Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Plan B oder A,5 ist und war immer nichts zu machen und zu hoffen, dass die, die da sind irgendwie was gerissen bekommen.Baumann: Plan B????
Eines kann ich sagen: kluge Entscheidung von Aursnes. Feyenoord erstklassig, klangvoller Name, Sprungbrett zu den wirklich interessanten Vereinen, besseres Gehalt bestimmt und KEIN Schnarchzapfen wie Baumann. Schön krass, dass dann der SpoDi von Feyenoord explizit gelobt wird, andererseits auch kein Wunder, wenn man Bwumann so in Interviews erlebt. Die Entscheidung wird ihm wohl noch lrichter gefallen sein, wenn er sich eventuell gar Werders Spiel in Osnabrück angetan hat. Da wird er wohl schnell den Vertrag aus Holland hervorgeholt und unterschrieben haben, bevor er dich den Quatsch hier antut.

Oder(solange Stan und Ollie hier den Laden schmeißen) eben nie... nicht so negativ.
Wir bauen ab dieser Woche die neue Meistermannschaft auf ... vielleicht auch erst nächste Woche ... oder übernächste ...

Bei aller kindlichen Häme und Enttäuschung sollte man vielleicht auch in Betracht ziehen, dass die Norweger und ihre Berater Werder benutzt haben, um ihren Mann besser verkaufen zu können, so könnte man das lange Hinhalten und das späte Einsteigen von Rotterdam auch werten.
So ist das Fussballgeschäft nun mal.
![]()

Leute! Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
kann ich mich auch selber!Dann bin ich mal gespannt, wer jetzt zeitnah stattdessen kommt. Ansonsten hege ich die Befürchtung, dass das einzig Kindliche Baumanns fester Glaube an diesen Transfer war, an den er ja offenbar recht fest geglaubt hat. Dass man in Molde taktiert, damit hat er wohl nicht gerechnet. Aber sl ist das Fußballgeschäft nun mal. Einige können' s und Baumann kann es halt nicht.
Wirres Interview mE. Beispielhaft die Aussage zu JE: "Nee, es lag nicht am Gehalt, aber es lag am Gehalt."

Wirres Interview mE. Beispielhaft die Aussage zz JE: "Nee, es lag nicht am Gehalt, aber es lag am Gehalt."![]()
) zuzugeben.Man holt für schmales Geld irgendeinen NoName aus der Pampa, den man uns als Heilsbringer verkauft, oder (sollte man selbst dazu zu unfähig sein) man verkauft uns einfach Nikolai Rapp als A LÖSUNG!!!
Sorry, ich hab mal versucht, das anzuschauen, schrieb ich hier -glaube ich- auch. Aber fast eine Stunde von diesem inhaltsleeren, monothonen Gestammel packe ich nicht.das Interview geht ja noch finde ich, Zieh Dir DAS hier mal rein:
Da wurde ich persönlich zum Ende hin immer sauerer, weil Baumann alles weg leugnet und die Schuld woanders sucht, anstatt endlich mal nen Ar... in der Hose zu haben und "Dinge" () zuzugeben.
Komisch was dabei raus kommt, wenn mal ein Medium frei und unvoreingenommen nachfragt, was?
Sorry, ich hab mal versucht, das anzuschauen, schrieb ich hier -glaube ich- auch. Aber fast eine Stunde von diesem inhaltsleeren, monothonen Gestammel packe ich nicht.
Hat jemand "Bargfrede" gesagt?

Die letzten Minuten hab ich durchgehalten. Übel.dann spul mal bis zur Mitte vor und versuch Dir die ewigen "Ääääähm"'s und "äääääh"'s weg zu denken! Ab da wird es es wenig bunter!
dann spul mal bis zur Mitte vor und versuch Dir die ewigen "Ääääähm"'s und "äääääh"'s weg zu denken! Ab da wird es es wenig bunter!
Jupp.
Plan "B" für die 6er Position![]()