Frank Baumann (Sportvorstand Schalke 04)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Rudi64
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

• .... richtig

Votes: 55 74,3%
  • ... egal

Votes: 8 10,8%
  • ... falsch

Votes: 11 14,9%

• Total voters
    74
Netter Bericht auf Deichstube - also FB und CF fühlen sich genervt von den Forderungen der Fans nach Neuverpflichtungen. Man kann ja nun nicht behaupten das keine guten Transfererlöse erwirtschaftet worden sind. Aber was an Zugängen bisher realisiert worden ist, sehe zumindesten ich als lächerlich an. Und wenn ich dann noch an das Statement von FB nach dem verlorenen Pokalspiel denke - wer sich soweit aus dem Fenster hängt der muss mit verbalen Attacken rechnen.
Aber wie ich schon geschrieben habe FB ist in meinen Augen der falsche Mann auf dieser Position.

Erst dicke Backen machen und dann jammern wenn man beim Wort genommen wird. Das ist der eigentliche Werder Weg der letzten Jahre...

Erst dicke Backen machen und dann jammern wenn man beim Wort genommen wird. Das ist der eigentliche Werder Weg der letzten Jahre...

Was hast du erwartet , verkaufen und gleichzeitig einkaufen , bitte , dass wär nun wirklich zu viel verlangt .
Das ist speziell der Weg unseres allerbesten Herrn Baumann , würde mich nicht wundern wenn von der Resterampe
ein Schnäppchen runterfällt , der zwar nicht gebraucht wird aber immerhin sein Ego befriedigt .

Wieso?
Er hat doch Wort gehalten.
Kapino war der 17. Abgang. Ludde, wenn fix, der 18..
Nein.
Mag dich nicht korrigieren, dafür sind andere zuständig, aber FB hatte die Aussage Mitte Juli getätigt.
Die Transfers davor zählen damit nicht dazu.:rolleyes:

Hoffe auf noch einige Transfers, 2-3 Abgänge (IV, Maxi, ZM/OM) und 4-5 Zugänge (AV,AS,9er)... :ugly:
Baumännchen will aber wohl lieber alte, verbrauchte, teure Spieler behalten.

Wir werden wohl mit Abstand das höchste Budget haben.
Es laufen immer noch viele Verträge 2022 aus.... aber das wird der Nachfolger wohl als Geschenk erhalten.:ugly:

Ich habe selbst die Hoffnung gehabt, dass der Kader schneller steht. Juni war viel zu früh, Mitte/Ende Juli war meine Vermutung. Bis jetzt hat sich leider nicht viel ergeben. Bin mal gespannt wie es gegen Paderborn aussehen soll. Danach sind noch zwei Wochen für extrem wichtige Transfers übrig. Für meinen Teil sollte dem letzten klar geworden sein wieso Werder abgestiegen ist. Wir haben mit Abstand, das schlechteste Management.

Nein.
Mag dich nicht korrigieren, dafür sind andere zuständig, aber FB hatte die Aussage Mitte Juli getätigt.
Die Transfers davor zählen damit nicht dazu.:rolleyes:

Hoffe auf noch einige Transfers, 2-3 Abgänge (IV, Maxi, ZM/OM) und 4-5 Zugänge (AV,AS,9er)... :ugly:
Baumännchen will aber wohl lieber alte, verbrauchte, teure Spieler behalten.

Wir werden wohl mit Abstand das höchste Budget haben.
Es laufen immer noch viele Verträge 2022 aus.... aber das wird der Nachfolger wohl als Geschenk erhalten.:ugly:
Transfers in dieser Transferphase sind auch Transfers. Ganz gleich zu welchem Zeitpunkt....
:D

Ich habe selbst die Hoffnung gehabt, dass der Kader schneller steht. Juni war viel zu früh, Mitte/Ende Juli war meine Vermutung. Bis jetzt hat sich leider nicht viel ergeben. Bin mal gespannt wie es gegen Paderborn aussehen soll. Danach sind noch zwei Wochen für extrem wichtige Transfers übrig. Für meinen Teil sollte dem letzten klar geworden sein wieso Werder abgestiegen ist. Wir haben mit Abstand, das schlechteste Management.
Wer das nicht längst wusste hat einfach nicht aufgepasst.

Back