Also nicht "Duck und weg" sondern "Ducksch und her"Sehe für Hannover auch keine Veranlassung ihn abzugeben....
Vielleicht will er aber auch bei nem richtigen Verein spielen.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also nicht "Duck und weg" sondern "Ducksch und her"Sehe für Hannover auch keine Veranlassung ihn abzugeben....
Vielleicht will er aber auch bei nem richtigen Verein spielen.![]()

Wie gesagt gibt ja auch keinen Grund für die ihn zu verkaufen. Der kann die im Pokal weit bringen und eventuell den Aufstieg klar machen, dass ist beides mehr als 2 Mio Wert... Unter 5-8 würd ich gar nicht erst mit Werder sprechen...Hannovers Absage an Werder Bremen: „Marvin Ducksch steht nicht zum Verkauf“![]()
Doch. Vertrag bis Sommer 2022. Heißt im Winter 2022 gibt es (aktuell) nur noch Geld für ihn...Wie gesagt gibt ja auch keinen Grund für die ihn zu verkaufen. Der kann die im Pokal weit bringen und eventuell den Aufstieg klar machen, dass ist beides mehr als 2 Mio Wert... Unter 5-8 würd ich gar nicht erst mit Werder sprechen...
Ich denke da an Mr.Wilson von Dennis oder Wilson von Cast away und Isildur,den Mann,der Sauron den Ring vom Finger gehauen hat.Der Name Wilson Isidor wird momentan gehandelt.
Mittelstürmer aus Frankreich.
Wie gesagt der sportliche Erfolg der ja mit ihm möglich ist verspricht mehr Geld als die Ablöse. Sie können somit Geld verlieren, wieso also verkaufen? Keine Sau interessiert sich in so einem Szenario für die Vertragsdauer. Wieso will man das nicht verstehen? Wenn dann in Winter zu sehen ist, dass man super oben mitspielt oder weit in DFB Pokal kommt könnte man auch verlängern. Vor allem hat 96 Kind und den interessiert die Kohle erst Recht nicht.Doch. Vertrag bis Sommer 2022. Heißt im Winter 2022 gibt es (aktuell) nur noch Geld für ihn...
5-8 Millionen bei einem Jahr Restlaufzeit...
Ja ne is klar...
Wenn Hannover ihn abgibt dann für weit mehr als 1,5 Mio! Trotz ein Jahr Vertrag wird Hannover sich wohl ziemlich Bockig anstellen.

Wie gesagt gibt ja auch keinen Grund für die ihn zu verkaufen. Der kann die im Pokal weit bringen und eventuell den Aufstieg klar machen, dass ist beides mehr als 2 Mio Wert... Unter 5-8 würd ich gar nicht erst mit Werder sprechen...
Glaube auch nicht, dass Hannover aufsteigt und im Pokal weit kommt. Nur: wir werden auch eher nicht aufsteigen und Pokal....na, wisst ihr ja selber. Warum sollte er von Hannover zu Werder wechseln? Mehr Gehalt? Bessere sportliche Perspektive? Bremen ist so viel hübscher als Hannover? Die Verantwortlichen bei Werder sind netter? Es gibt keinen logischen Grund.

Warum sollte er von Hannover zu Werder wechseln? Mehr Gehalt? Bessere sportliche Perspektive? Bremen ist so viel hübscher als Hannover? Die Verantwortlichen bei Werder sind netter? Es gibt keinen logischen Grund.
Schon lange her, dass mal Jungs wegen des Trainers kamen... Ist bei Rapp, Mai und Jung aber wohl genau so eingetreten
Für so ungewöhnlich halte ich das aber nicht.Wenn mich mein Hirn nicht täuscht, dann sind doch ne Menge Jungs genau wegen Florian Kohfeldt gekommenFür so ungewöhnlich halte ich das aber nicht.

Echt? Hab da keinen im Kopf gerade... Falls ich mich da vergaloppiert habe, mea culpa! Bin ja nicht so oft im Topic unterwegs...

Irgendwas mit mehreren Lottorunden aber die Quintessenz ist bei mir ein Fragezeichen...
Ich schätze: "Mal eben" eine Karte kaufen ist diese Saison völlig ausgeschlossen, richtig?Ich könnte dir jetzt spontan auch keinen nennen, aber dieses "nach einem Gespräch mit Florian Kohfeldt total überzeugt blabla" ist mehr als einmal berichtet worden. Hier war dann häufig die Reaktion der üblichen Verdächtigen, dass Kohfeldt die Spieler zu Tode gelabert hätte denn außer Labern könne er ja nichts, das aber sehr gut
Samma, wo ich dich gerade dran habe (ich weiß, es gibt einen extra Thread dafür^^): Kannst du mir in zwei kurzen Sätzen zusammenfassen wie die Kartenvergabe bei Werder zur Zeit verläuft? Ich habe eure Diskussion dazu zwar mitbekommen, sie aber nicht verstandenIrgendwas mit mehreren Lottorunden aber die Quintessenz ist bei mir ein Fragezeichen...
Ich schäte: "Mal eben" eine Karte kaufen ist diese Saison völlig ausgeschlossen, richtig?

Ich könnte dir jetzt spontan auch keinen nennen, aber dieses "nach einem Gespräch mit Florian Kohfeldt total überzeugt blabla" ist mehr als einmal berichtet worden. Hier war dann häufig die Reaktion der üblichen Verdächtigen, dass Kohfeldt die Spieler zu Tode gelabert hätte denn außer Labern könne er ja nichts, das aber sehr gut![]()

Doch, war es. Andere Vereine handeln, Werder hat sich lange aufs Jammern beschränkt und eben nicht bzw. nicht ansatzweise ausreichend gehandelt. Das geht schon Hand ind Hand.Das war ja auch nicht das Thema.
Glaube auch nicht, dass Hannover aufsteigt und im Pokal weit kommt. Nur: wir werden auch eher nicht aufsteigen und Pokal....na, wisst ihr ja selber. Warum sollte er von Hannover zu Werder wechseln? Mehr Gehalt? Bessere sportliche Perspektive? Bremen ist so viel hübscher als Hannover? Die Verantwortlichen bei Werder sind netter? Es gibt keinen logischen Grund.