Warum ?Diese Denkweise ist Traurig!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum ?Diese Denkweise ist Traurig!
Denk nach! Kommst von selber drauf.
Nein.Denk nach! Kommst von selber drauf.
Mich interessiert nicht wie er sich Artikuliert sondern wie er Transfers tätigt! Bisher bin ich (seit Abstieg) mit den Abgängen (Preis) und den Zugängen (Rapp, Mai..) zufrieden. Das Transferfenster geht noch ca 2 Wochen! Bis dahin sollten Velkovic, Augustinson und Friedl noch verkauft werden und Spieler mit Qualität geholt werden. Ich würde alles dran setzen Ducksch oder Petersen zu bekommen. Auf Wundertüten habe ich kein Bock! Frage mich bitte am Ende des Transferfenster nochmal, dann kann ich Baumann seine Arbeit nach den Abstieg besser beurteilen.Nein.
Wir haben einfach einen anderen Anspruch.
Finde es halt traurig, dass ein Manager der gut verdient, nicht fähig ist sich zu optimieren.
Wo ist das Problem das zu üben ?
Baumi hat halt einfach ein dickes Fell.
Die feine englische Art ist das sicherlich nicht. Jedoch im Vergleich dazu, in welcher Häufigkeit und Intensität z.B. Politiker mit ihren Eigenarten in Satiresendungen durch den Kakao gezogen wurden (u.a. Edmund Stoiber mit seinen "Ääähs") und werden, ist das hier noch moderat.Ist es mal wieder so weit, dass die Art und Weise, wie jemand in seinen Eigenarten ist, dazu herhalten muss, ihn niederzumachen - statt es bei der sachbezogenen Kritik zu belassen? Bedauerlich.
https://www.bild.de/sport/fussball/...chelt-zum-sargent-abschied-77337104.bild.html
Schön auf den Spieler noch einmal draufhauen, das kennt man ja bei Werder und Baumann. Es sind immer die anderen Leute. Unfassbar. Einfach unfassbar diese Arroganz und Dümmlichkeit. Es liegt nicht an Sargent, es liegt an Werder, an Baumann. Fangt an Euch selbst zu hinterfragen. Alles was dort passiert, dafür habt Ihr Einfluss und die Verantwortung. Ich könnte kot..., wenn ich sowas lese. Baumann ist einfach unfähig und ist sich nie einer Schuld bewusst. Ekelhaft.
MegaOT
Tea-Time. Ich gebe mal ne Runde Naschis aus.
![]()

OT
Tea-Time. Ich gebe mal ne Runde Naschis aus.
![]()

..Du bist der König der Naschi Ausgeber

Mich interessiert nicht wie er sich Artikuliert sondern wie er Transfers tätigt! Bisher bin ich (seit Abstieg) mit den Abgängen (Preis) und den Zugängen (Rapp, Mai..) zufrieden. Das Transferfenster geht noch ca 2 Wochen! Bis dahin sollten Velkovic, Augustinson und Friedl noch verkauft werden und Spieler mit Qualität geholt werden. Ich würde alles dran setzen Ducksch oder Petersen zu bekommen. Auf Wundertüten habe ich kein Bock! Frage mich bitte am Ende des Transferfenster nochmal, dann kann ich Baumann seine Arbeit nach den Abstieg besser beurteilen.
Er kann sich nicht gut artikulieren und seine Transfers sind wie immer fragwürdig.Mich interessiert nicht wie er sich Artikuliert sondern wie er Transfers tätigt! Bisher bin ich (seit Abstieg) mit den Abgängen (Preis) und den Zugängen (Rapp, Mai..) zufrieden. Das Transferfenster geht noch ca 2 Wochen! Bis dahin sollten Velkovic, Augustinson und Friedl noch verkauft werden und Spieler mit Qualität geholt werden. Ich würde alles dran setzen Ducksch oder Petersen zu bekommen. Auf Wundertüten habe ich kein Bock! Frage mich bitte am Ende des Transferfenster nochmal, dann kann ich Baumann seine Arbeit nach den Abstieg besser beurteilen.

Weil wir nur einen Baumi haben, gibt es bei uns keine Wälder, sondern nur eine Lüneburger Heide und einst ein KohfeldtDas Spiel hatten wir bei Kohfeldt auch letzte Saison, da haben auch viele den Wald vor lauter Bäume nicht gesehen. Aufwachen, Leute!!

Hier bin ich nicht konform mit dir ,
der Fakt war doch , das er das Abschlusstraining voll mit machte und überhaupt keine Anzeichen vorhanden waren , das er nicht mit
nach Osnabrück fährt .
Erst später geht er dann zum Trainer und erzählt ihm : ER FÄHLE SICH NICHT IN DER LAGE ZU SPIELEN .
Da kann ich doch aller Ernstes den Spieler nicht mehr in Schutz nehmen .
Bei den Fußballer in der Kreisklasse nennt man so einen , KAMARADENSCHWEIN . der lässt seine Kollegen im Stich .
Und nichts anderes ist hier auch passiert , zumal Norwich keine Einwände für ein aufspielen in Osnabrück gehabt hätte .
Wie ich schon im Thread vom JS schrieb , als Angestellter bin ich in der Bringschuld .
Aussage FB nach dem verlorenen Pokalspiel - jetzt haben wir Spielraum um Spieler zu verpflichten, ich rechne im Laufe der nächsten Woche mit der Präsentation des einen oder anderen neuen Spielers.
Es wird sich nichts tun da FB oder das Scouting des Vereins einfach unterirdisch arbeiten. Wenn man bedenkt was andere Vereine z.B. Bielefeld, Union Berlin oder auch einige Konkurrenten aus der 2. Liga für Verpflichtungen tätigen, teilweise für lächerliche Summen, dann sehe ich bei Werder seit Jahren keine Entwicklung.

Event-Trikots mit Greenwashing auf dem Brust. Passt ja, denn das Schönreden des eigenen Wirkens seitens Werder-Geschäftsführung lässt sich in einem anderen Sinne ja auch als Greenwashing bezeichnenIch verstehe die Kritik an FB nicht. Wir haben keine neuen Spieler aber neue Event-Trikots. Immerhin. Das gilt es zu goutieren.

Kann bei Dir überhaupt jemand etwasAch kommt, bitte. Das war bei Kohfeldt letzte Saison genau das gleiche Spiel. Wie viele Beweise muss Baumann noch liefern, dass er einfach ein sehr schlechter Manager ist? Das Spiel hatten wir bei Kohfeldt auch letzte Saison, da haben auch viele den Wald vor lauter Bäume nicht gesehen. Aufwachen, Leute!!

Die Fans entlassen keinen GF Sport. Das macht der ASR oder stellt ihn frei. Die Mehrheiten dort sind beileibe nicht klar. HHG mit Plaat und Fuchs sind schon mal Pro FB. Brauchen nur zwei der Neuen vom Impetus und der Wichtigkeit des Vereins und der Kontinuität zu überzeugen und schon bleibt er. Im Winter bekäme er seine verdiente VVL.Baumann sollte seine Rhetorik überdenken (wenn es nicht schon zu spät ist)! Bin gespannt welchen Stürmer oder 6er er uns präsentiert? Alles unter der Kategorie Ducksch oder Petersen sind schwer zu vermitteln und würde evtl. das von vielen Usern erwartete Ende nach sich ziehen!