[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Ich könnte dir jetzt spontan auch keinen nennen, aber dieses "nach einem Gespräch mit Florian Kohfeldt total überzeugt blabla" ist mehr als einmal berichtet worden. Hier war dann häufig die Reaktion der üblichen Verdächtigen, dass Kohfeldt die Spieler zu Tode gelabert hätte denn außer Labern könne er ja nichts, das aber sehr gut ;)

Das Labern konnte er sogar so gut, das in der Tat sich einige Spieler dadurch zum Kommen entschlossen haben. Leider, denn dieser Trümmerhaufen mußte bzw. muß jetzt wieder "entsorgt" werden...

[QUOTE="mezzo19742, post: 5130614, member: 13291" Bremen ist so viel hübscher als Hannover?[/QUOTE]
Das ist nicht schwer, Hangover ist ja nur knapp weniger häßlich als Bebra - und ja, Bremen ist ein wunderschönes großes Dorf mit Straßenbahn. ;)

Werder ist immer noch ein geiler Verein. Egal was passiert.
Es wird sicher Spieler geben die man gewinnen kann, nur muss man um die kämpfen... daran hapert es doch.
Auch MK10 wäre geblieben, wenn man gekämpft hätte.
Wir haben aber Schlümpfe die Entscheidungen treffen.

Robin Hack wird man kein Angebot gemacht haben... :zzz::zzz:

Das stimmt. :D

Bei Werder ist jedoch die Wahrscheinlichkeit groß, dass nach der großen Vorfreude die Bescherung aus der Rute besteht... :D
Och, solang’ die neue Rute anständig fegt, soll es mir recht sein … :D

looney-tunes-yosemite-sam.gif

Ja, daran dachte ich auch. Aber Hannover wäre komplett bescheuert, ihn für 2 Mios oder so ziehen zu lassen. Wie gesagt, das glaube ich erst, wenn ich es sehe.

Finanziell wäre H96 offensichtlich nicht darauf angewiesen. Solange Ducksch keinen klaren Wechselwunsch äußert, solange wird H96 wohl auch beim klaren Nein bleiben. Denn eine "unmoralisch" hohe Ablöse kann und wird Werder nicht bieten.
Wenn Ducksch selber Druck machen sollte (was ja mittlerweile fast schon zur Normalität gehört), dann wird sich H96 schon überlegen, ob es noch großen Sinn macht, einen Spieler gegen seinen Willen zu behalten, zumal der Abschied in dem Fall spätestens im Sommer 2022 erfolgen wird, dann auch noch ablösefrei.

Bin gespannt, wie das ausgeht. Und ob Werder auch mal eine Alternative zu einer Wunschlösung hat. Was ja bislang zuletzt nie der Fall war. Am schlimmsten wäre ein Panikkauf kurz vor Transferende, der uns sportlich nicht weiterhilft.

Ja, daran dachte ich auch. Aber Hannover wäre komplett bescheuert, ihn für 2 Mios oder so ziehen zu lassen. Wie gesagt, das glaube ich erst, wenn ich es sehe.
Die sind eben nicht so bescheuert wie wir, die im Vergleich einen Stammnationalspieler mit 10 Millionen Marktwert unter Wert verkaufen.
Aber wir sind ja auf alles gut vorbereitet, wenn ich mir unseren ausgedünnten aktuellen Kader anschaue, fehlt es aktuell extrem an Mehrwertspielern, Qualität und Leaderqualität, aber unsere Experten machen das schon, vielleicht, wir werden sehn...

Back