Bremen
Moderator
Muss das nicht Baumann und Fritz heißen?Kampka und Fritz..unsere besten Pfeifen![]()
(Achtung, dieser Beitrag kann spuren von Satire enthalten)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Muss das nicht Baumann und Fritz heißen?Kampka und Fritz..unsere besten Pfeifen![]()
Och ja, krieg dich wieder einErstmal besser 'als'.
Zweitens dummes Zeug, der steht 30 Minuten auf dem Platz.

Sommer hatte auch gegen Werder immer seine besten Tage 
Hätte, hätte, FahrradketteOhne Sommer stünde es schon 3:1 für BayernSommer hatte auch gegen Werder immer seine besten Tage
![]()

Wenn meine Oma Eier hätte, wäre sie OpaHätte, hätte, Fahrradkette![]()

Das ist auch keine all zu große Kunst, das hätte auch ein Mladen Pralija geschafftOhne Sommer stünde es schon 3:1 für BayernSommer hatte auch gegen Werder immer seine besten Tage
![]()

Das heißt "Wenn meine Oma ein Bus wäre, könnte sie hupen"Wenn meine Oma Eier hätte, wäre sie Opa![]()

Bei dir vielleicht, hier heißt das soDas heißt "Wenn meine Oma ein Bus wäre, könnte sie hupen"![]()

Ausgleich Rooobberrttt![]()

Okay, dann gleich aber beim 1:2Kein Grund zum Jubeln

Für ihn schonKein Grund zum Jubeln
Und, Problem

Ich?
Der nachstehende Auszug aus bzw. dieser Artikel ist zwar schon 22 Jahre alt, hat jedoch nichts an Aktualität verloren:Kein Grund zum Jubeln
https://www.spiegel.de/sport/fussball/kick-it-die-schlechtesten-fans-der-liga-a-55521.htmlBayern-Fans sind anders. Ihnen ist alles egal, nur eines muss sein: Dass sie als Sieger nach Hause gehen. Gemeinhin werden Kinder durch familiäre Einflüsse, qua Geburtsort oder durch merkwürdige, schicksalhafte Zufälle Anhänger eines Fußballvereins. Aber es gibt eben auch diese Kinder, die als Fünfjährige cholerische Wutanfälle bekommen, bloß weil sie mal beim Murmelspiel verlieren. Die werden dann Bayern-Fans.
Wenn men Frühstück nicht schmeckt, bin ich verheiratet.Wenn meine Oma Eier hätte, wäre sie Opa![]()