J
James_19
Guest
Ich ging eigentlich von mir aus.Baumi pflegt unsere Spieler auch noch?!? Kein Wunder, dass die Transfers haken.

Baumann in der Pflege? Gute Nacht!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich ging eigentlich von mir aus.Baumi pflegt unsere Spieler auch noch?!? Kein Wunder, dass die Transfers haken.

Würde St. Pauli empfehlen....Werder ist Scheiße. Ich werde jetzt H$V Fan.

TschüüüüüssSo - habe lange überlegt. Für mich ist mit dem heutigen Tag das Kapitel Werder erst mal beendet. Seit 1969 bin ich zu Spielen meines einstiegen Herzensvereins gegangen. War in Barcelona, Mailand, London und bei vielen anderen Spielen in Europa. Habe 2004 Werder im Olympiastadion in München zugejubelt als ein tolles Team Meister wurde.
Doch die letzten Jahre haben mir endgültig den Zahn gezogen - Misswirtschaft, schlechte Personalplanung und das immer wieder erwähnte Werder Gen bei Verpflichtungen, kotzen mich nur noch an. Und wenn der Karren vor die Wand gefahren worden ist dann dürfen die Verursacher auch noch so weiter machen. Momentan sehe ich keine Entwicklung - und ich kann die Wochenenden auch besser verbringen als mir das Gelaber von FB noch Niederlagen anzuhören. - Tschüss -
Euch trennen aber auch 30 Jahre, da darf man anderer Ansicht sein.Tschüüüüüss
Ich bin Fan seit Mitte der 90er.
Habe nach dem Abstieg meine Mitgliedschaft beantragt. Wann braucht ein Verein die meiste Unterstützung? Wenn er CL spielt oder wenn er massive Probleme hat?
Der eine so, der andere so.
Alles Gute
Muss halt jeder selber entscheiden....Tschüüüüüss
Ich bin Fan seit Mitte der 90er.
Habe nach dem Abstieg meine Mitgliedschaft beantragt. Wann braucht ein Verein die meiste Unterstützung? Wenn er CL spielt oder wenn er massive Probleme hat?
Der eine so, der andere so.
Alles Gute
Absolut. Der eine so, der andere so.Euch trennen aber auch 30 Jahre, da darf man anderer Ansicht sein.
In guten wie in schlechten ZeitenSo - habe lange überlegt. Für mich ist mit dem heutigen Tag das Kapitel Werder erst mal beendet. Seit 1969 bin ich zu Spielen meines einstiegen Herzensvereins gegangen. War in Barcelona, Mailand, London und bei vielen anderen Spielen in Europa. Habe 2004 Werder im Olympiastadion in München zugejubelt als ein tolles Team Meister wurde.
Doch die letzten Jahre haben mir endgültig den Zahn gezogen - Misswirtschaft, schlechte Personalplanung und das immer wieder erwähnte Werder Gen bei Verpflichtungen, kotzen mich nur noch an. Und wenn der Karren vor die Wand gefahren worden ist dann dürfen die Verursacher auch noch so weiter machen. Momentan sehe ich keine Entwicklung - und ich kann die Wochenenden auch besser verbringen als mir das Gelaber von FB noch Niederlagen anzuhören. - Tschüss -
Erfolgtsfans braucht man eh nicht
In guten wie in schlechten ZeitenErfolgtsfans braucht man eh nicht
![]()
Da schreibt einer, dass er seit 1969 Fan ist und es ihm jetzt reicht, und du schreibst was von Erfolgsfan?
Jeder geht da anders mit um und er hat ja auch nicht Unrecht, warum jedes Wochenende sich ärgern? Zeigt doch nur, dass das Herz dran hängt. Und jemanden, der weit vor meiner Geburt schon Werderfan war und bis heute ist, dem werde ich alleine schon aus Respekt nicht „Erfolgsfan“ an den Kopf werfen.Und da ist kein Netz oder Strom im Büro....ich glaub wir sehen auch nächste woche keinen neuen spieler sondern erst am deadlineday...
Immer wenn ich auf „ignorierte Beiträge anzeigen“ gehe und dann sowas, wie von dir lese, bestätigt das den Sinn der Ignore-Liste. Schont die Nerven ungemein.Da schreibt einer, dass er seit 1969 Fan ist und es ihm jetzt reicht, und du schreibst was von Erfolgsfan?
Jeder geht da anders mit um und er hat ja auch nicht Unrecht, warum jedes Wochenende sich ärgern? Zeigt doch nur, dass das Herz dran hängt. Und jemanden, der weit vor meiner Geburt schon Werderfan war und bis heute ist, dem werde ich alleine schon aus Respekt nicht „Erfolgsfan“ an den Kopf werfen.
Ich hab tatsächlich meine Mitgliedschaft mit Beginn der Ära Frank Baumann damals gekündigt, hoffte lange, ich würde falsch liegen, aber… naja. Ich fieber trotzdem jedes Wochenende wieder mit, momentan sogar etwas mehr weil ich ja irgendwie auf einen Neuanfang in Liga2 hoffe. Aber der Faktor Baumann dämpft schon sehr. Hoffentlich nur noch gut 3 Wochen…
In guten wie in schlechten ZeitenErfolgtsfans braucht man eh nicht
![]()
Das setzt einfach zuviel voraus.wenn du dir einfach mal die Mühe machen würdest und
sachlich auf den Post eingegangen wärst, hätte dir auffallen müssen, dass dieser User alles andere als ein Erfolgsfan
ist. Solltest du die Ära des SVW mit begleitet haben, sollte dir bekannt sein, dass gerade der Zeitabschnitt 69 bis zum
Abstieg dem der letzten 11 Jahre ähnelt.
Musst in deiner Welt mal lernen andere Meinungen zu Akzeptieren! Ich werde wegen Baumann oder sonst wen, Werder niemals den Rücken kehren. Der Verein steht über jeder Person. Dir wieder zu Polemisch?Kann mich @MrDave7 sowie @James_19 nur anschließen, wenn du dir einfach mal die Mühe machen würdest und
sachlich auf den Post eingegangen wärst, hätte dir auffallen müssen, dass dieser User alles andere als ein Erfolgsfan
ist. Hast du die Ära des SVW mit begleitet haben, sollte dir bekannt sein, dass gerade der Zeitabschnitt 69 bis zum
Abstieg dem der letzten 11 Jahre ähnelt.
Ein wiederholt polemisches Abgleiten deinerseits. Ganz schlecht Junge