Wer immer noch Füllkrug in der Startformation sehen will, passt gut in den ARDas kann ich jetzt nicht ernst nehmen, ich bleib lieber im Bode Chat![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer immer noch Füllkrug in der Startformation sehen will, passt gut in den ARDas kann ich jetzt nicht ernst nehmen, ich bleib lieber im Bode Chat![]()

Wer immer noch Füllkrug in der Startformation sehen will, passt gut in den AR![]()

Ist seit der letzten Verletzung so, eventuell im Unterbewusstsein, dass er nicht mehr voll rein haut etc. so als Schutzmechanismus?! Also er kann deutlich mehr, hats auch schon gezeigt aber eventuell mal als Joker bringen, damit er mit ner anderen Einstellung ins Spiel geht?Ist doch eher die Frage, warum ihm die Kaltschnäuzigkeit fehlt?
Das er es kann, dass er zu Chancen kommt, auch,
warum macht er sie nicht rein, die hundertprozentigen?
Das war unter Kohfeldt die letzten zwei Jahre außer Kraft gesetztLeistungsgedanke ausser Kraft setzen, das fehlt uns jetzt noch.
Ist seit der letzten Verletzung so, eventuell im Unterbewusstsein, dass er nicht mehr voll rein haut etc. so als Schutzmechanismus?! Also er kann deutlich mehr, hats auch schon gezeigt aber eventuell mal als Joker bringen, damit er mit ner anderen Einstellung ins Spiel geht?
Er war ja immer, wie von vielen betitelt, ein sogenannter Schlüsselspieler, der gegenüber Josh Sargent vorzuziehen war.Ist seit der letzten Verletzung so, eventuell im Unterbewusstsein, dass er nicht mehr voll rein haut etc. so als Schutzmechanismus?! Also er kann deutlich mehr, hats auch schon gezeigt aber eventuell mal als Joker bringen, damit er mit ner anderen Einstellung ins Spiel geht?
Ist doch eher die Frage, warum ihm die Kaltschnäuzigkeit fehlt?
Das er es kann, dass er zu Chancen kommt, auch,
warum macht er sie nicht rein, die hundertprozentigen?
m Gegensatz zu Kohfeldt, dem ich im letzten Jahr fast gar nix mehr geglaubt habe, glaube ich aber noch Markus Anfang. Ich glaub er trifft es mit seiner Beschreibung ziemlich gut, das Lücke sich selbst auffrißt. Der braucht einfach ne Bude, dann geht der wieder ab wie ein Zombie im Kannickelkäfig und frisst nicht mehr sich, sondern die Gegner auf.
Ich glaube da wartet er bei Anfang vergeblich drauf ... der gibt ihm ne gewisse Zeit und dann muss er funktionieren....Der leidet noch unter der Demission seines Buddy Florian Kohfeldt , muss wohl mehr gestreichelt werden .

Aktuell muss er natürlich aufgestellt werden, da gibts keine Alternative, dass ist klar. Daher ist ja Baumann gefordert, der sollte auch schleunigst davon abweichen, nur für defensive Positionen zu suchen. Dann ist Aursnes halt nicht gekommen, wir haben eh aktuell genug potentielle 6er (quantitativ). Lieber n Stürmer und was für die Außen aber Pronto.Er war ja immer, wie von vielen betitelt, ein sogenannter Schlüsselspieler, der gegenüber Josh Sargent vorzuziehen war.
Wen willst du denn jetzt vorne bringen? Dinkçi alleine im 4-5-1?
Aktuell muss er natürlich aufgestellt werden, da gibts keine Alternative, dass ist klar. Daher ist ja Baumann gefordert, der sollte auch schleunigst davon abweichen, nur für defensive Positionen zu suchen. Dann ist Aursnes halt nicht gekommen, wir haben eh aktuell genug potentielle 6er (quantitativ). Lieber n Stürmer und was für die Außen aber Pronto.

Bei seiner Verletzungsanfälligkeit sind seine Tore mittlerweile eine Randnotiz. Was hat er denn hier bislang gezeigt?Ich hoffe mal, dass er Sonntag ein Tor macht und dann durchstartet! Der glaube fehlt mir zwar, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Leider nichts. Verkaufen ist nicht möglich, bleibt nur die Hoffnung das er auftaut und sich nicht verletzt.Was hat er denn hier bislang gezeigt?