Auch ne Option...Wobei Brentford gg ArsenalNoch 12 Minuten dann PL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch ne Option...Wobei Brentford gg ArsenalNoch 12 Minuten dann PL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein profanes 1:0 würde mir schon reichen, aber wir sind ja leider fast immer für mindestens 1 Gegentor gut...Abpfeifen und morgen ein drei zu null Sieg für uns… dann kann ich auch mal wieder alle Arbeitskollegen ärgern...

Momentan sind sie ja 18. Der beste Moment, um die Saison zu beendenAlso, ich glaube die Bayern spielen diese Saison gegen den Abstieg![]()

Falls du mit "uns" Werder meinst, wir spielen erst am Sonntag.Abpfeifen und morgen ein drei zu null Sieg für uns… dann kann ich auch mal wieder alle Arbeitskollegen ärgern...

Ja. Komme gerade vom wenig unterhaltsamen Ausflug nach OL zurück, wo unsere Zweite fast ohne Gegenwhr 3-0 verloren hat.Moin, schon was passiert?![]()
Pauli gewinnt das Stadtderby mit 3:2.
![]()
HSV und H96 -am ersten Spieltag sowas von hochgelobt- haben ihre ersten Dämpfer erhalten, auch S04 tut sich (noch) schwer. Aber gerade Gegner wie Aue sind die unbequemsten überhaupt in der 2. Liga, wird Werder auch noch merken. Generell gilt: Jeder kann dort jeden schlagen.Schalke hat einfach ihre Chancen nicht nutzen können.... Unnötiger Punktverlust....Ist ja mein Aufstiegsfavorit...HSV und H96 -am ersten Spieltag sowas von hochgelobt- haben ihre ersten Dämpfer erhalten, auch S04 tut sich (noch) schwer. Aber gerade Gegner wie Aue sind die unbequemsten überhaupt in der 2. Liga, wird Werder auch noch merken. Generell gilt: Jeder kann dort jeden schlagen.
Überrascht die das?Ja. Komme gerade vom wenig unterhaltsamen Ausflug nach OL zurück, wo unsere Zweite fast ohne Gegenwhr 3-0 verloren hat.

Schalke hat einfach ihre Chancen nicht nutzen können.... Unnötiger Punktverlust....
Avdic? Rosenberg? Beijmo? Ludde? Oder gar Aslund?Der Scally ist jetzt schon besser wie unser abgewandeter Schwede..

Welche Position spielt ScallyAvdic? Rosenberg? Beijmo? Ludde? Oder gar Aslund?![]()
Noch weitere Fragen 

SommerrrrrrrMann Rooooooooooobert

Naja, Gladbach-Bayern geht schon.Erste Liga is halt auch langweilig stelle ich gerade erneut fest.![]()

Soll wohl jemand gewesen sein, in den ein GF Sport und ein Trainer eines mittlerweile ehemaligen Erstligisten ein großes Talent sahen, dort aber über 260 Einsatzminuten in der viertklassigen 2. Mannschaft nicht hinauskam....Beijmo, wer war das denn![]()