Wieso?
Er hat doch Wort gehalten.
Kapino war der 17. Abgang. Ludde, wenn fix, der 18..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Fritz da genauso denkt, darf der auch gehen. Job verfehlt
Und wie waren die Reaktionen?Gehe zur JHV, trete ans Mikrophon und lasse deine Gedanken freien lauf! Ich habs (vor Jahren) mal gemacht.

Netter Bericht auf Deichstube - also FB und CF fühlen sich genervt von den Forderungen der Fans nach Neuverpflichtungen. Man kann ja nun nicht behaupten das keine guten Transfererlöse erwirtschaftet worden sind. Aber was an Zugängen bisher realisiert worden ist, sehe zumindesten ich als lächerlich an. Und wenn ich dann noch an das Statement von FB nach dem verlorenen Pokalspiel denke - wer sich soweit aus dem Fenster hängt der muss mit verbalen Attacken rechnen.
Aber wie ich schon geschrieben habe FB ist in meinen Augen der falsche Mann auf dieser Position.
Nach meinem Like von vorhin sind es Stand jetzt 10.002. Zufrieden?Baumann raus!
(Gebt mir bitte zwei likes für diesen wohldurchdachten post, dann habe ich 10.000 voll.)

Und wie waren die Reaktionen?![]()
Erst dicke Backen machen und dann jammern wenn man beim Wort genommen wird. Das ist der eigentliche Werder Weg der letzten Jahre...

Nein.Wieso?

Transfers in dieser Transferphase sind auch Transfers. Ganz gleich zu welchem Zeitpunkt....Nein.
Mag dich nicht korrigieren, dafür sind andere zuständig, aber FB hatte die Aussage Mitte Juli getätigt.
Die Transfers davor zählen damit nicht dazu.
Hoffe auf noch einige Transfers, 2-3 Abgänge (IV, Maxi, ZM/OM) und 4-5 Zugänge (AV,AS,9er)...
Baumännchen will aber wohl lieber alte, verbrauchte, teure Spieler behalten.
Wir werden wohl mit Abstand das höchste Budget haben.
Es laufen immer noch viele Verträge 2022 aus.... aber das wird der Nachfolger wohl als Geschenk erhalten.![]()

FB seine Aussage war aber, er rechnet mit noch 15-20 Transfers, nicht es werden insgesamt X Transfers.Transfers in dieser Transferphase sind auch Transfers. Ganz gleich zu welchem Zeitpunkt....
Wer das nicht längst wusste hat einfach nicht aufgepasst.Ich habe selbst die Hoffnung gehabt, dass der Kader schneller steht. Juni war viel zu früh, Mitte/Ende Juli war meine Vermutung. Bis jetzt hat sich leider nicht viel ergeben. Bin mal gespannt wie es gegen Paderborn aussehen soll. Danach sind noch zwei Wochen für extrem wichtige Transfers übrig. Für meinen Teil sollte dem letzten klar geworden sein wieso Werder abgestiegen ist. Wir haben mit Abstand, das schlechteste Management.
Nur sei doch nicht so...FB seine Aussage war aber, er rechnet mit noch 15-20 Transfers, nicht es werden insgesamt X Transfers.
Ist ok, wollen ja auch mal etwas positives über FB schreiben / lesen...Nur sei doch nicht so...

Ist ok, wollen ja auch mal etwas positives über FB schreiben / lesen...![]()
Unser Kader ist grosses genug! Brauchen nur einen der den Ball aus 5cm über die Linie drückt!
Unbedingt. Ich bedanke mich herzlich bei allen meinen "likern" und segne euch für eure Großzügigkeit. Ihr seid die Besten. Danke! Danke! Danke!Nach meinem Like von vorhin sind es Stand jetzt 10.002. Zufrieden?![]()