Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klar muss Werder sparen und Einnahmen generieren, muss man deswegen so dumm handeln ?Es ist doch hinlänglich bekannt, dass erst Spieler verkauft werden müssen, bzw. das Gehaltsgefüge reduziert werden muss, um wieder liquide zu sein. Es gibt ja auch noch die Auflagen, die Werder jetzt aber erreicht haben sollte.
Und daran ist alleine Baumann Schuld? Hat er Rapp gesagt, dass er an den Pfosten köpfen soll? Hat er Sargent gesagt, dass er nicht mehr auflaufen muss? Ist mir zu einfach...Klar muss Werder sparen und Einnahmen generieren, muss man deswegen so dumm handeln ?
Die Auflagen waren durch die Anliehe und Rashica erledigt.
Eine kleine Millionen Summe hätte man ohne Probleme ins Risiko gehen können... jetzt hat man die Chance auf Pokal Prämien und Zusatz Einnahmen verspielt.
Baumann.Wer ist verantwortlich für den Kader ?
Warum wurden die Chancen vergeben ?Und? Was hat das mit den Chancen zu tun, die am WE kläglich vergeben wurden...
OK. Baumann ist an dem Ausscheiden alleine schuld. Hast mich überzeugt....Warum wurden die Chancen vergeben ?
Wo waren taugliche AS ? Wo war der 9er BU ?
Wo habe ich geschrieben er ist alleine Schuld ? Er hat aber einen grandiosen Beitrag geliefert.OK. Baumann ist an dem Ausscheiden alleine schuld. Hast mich überzeugt....
Trotzdem macht mir FB Kopfschmerzen. Dir nicht ?Alles richtig! Das Baumann als GS komplett überfordert ist, halte ich für übertrieben aber sonst kann man alles so sehen.Baumann ist nicht der Hauptschuldige. Er ist als GF Sport komplett überfordert, wie man in dem Interview hören und sehen kann. Ob er es selber nicht erkennt oder aus falsch verstandener Treue zum Verein weitermacht, kann nur er beantworten. Das ein Baumann sich z.B. einen CF als Kaderplaner holt, ist seinem Naturell geschuldet. Schwache Leute holen sich Schwache an die Seite, damit sie ihnen nicht gefährlich werden können. Das ist überall zu beobachten.
Der wirklich Schuldige ist MB. Denn er ist vom Fach, kennt die Abläufe und negiert das Offensichtliche (= Werder muss Werder bleiben). Er verschließt die Augen und meint mit seinem Weiter So, dass der Sturm vorüberzieht. Daraus ergibt sich der Rest und die Konsequenzen daraus.
(frage mich, wie die Anleihe bei Fälligkeit zurückgezahlt werden soll?), was zum Teufel könnte denn einen guten Spieler dazu bewegen, zu uns zu wechseln?

, interessiert keinen mehr!
Anfangs Ansage war, dass der direkte Wiederaufstieg nicht in der Planung ist. Warum sollte da irgendeiner hier im Forum gegen anstinken? Wer hier den direkten Wiederaufstieg in Erwägung zieht, ist ...... oder hört nicht zu.Also, gewöhnt euch doch bitte einfach daran, dass ein direkter Wiederaufstieg ein Wunder von der Weser wäre.
Wieso ist unser Kader soviel schlechter wie bei den anderen ZweitligistenLeute, jetzt mal ganz ehrlich:
Welche Spielernamen erwartet ihr denn hier als Neuzugänge?
Kommt alle mal auf den Boden der Tatsachen zurück!
Wir spielen in Liga 2, wir sind finanziell am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern(frage mich, wie die Anleihe bei Fälligkeit zurückgezahlt werden soll?), was zum Teufel könnte denn einen guten Spieler dazu bewegen, zu uns zu wechseln?
Das Gehalt?
Die Chance, nächste Saison 1. Liga zu spielen?
Davon zu profitieren, von guten Spielern zu lernen und sich zu verbessern?
In einem gutgeführten Verein anzuheuern?
Als Talent in diesem Verein den Durchbruch zu schaffen?
Die Freunde über Fans, die bedingungs- und kritiklos hinter dem Verein stehen?
Traditionsverein ist für' n Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, interessiert keinen mehr!
Was sollen denn bessere Kaliber als Polter und Schindler hier?
Wenn wir schon einen Aurnes nicht von uns überzeugen konnten! Einen Spieler, den hier bis vor kurzem keiner kannte...
Wir das Doppelte vom MW für einen unbekannten Spieler zahlen wollen, den die Fans und der Verein eigentlich loswerden wollen (so wurde es zumindest hier geschrieben) und der Transfer immer noch hakt!
Ist das nicht ein Trauerspiel, wie sehr wir gesunken sind?
Also, gewöhnt euch doch bitte einfach daran, dass ein direkter Wiederaufstieg ein Wunder von der Weser wäre.
Wir müssen hoffen, dass unsere jungen Spieler als Team zusammenfinden, sich gut entwickeln, wir diese ein paar Jahre binden können und vielleicht irgendwann dazu in der Lage sind, mit einem besseren GFS und einer Scoutingabteilung, die diesen Namen auch verdient, an einem Aufstieg zu arbeiten.
Ob das klappt? Keine Ahnung.
Ich erwarte auch nichts mehr und lasse mich einfach mal überraschen!
Wir Spielen um den Aufstieg mit!Das hat er mit Sicherheit so nicht gesagtAnfangs Ansage war, dass der direkte Wiederaufstieg nicht in der Planung ist. Warum sollte da irgendeiner hier im Forum gegen anstinken? Wer hier den direkten Wiederaufstieg in Erwägung zieht, ist ...... oder hört nicht zu.

Niemand erwartet doch den direkten Wiederaufstieg aber warum sollte man sich dagegen wehren, sollte es so kommen?Anfangs Ansage war, dass der direkte Wiederaufstieg nicht in der Planung ist. Warum sollte da irgendeiner hier im Forum gegen anstinken? Wer hier den direkten Wiederaufstieg in Erwägung zieht, ist ...... oder hört nicht zu.
Hat er wohl! Ich such das nicht raus.Das hat er mit Sicherheit so nicht gesagt![]()
Anfangs Ansage war, dass der direkte Wiederaufstieg nicht in der Planung ist. Warum sollte da irgendeiner hier im Forum gegen anstinken? Wer hier den direkten Wiederaufstieg in Erwägung zieht, ist ...... oder hört nicht zu.

Wieso ist unser Kader soviel schlechter wie bei den anderen ZweitligistenWir Spielen um den Aufstieg mit!