B
Benni4all
Guest
Es gibt ja auch einige Protagonisten, die gehen sollten. Da kann man schon mal den Überblick verlieren![]()
Wir sollten hier nicht den Überblick verlieren , reicht schon das der Direktor für Sport den verliert
.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt ja auch einige Protagonisten, die gehen sollten. Da kann man schon mal den Überblick verlieren![]()
.
Wenn man etwas verliert muss man es aber auch einmal gehabt haben.Wir sollten hier nicht den Überblick verlieren , reicht schon das der Direktor für Sport den verliert.
![]()

Hat er ihn jemals gehabt?Wir sollten hier nicht den Überblick verlieren , reicht schon das der Direktor für Sport den verliert.
![]()
Wenn man etwas verliert muss man es aber auch einmal gehabt haben.![]()
Haben wir ausser Pokal und Meisterschaft in anderer Position seit Jahren nichts mehr davon.Zu seinen Zeiten als Spieler da hatte er was davon , zu seiner Verteidigung .
Haben wir ausser Pokal und Meisterschaft in anderer Position seit Jahren nichts mehr davon.

Für eigene Fragen Freunde vorzuschieben scheint wohl ziemlich en vogue zu sein, oder?![]()

Dabei weiss doch jeder, dass du gar keine Freunde hast.Nun, man sorgt sich umeinander![]()

Bisher nur bei Zweien.![]()
Du hast Recht, den Seargant hab ich vergessen.Mir fallen spontan drei ein, aber ich weiß ja auch was ich meinte
Genug OT. Anfang soll nicht jammern. Er hatte nen Stürmer und wollte ihn nicht, nun muss er eben warten.

Der Kader sicher nicht gut. Aber dieses Spielsystem ist mit diesen Spielern nicht umzusetzen. Selbst Mbappe und Haaland in diesem Verbund nicht.
Die Kritik an ihm ist berechtigt. Baumann hin oder her, ich kann doch nicht auf Deubel komm raus an einem Spielsystem festhalten, wenn ich gar nicht die Spieler dafür habe. Ist Jung nicht gelernter LV? Warum dann wieder Friedl? Mbom auf RV ist auch nicht der Weisheit letzter Schluss. Im MF als Absicherung nur ME und ansonsten offensiv wie sonstwas. Denkt der, wir sind die Bayern und unsere stark zur Ader gelassene Offensive schießt Paderborn mal eben so weg? Dinkci ist noch nicht so weit, Lücke im Formtief und Agu gehört da gleich gar nicht hin. Spielt man 4-5-1 oder 5-4-1 oder sonst was (bin kein Trainer) aber doch bitte nicht so. Das kann man nicht nur den Schnarchnasen Baumann/Fritz anlasten.
Der Hund will nun mal seinen Knochen.Nur für ein einziges System hatten und haben wir nicht die Spieler, ein 433. Und genau das wird sklavisch durchgeprügelt.
Dass die das nicht können, wissen wir aber doch schon lange. Meine letzte Hoffnung war MA. Getäuscht.Das, was man den Schnarchnasen aber anlasten muss:
Das die ihre Trainer (Kohfeld und jetzt Anfang) genau das einfach machen lassen.
Da muss man als Vorgesetzter durchgreifen wenn seine leitenen Angestellten so nen Quatsch veranstalten.
Dass die das nicht können, wissen wir aber doch schon lange. Meine letzte Hoffnung war MA. Getäuscht.
Wenn ich mich recht entsinne, fand die gute Vorbereitung mit ganz anderen Spielern statt. Und dann ist man noch so blöde und schickt einen der Gewinner der Vorbereitung und der letztjährigen erfolgreichen Leihe nach Antwerpen. Für läppische 2 Millionen.Joar.
Vorbereitung war ja ganz gut, aber aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen konnte das dann nicht in die Pflichtspiele genommen werden.
Und so steht man schon fast mitm Rücken wieder zur Wand.