Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SC Paderborn 07

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 16 36,4%
  • Unentschieden

Votes: 4 9,1%
  • Niederlage

Votes: 24 54,5%

• Total voters
    44
  • Poll closed .
Wo sind die Kohfeldt-Hasser der letzten Saison. Nur er hätte Werder wieder nach oben gebracht. Weil er den Verein gelebt hat und szs seinen Fehlern gelernt hätte. Nach Anfang geben sich die Trainer die Klinke in die Hand.
Da ist keine Werder-DNA mehr drin. Aber alle wollten ja einen Neu-'Anfang' Das ich nicht lache.

Darüber das Verstärkungen besser gestern als heute her müssen gibt es nix zu diskutieren..nun sind diese eben noch nicht da..ich erwarte dann aber von einem guten Trainer bis dahin ein System und eine Aufstellung spielen zu lassen, die dem aktuell vorhandenen Spielermaterial entspricht..und wenn's dann eben ne 5er Kette ist und man eben den Gegner kommen lässt.und sich notfalls mit 0-0 zufrieden gibt..aber vorne kein Durchlag und hinten offen wie ein Scheunentor sein,.kann doch nicht die Lösung sein..und da steht eben auch der Trainer jetzt mit in der Verantwortung..

Wo sind die Kohfeldt-Hasser der letzten Saison. Nur er hätte Werder wieder nach oben gebracht. Weil er den Verein gelebt hat und szs seinen Fehlern gelernt hätte. Nach Anfang geben sich die Trainer die Klinke in die Hand.
Da ist keine Werder-DNA mehr drin. Aber alle wollten ja einen Neu-'Anfang' Das ich nicht lache.
Kohfeldt mag für den Verein brennen, ein überschätzter Schwätzer ist er trotzdem. Was Anfang hier für nen Kader hat, ist ne Frechheit. Allein die Bank war heute gruselig.

Es wurde bemängelt,dass Kohfeldt falsch spielen lässt und Spieler nicht positionsgetreu einsetzt..zu Recht! Aber: ich sehe keinen Unterschied..aktuell hätte man sich das Geld sparen können..

Vielleicht kann man einmal die Kritik dort positionieren wo sie u. a. hingehört. Dieser Trainer arbeitet abgesehen von dem
vorhandenen Personal unter denkbar schlechtesten Rahmenbedingungen. Ja, hat er sich wahrscheinlich besser vorgestellt,
aber dass er "mitten in der Saison" einen Rumpfkader in Teilen ohne Qualität verfügt, denke ich hat er sich sooo nicht vorstellen
können.
Die Spieler die Qualität haben sollten sind nach zwei Jahren (Trainer und GFS) sowas von verunsichert, dass sie keine innere
Stabilität mehr besitzen. Die mannschaftlich Balance schließt sich ein, wenn man die Rahmenbedingungen betrachtet.
(Verkäufe, Finanzen, etc.).
Ein Spieler der so etwas mitbekommt und einigermaßen Strom in der Leitung besitzt, wird das sportliche nicht vom Umfeld
trennen können.
Vielleicht wird dem ein oder anderen User einfach mal klar, warum Spieler u. a. den Verein verlassen.

Zuletzt bearbeitet:
Der Komentator lobt die Fans im Stadion, dass sie das Team unterstützen, darin liegt doch ein weiteres Problem in Bremen, egal wie sche..e da gewirtschaftet und gespielt wird, da kommt kein Druck von den Fans....
Es ist kein Geheimnis, dass immer noch ein nicht kleiner Teil Kohlfeldt hinterher trauert, die Baumann für einen verdienten Werderspieler und Manager halten und glauben, dass Haltung wichtiger sei, als die sportliche und wirtschaftliche Realität. Ruiniert und lächerlich gemacht, auch dank Bode und seine Strippenzieher, und wer glaubte, mit dem Abstieg sei das Kapitel negative Entwickelung vorbei, irrt. Es wird noch lange dauern, bis Werder gesundet. Baumann raus!!!

Geil...0:3... :party:

Wo sind denn eigentlich unsere Jünger hier, die meinten, dass ein Abstieg in die 2. Liga doch gar nicht so schlecht wäre, da man sich da
sooooo wunderhübsch konsolidieren könne und blah blah blah blah blah....
:kaffee:

Das Gros unserer Fans hier wusste damals schon, dass das in die Katastrophe führt, spielerisch wie finanziell. Aber einige hier scheinen das wohl
gerne bewiesen haben zu wollen...^^ :kaffee:

Back