J
James_19
Guest
Du weißt doch, wie hier scheinbar gearbeitet wird.Das ist mir vollkommen wurscht, wenn man nur auf dieses Pferd gesetzt hat und jetzt keinen zeitnahen Plan B hat, Alter Schwede, was wir hier mitmachen, Planspiel Börse, sagte ich ja schon mal, absolut schwach...
Ärgerlich und dumm, wenn man alles hinaus proletet!! Jedesmal dasselbe!!! "Wollen uns im oberen Regal bedienen"..... :wochenlang wurde von Henrichs gelabert seinerzeit. Und a) wollte Monaco niemals eine Leine, B) hab ich nie gehört, dass der Spieler nach Bremen will.
Gregoritsch, Bentaleb...... Es wurde vor allem viel gequatscht?! Auch Grujic wollte nie nach Bremen!!!!
Baumann macht leider nicht nur sich zur Lachnummer!!! Auch der Verein wird nicht mehr ernst genommen.
, wenn man solange warten will (was ich in Ordnung finde, wenn man von der Qualität von Aursnes überzeugt ist), dann muß man aber doch vorher das ganze schon vertraglich fixieren.
Wir sind Zweitligist! Einen guten 6er der kommen will ist nicht einfach zu finden! Wenn Baumann so gut Einkaufen würde wie er verkauft, hätten wir etwas weniger Probleme.