Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So mal der Check:

FC Schalke 04 -> Absage
Hamburger SV -> Absage

als nächstes Bayern München?

:D

Aber immerhin, heutzutage bekommt man nicht von jedem Unternehmen eine Absage! ;)

Was ist das für eine Absage? Wenn ich so eine Absage bekomme und mir dann den letzten Absatz angucke, dann gibt es nur eins was ich machen werde: Hinfahren, sagen "nein, ich bin damit nicht einverstanden und möche sofort eingestellt werden" und schon ist die Absage wieder hinfällig. ;)

:D

Wo sind die Rechtsexperten? Ist die Begründung mit dem jungen Altern nicht vielleicht diskriminierend? Stichwort: AGG.
Vielleicht könnte man Sporti einklagen ;)

Nicht, wenn es ausreichend begründet ist, warum er in seinem Alter diesen Job nicht machen kann. ;) Allerdings dürfte die fehlende Qualifikation überwiegen und damit keinerlei Chance sich einzuklagen. Aber ein netter Gedanke. :lol:

Hoffentlich holt der HSV van der Vaat für 15 Mio. anstatt Berg und Cana. Denn Elia kann auch Sturm spielen, dann siehts so aus:

---------Elia------Petric---------
------Troche---------vdV--------
---------Jarolim-Ze--------------
...

Immernoch besser als Berg und Cana. Denn (wenn meine Hoffnungen eintreten) ist Trochowski wegen vdV beleidigt und spielt nicht mehr so befreit (netter Nebeneffekt: er verschwindet aus der Nati, weg frei für Özil und Marin), und Elia ist eher der Vorbereiter und Petric alleine Schießt nicht genug Tore, zudem leistet sich Ze zu viele Extrawünsche und wird in der Mannschaft unbeliebt und das Chaos ist perfekt =D

Hamburg (dpa) - Fußball-Bundesligist Hamburger SV hat auf der Suche nach einem neuen Sportchef den Kandidatenkreis eingegrenzt.

Nach Informationen des Hörfunksenders «NDR 90,3» sollen Ilja Kaenzig, Stefan Reuter und Oliver Kreuzer die Favoriten auf den Posten sein.
...
In den nächsten Tagen will der Personalausschuss des HSV-Aufsichtsrates mit den Kandidaten sprechen.

http://transfermarkt.de/de/news/29718/hsv-neue-sportchef-kandidaten--poker-um-berg.html

Kaenzig als HSV-Sportdirektor hätte schon was. ;)

Back