie ein Scheunentor sein,.kann doch nicht die Lösung sein..und da steht eben auch der Trainer jetzt mit in der Verantwortung..
du darfst den trainer und das festhalten an einem system hier nicht kritisieren, ich musste das schon vor saisonstart erfahren. obwohl es früher, heute und niemals sinn machen wird spieler material in ein festes system x zu pressen anstatt system an spielermaterial anzupassen... und genau das macht einen guten trainer aus, flexible systeme spielen zu lassen.

Ach was rege ich mich auf..es gibt sicher einen Masterplan für heute von Anfang.:Spielt heute so schlecht wie es nur geht, damit der GFS vielleicht anfängt schneller zu handeln...so wirds sein..

Back