Beleidige doch bitte die Ostfriesen nicht durch eine Gleichsetzung mit dem Mischvolk aus Ostwestfalen und anderen 'Reingeschmeckten'.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beleidige doch bitte die Ostfriesen nicht durch eine Gleichsetzung mit dem Mischvolk aus Ostwestfalen und anderen 'Reingeschmeckten'.![]()

Seit wann liegt Osnabrück in Ostfriesland?
Und es ist ein riesen Unterschied ob Stadt oder Landkreis.
![]()

In meinem Exil habe ich dann plötzlich ein Haus am Meer und lebe wieder in der Heimat.Wenn der Meeresspiegel steigt, dann wird das irgendwann mal der Fall sein![]()

Ich hätte drauf getippt:Was haben Ostfriesland und guter Rotwein gemein?
off-topic: Wenn du ab dem ersten ? alles hinten im Link löschst, funktioniert er trotzdem. Nur ohne die Session-Infos von fratzebuch.

In meinem Exil habe ich dann plötzlich ein Haus am Meer und lebe wieder in der Heimat.![]()

Seit wann liegt Osnabrück in Ostfriesland?

Können die was? Sind das Brüder?Meine Aufstellung, natürlich im 4-3-3
wer ist noch da-wer ist noch da?-wer ist noch da?
wer ist noch da-wer ist noch da?-wer ist noch da?
wer ist noch da-wer ist noch da?-wer ist noch da?-wer ist noch da?
Zetterer
nee habe ich nicht ;-)Hast du dich da vertippt , soll die 6 nicht ehr eine 0 sein ?
Im Ernst , warten wir mal ab wie der Kader Samstag um 15:30 aussieht .
Fände es gut, wenn Park statt Friedl LV spielen würde; in der U23 gäbe es auch noch einen MS, der schon 2. Liga gespielt hat: Dejan Galjen.
Warum nicht 'die Jungs' mal ins kalte Wasser werfen?
Hat Galjen denn schon mal mit dem Team trainiert?Da wahrscheinlich als Stürmer nur Nankishi auf der Bank sitzen wird, würde ich Galjen in der Tat nach Osnabrück mitnehmen. Wir sollten auch bedenken, das Füllkrug kaum 90 Minuten durchhalten wird und ein Dinkci auch wochenlang verletzt war. Dazu halte ich es für gut möglich, das dieses Spiel sogar über 120 Minuten gehen wird...
Hat Galjen denn schon mal mit dem Team trainiert?
Er ist doch gerade erst an die Weser zur Zweiten gewechselt.
Traue ich MA nicht zu.
Kommt noch...Der hat in der Vorbereitung auch Park, Nankishi und Badjie spielen lassen. Warum also nicht? Und welche Alternativen hat er denn sonst noch im Sturm?
Ich habe Schmid oder Woltemade schon als Außen eingeplant, dazu Füllkrug und Dinkci in der Startaufstellung.
Ist irgendwie schon saudämlich, mit Selke, Rashica, J. Eggestein, Sargent, Osako und Badjie gleich sechs Stürmer zu verlieren/zu verkaufen, ohne auch nur einen einzigen Ersatz für die zu holen. Grandiose Transferpolitik!